da bin ich beruhigt.
gruss
da bin ich beruhigt.
gruss
knacki sorry, ich habe dich in der ersten runde in turn 7 wohl stark berührt......
rennbericht folgt..........
50000er Leitung, klingt nach host ,
willkommen bei uns.
das mach ich doch mit links, dabei !!!!!!!!!!!
3 verletzte in Liga 2 :
daxe
knacki
ermene,
hab heute meine Diagnose bekommen : knöcherner ausriss von ca. 1 cm des tuberculum minus, in der subscapularissehne, wobei die sehne zeichen einer Distorsion aufweist. http://www.schulter-zentrum.de/subscapularis-sehne.html
bin knapp an einer Operation vorbeigekommen.
allen gute Besserung !!!
versuche dabei zu sein, 90 %, wagen egal.
knacki, was ist mit deiner Hand ?
wer macht eig. am sonntag den host in Liga 2 ?
mal auf die schnelle mein rennbericht.
hab mir für Ungarn nun überhaupt nichts versprochen, ein punkt wäre das maxi gewesen.
bitte beachten : i fahre immer noch verletzt meine runden,nur mit links, mit Automatik , der einzige Vorteil ist das mein Bolide nicht qualmt..... ich hoffe das er das spätestens in Italien wieder macht .
start auf p12 mit harten reifen, war ich dann eigentlich immer am ende des feldes zu finden, mein bester platz war in der anfangsphase war auf p8,da fühlte ich mich eig. ganz gut, konnte die pace aber letztendlich nicht mithalten.
i fuhr wieder ein sauberes rennen, keine Berührungen, hatte bei Überrundungen teilweise nicht den vollen durchblick, sorry an alle die ich iwie behindert habe.
so ging das rennen für mich auf diesen undankbaren p11 zuende. es gab mal eine zeit, da wäre ich über p11 stinkesauer, inzwischen sehe ich es etwas entspannter .hab jetzt schon mehr punkte als am saisonanfang gedacht.
egal, ich freue mich natürlich für alle die punkte geholt haben. werde mich ab sofort darauf konzentrieren in der Gesamtwertung einen einstelligen Tabellenplatz zu sichern, hab mir auch vorgenommen ab sofort mehr um meine Position im rennen zu kämpfen .
freue mich schon wenn die statistiken wieder aktuell sind ....
wünsche king in Liga 1 alles gute, werde es beobachten...
ok Mädels, freue mich auf euch in Belgien und danach auf einen ausführlicheren bericht als dieser hier.....
gruss aus dem Lazarett
fast vergessen : auf meinen yt Kanal hab ich das rennen wieder drauf, die startphase ( teil 1 ) ist am interessantesten.
@red,
runde 32, als du mich überrundet hast war ich echt erschrocken, habe mich laut entschuldigt, im Video.
lädt noch hoch. sorry
gw an king, an alle die punkte geholt haben,
spez. an jaden und zwyer ,
mein rennbericht kommt demnächst....
gruss
wieder als " linkshändler " dabei.
muss sonntag noch viel trainieren..............
hi jungs,
hier mein kurzer rennbericht zum gp von Deutschland :
vid. sind auf meinen yt- Kanal zu sehen.
durch meine Verletzung, die mich ja weiterhin zwingt alles, ausser gas und bremse, mit links zu händeln, wollte ich eig. nur mitfahren, das Feld war ja auch mit 14 startern schön gefüllt , eine Chance auf punkte war minimal.
mein neuer teamkollege, jochen-Rindt , legte mir eine Auszeit nahe, gibt's aber bei mir nicht.......
so ging ich als letzter in das rennen, durch Probleme mit der Startmaschine einigten wir uns auf zwei runden Einführung mit zeit genug,das jeder seine richtige Position einnimmt.
was ich aber überhaupt nicht verstehe, wieso es Fahrer gibt, die ihren Boliden ( wohlgemerkt in der einführungsrunde !! ) fast zerstören ??!! gewinnt man jetzt schon in der einführungsrunde ein rennen ?
seit mir nicht böse wegen dieser Kritik, aber ich musste das mal loswerden .
naja, dadurch war ich also bereits vor dem eigentlichen start auf p12 vorgefahren, die beiden Unfallfahrer waren einfach zu weit hinter mir, keine Chance mehr ihren eigentlichen Startplatz wieder einzunehmen....
und so ging es dann auch relativ gemütlich für mich los, durch div. unfälle kam ich als "einarmiger " bis auf p8 vor, konnte aber die pace nicht halten u fiel wieder auf p11 zurück. ich hatte ein absolut sauberes rennen, ging allen Zweikämpfen aus dem weg, fuhr mehrmals an den rand, in den kies, um den schnelleren platz zu machen.
