[PS3 Liga 2] Rennberichte Ungarn GP - Hungaroring

• Offizielles Rennergebnis: GP von Ungarn / Budapest (10. WM-Lauf)

Qualifying

Pos. Fahrer Best-Z. Diff.
    1 King_ST 1:18,395 --.--,---
    2 Redlight_gamer 1:19,768 +1,373
    3 Jochen-Rindt 1:19,802 +1,407
    4 Nukel86 1:20,864 +2,469
    5 Jelliskapp 1:20,953 +2,558
    6 Tigers_Power23 1:21,293 +2,898
    7 knacki012 1:21,520 +3,125
    8 RatedCSuperstar 1:21,653 +3,258
    9 Daxe_F1 no time set +-, ---
    10 nils-2012 no time set +-, ---
    11 F1RFenten no time set +-, ---
    12 ermenegildo1401 no time set +-, ---
    13 defender1981 no time set Disconnect
    14 Zwyer96 no time set Disconnect

Rennen

Pos. Fahrer Team Grid Zeit Pit Stops Schnellste Runde Diff. Pkt.
    1 King_ST Red Bull 01 1:39:05,512 4 1:19,528 --:--,--- 25
    2 Redlight_gamer Sauber 02 +37,970 4 1:20,231 +0,703 18
    3 Jochen-Rindt Williams 03 +1 Runde 5 1:21,632 +2,104 15
    3 Daxe_F1 Ferrari 09 +1 Runde 4 1:22,015 +2,487 15
    5 nils-2012 Lotus 10 +1 Runde 4 1:21,869 +2,341 10
    6 Jelliskapp Force India 05 +1 Runde 6 1:22,062 +2,534 8
    7 Tigers_Power23 Ferrari 06 +2 Runden 5 1:22,136 +2,608 6
    8 defender1981 Sauber 13 +2 Runden 4 1:21,412 +1,884 4
    9 F1RFenten Lotus 11 +3 Runden 3 1:24,596 +5,068 2
    10 Zwyer96 Red Bull 14 +3 Runden 4 1:24,489 +4,961 1
    11 ermenegildo1401 Williams 12 +3 Runden 4 1:24,167 +4,639  
    12 knacki012 Mercedes 07 DNF 1 1:26,244 +6,716  
    13 Nukel86 Mercedes 04 DNF 1 1:25,902 +6,374  
    14 RatedCSuperstar McLaren 08 DNF 0 1:26,985 +7,457  

Circuit_Hungaroring.pngRennbericht abgegeben?King_ST F1RFenten Jochen-Rindt1970 Redlight_Gamer Defender Nukel86 Daxe_F1 Jelliskapp Zwyer96 Nils-2012 Electrifying Ermengildo1401Tigers_Power23knacki012 => Leitfaden für Eure Rennberichte

• Jaden und Zwyer haben sich glaube ich gefühlte 40 Runden bekämpft :D

Glückwunsch an King!

Glückwunsch auch an Jochen und Daxe. Wer da jetzt auf P3 gewertet wird muss die Rennleitung entscheiden. Hoffentlich gibt's nen Videobeweis.

Super, dass Def doch dabei war heute. 4 wertvolle Punkte geholt, super!! :thumbsup:

Und Jaden auf der 9 freut mich auch total. Der fuhr in der Anfangsphase sogar sehr weit vorne mit. Nach dem ersten Stopp entstand so ein kleiner "Jaden-Train" hinter ihm. War aber cool! :thumbup:

Mit Knacki hatte ich ne kleine Kollision. Da muss ich mal dringend die Bilder hochladen, sah komisch aus :S

• Ja danke Red
    Und Glückwunsch an king super Rennen
    Natürlich auch an Red
    Und Daxe war heute echt stark
    Leider musste ich einmal mehr in die Box da mir der Flügel
    Plötzlich um die Ohren Flug ohne einen Grund:(

• Wenn du das mit knacki in Turn 7 meinst, dazu hab ich auch Bildmaterial, passierte direkt vor mir, also wenn ihr es braucht einfach melden :)

Wäre cool. Will ihn nicht melden oder so. Aber er fuhr neben der Strecke und drückte mich dann ganz raus. Glaube aber er hat mich einfach nicht gesehen.

Habe auch Material, aber wäre gut das nochmal von außen zu sehen.

btw Glückwunsch zu P5, nils ;) Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :D Und mit Jelli, Tigers und Def hast du drei Topleute heute geschlagen! :thumbsup:

• Prerace

Da trainierst man mal etwas länger der Wagen liegt top und von den Zeiten her ist was möglich und innerhalb von einer Stunde geht alles den Bach runter yeah.
    War schon im warum up on fire bzw danach und dieses gefühl das dies heute nichts wird war da und und wie und wie recht dieses Gefühl hat.

Quali

Unter normalen Umständen fahr ich hier recht locker ne 19:9 aber irgendwas war anders fühlte mich nicht wohl bekm keine Runde zusammen
    Erster Sektor nur ne zehtel Rückstand auf King im 2ten 1,4 Sekunden und nach nem Fehler waren es 3.2 sekunden.

Nen zweiten Run wollte ich starten nur hing ich hinter jelli fes war deutlich schneller und fuhr in fast hinten rein wollte mit der Brechstange doch abkürzen ein Quali zum vergssen

Rennen

Wie gesagt hatte ein stranges Gefühl im Auto was im Rennen nicht besser wurde hier ein Verbremser da ein Verbremser wtf. Dann hatte ich meinen Ausraster am Headset nach dem Zwyer nicht weiß ob er mir Platz lassen soll oder nicht obwohl ich fast neben ihm war. Dann erlöste mich Sony und Codemasters von diesem Scheiß mit nen DC thanks guys

after race

es wäre eh nichts gegangen warm up lief mies Quali noch schlechter und das Rennen war gott sei dank schnell zu ende für mich.

Strategie

9W
    21h
    38h
    55h

• Ja war ja okay. Hat dir am Ende vermutlich selbst am meisten geschadet. Du hast dich gedreht oder? :S

Jelli habe ich am Anfang wohl auch berührt. Sorry dafür!! :S Habe mich geärgert, dass ich einmal ne Quali nicht verhaue und dann am Start wieder durchgereicht werde :cursing:

• Nen zweiten Run wollte ich starten nur hing hinter jelli fast deutlich schneller fuhr in fast hinten rein wollte mit der Brechstange durch abkürzen ein Quali zum vergssen

1. Du hast mir die Runde davor direkt am Anfang vermaselt, da du bei deiner Aufwärmrunde vor Kurve 3 auf der Ideallinie gebremst hast und ich beim ausweichen einen Fehler gemacht habe.
    2. Hättest du anschließend eine genügend große Lücke zu mir lassen sollen, denn ich fuhr noch einen Run. Habs zu dem Zeitpunkt wirklich nicht verstanden, warum du keinen Abstand gelassen hast.

Du warst echt schnell in den Tests und hättest heute Chancen aufs Podium gehabt, doch das Quali hast du dir selbst vermasselt :megusta:

• 1. Du hast mir die Runde davor direkt am Anfang vermaselt, da du bei deiner Aufwärmrunde vor Kurve 3 auf der Ideallinie gebremst hast und ich beim ausweichen einen Fehler gemacht habe.
    2. Hättest du anschließend eine genügend große Lücke zu mir lassen sollen, denn ich fuhr noch einen Run. Habs zu dem Zeitpunkt wirklich nicht verstanden, warum du keinen Abstand gelassen hast.

Du warst echt schnell in den Tests und hättest heute Chancen aufs Podium gehabt, doch das Quali hast du dir selbst vermasselt :megusta:

war doch kein vowurf nur wie soll ich mit ablaufender uhr ne Lücke lassen chancen auf podium hatte ich nie und werde ich nie haben wenn hier schon nichts geht.....

• Jelli habe ich am Anfang wohl auch berührt. Sorry dafür!!

Beim Start gabs in Kurve 1 einen leichten Kontakt, doch du warst zum Glück sehr aufmerksam und hast mir genügend Platz gelassen, das war alles in Ordnung :D Gab nur danach ne Situation, wo ich mich ärgerte mit def. War aber auch ein blöder Umstand. Auf der einen Seite, den schnelleren TK nicht behindern aber auf der anderen Seite den direkten Rivalen auch nicht einfach durchlassen :rage: Hoffe, es kommt nicht mehr dazu, ich hab ja keinen TK ;(

• war doch kein vowurf nur wie soll ich mit ablaufender uhr ne Lücke lassen chancen auf podium hatte ich nie und werde ich nie haben wenn hier schon nichts geht.....

6-7 Sekunden wären schon noch drin gewesen, aber ist jetzt auch egal. Unser beider Rennen war heute zum Scheitern verurteilt, wir hätten ums Podium kämpfen könne und stattdessen müssen wir uns mit Pünktchen zufrieden geben... :megusta:

• Beim Start gabs in Kurve 1 einen leichten Kontakt, doch du warst zum Glück sehr aufmerksam und hast mir genügend Platz gelassen, das war alles in Ordnung :D Gab nur danach ne Situation, wo ich mich ärgerte mit def. War aber auch ein blöder Umstand. Auf der einen Seite, den schnelleren TK nicht behindern aber auf der anderen Seite den direkten Rivalen auch nicht einfach durchlassen :rage: Hoffe, es kommt nicht mehr dazu, ich hab ja keinen TK ;(

Haha, ja das war wieder astreines Teamwork von Def :thumbsup: Habe mir aber gedacht, dass dich das etwas ärgern würde. Aber er hat sehr schnell gecheckt, dass ich direkt hinter dir bin und sich direkt breit gemacht.

Wird aber wirklich Zeit, dass du einen Teamkollegen bekommst. Def hat mir in diesem Jahr einige wertvolle Dienste erwiesen. Heute war er auch wieder ne Hilfe. Wobei du dich dann ja von selbst weggedreht hast :S

• 6-7 Sekunden wären schon noch drin gewesen, aber ist jetzt auch egal. Unser beider Rennen war heute zum Scheitern verurteilt, wir hätten ums Podium kämpfen könne und stattdessen müssen wir uns mit Pünktchen zufrieden geben... :megusta:

Rennen war eh gelaufen bin echt froh das der DC kam es wäre eh nicht geangen nach vorne weil vielleicht eher nach hinten thx Codemasters and Sony

• Oh Schade, hab ich nicht mitbekommen. Hoffentlich läufst in Spa besser im Rennen und wir kommen uns nicht mehr in die Quere :coolface:

kp ob ich Spa fahre sollte ich fahren werde ich deutlich weniger trainieren mehr Training bringt ja eh nichts