wisst ihr noch wie ich am anfang der Saison für mein nicht schnellgenugausdenwegfahren von red kritisiert worden bin ?? naja, hab inzwischen dazu gelernt.... , ein lob für alle fair platzmacher wäre eig. auch mal angebracht, find ich.
so ca. 40 runden lang fuhr ich auf einen sicheren 11. platz spazieren, wäre auch damit zufrieden gewesen, allerdings verlor ( wars knacki oder nils ? ) 5 runden vor schluss die Verbindung und i war wieder auf meinen vielgeliebten 10. platz.
unfassbar !!!!
hätte auch jaden diesen 10. platz gegönnt , er gibt auch nie auf , war aber zu weit hinter mir und so fuhr ich als p10 durch ziel, für mich ein unerwarteter erfolg !!
mein " Erzfeind zwyer " blieb auch wieder durch technischen defekt hinter mir.ich wäre sonst chancenlos gegen ihn.
i finde es auch echt klasse das wir immer ein so grosses starterfeld haben,mir macht es jedenfalls spass mit EUCH ALLEN zu fahren unser neuer, dazze, wird auch noch seine punkte holen, nur nicht verzweifeln.
so, ihr merkt schon, diesmal war es die Kurzfassung .
nun kommt Ungarn, meine hass-strecke. naja, mal sehen, vielleicht erreiche ich ja wieder einen punkt ??!!
wir sehen uns jungs, gruss aus der Willams-box
hier kurz meine startphase, als letzter gestartet.
lustig fand ich , das mein ing. mir zur schnellsten rennrunde in r3 gratuliert.
rennbericht folgt demnächst.....
knacki, ich dachte ich seh nicht richtig, hab 1 pkt abgestaubt....
also ich bin dabei, ziel : der letzte punkt. ( tippspiel )
hi jungs,
das zu schreiben, während ihr trainiert macht mich ever, ever, ever,traurig
nach meinem glätteunfall vor zwei Wochen bin ich immer noch nicht fit,mein rechter arm/hand ist wie gelähmt, nicht zu gebrauchen,alles mit Blutergüssen verfärbt, bekomme alle 3 tage vom orthop. eine schmerzstillende spritze in die schulter gejagd, am nächsten dienstag komme ich dann in die mrt-röhre. ( schwellung muss noch etwas weg ) evtl. sind mehere bänder etc. gerissen,abwarten.
nun dachte ich mir als lenkrad-Fahrer, kein Problem,fährste eben mit links ( als rechtshändler ) , mach auf Automatik, ffb alles auf 0, es geht nicht, i kriege die karre nicht ohne schmerzen ( Oberkörper ) schnell genug nach rechts, und es gibt viele Rechtskurven und dann noch die Schikane kurz vor ziel .....
bisher musste ich nach 5 runden im geheimen Training immer aufgeben. ich werde es weiter probieren, auch wenn die Zeiten 5 sek. zu langsam sind.
viell. ist meine Saison schon gelaufen
stellt mich auf dabei, sollte das Feld jedoch voll sein, ( ab 17 Fahrer ) würde ich verzichten.
gruss an alle vom schotten.
auch hier sehen wir die Präsentation live, so um 13.00 Uhr.
http://nutjob.eu/ssnewstv.html sky England
Team
Car
Car Unveiling
Launch Venue
First Test
McLaren
MP4-29
24 January
TBC
Ferrari
TBC
25 January
Jerez
Sauber
C33
26 January
Jerez
Toro Rosso
STR9
27 January
Jerez pitlane
Jerez
Mercedes
W05
28 January
Jerez pitlane
Jerez
Caterham
CT04
28 January
Jerez pitlane
Jerez
Red Bull
RB10
28 January
Jerez pitlane
Jerez
Williams
FW33
TBC
TBC
Jerez
Force India
VJM07
TBC
TBC
TBC
Lotus
E22
TBC
TBC
Bahrain
Marussia
MR03
TBC
TBC
TBC
Provisional test dates:
Venue
Provisional dates
Jerez, Spain
28-31 January
Sakhir, Bahrain
19-22 February
Sakhir, Bahrain
27 February – 2 March
update :
haha,,,,
ich habe mein neues tatsächlich letzten mittwoch bekommen.
das " alte ", jetzt 4 Wochen in betrieb, funktioniert ja absolut einwandfrei, deshalb habe ich den karton UNGEÖFFNET eingelagert. den "schatz " hole ich erst wieder raus wenn ich das " alte " kaputtgespielt habe.
mal sehen..........
ein rennbericht der anderen art :
heute morgen 3 meter nach der Haustür direkt auf blitzeis ausgerutscht,auf die schulter geknallt.
Fazit : Prellung, kann nicht mal die gänge in meinem pkw einlegen, so dolle weh tut das.
jetzt lieg ich hier im bett u hoffe auf schnelle Gesundung