Beiträge von ermenegildo1401

ok jungs, fand das Training , obwohl chaos am anfang, aufschlussreich.

ich führte sogar am anfang einige runden :rolleyes: , war aber alles sehr durcheinander.........

meine Crew hat mein rennen zerstört, sagt der doch das ich mir inters holen soll.ok, mach ich. kaum bin ich raus aus der box, sagt er ich bin auf den falschen reifen, soll mir wets holen :(

ab da war es nur noch showlaufen für mich, holte mir aus jux sogar harte bei nässe.

ich bin gut gerüstet für Monza.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

na endlich gibt es jetzt ein kleines Review von mir zu den preisen per Video........

begleitet mich beim durchstöbern der f1 Sonderhefte !!!!!!!!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kommentare dazu sind hier gerne wilkommen ;( :rolleyes:

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

hi community :dancing:

zufälligerweise sind mir kostenlos 2 hefte kicker-sonderheft formel1 http://www.kicker.de/news/formel1/startseite.html und

1 heft sportbild Sonderheft formel 1 http://sportbild.bild.de/forme…/home-33215972.sport.html

in die Hände " gefallen ".

ich will die unter euch verlosen, natürlich alles kostenlos.

Spielregeln :

--- am 2. märz 2014 findet ja in der ps3 liga2 gegen 18.00 Uhr das letzte europarennen in Monza statt.

--- eure aufgabe ist es nun, meine beste RENNrundenzeit ( keine quali ) zu tippen, und zwar die letzten 3 zahlen von rechts. also nicht die Minute, auch nicht die Sekunden sondern die zehntel, hundertstel und tausendstel.

--- z.b. X,XX : 456. die drei user, die dann meiner zeit am nahesten sind gewinnen die hefte,ich schick sie euch dann kostenlos nach hause. Adressen etc. dann per pn.

--- 1.preis kicker, 2. preis kicker, 3.preis sportbild.

--- jeder schickt mir hier öffentlich 3 nummern, also hat jeder 3 "lose".

--- jeder darf max. nur einmal gewinnen,

--- sollte ich iwie nicht am rennen in Monza teilnehmen,keine zeit setzen, zählt das Ergebnis vom ERSTPLATZIERTEN !!!!

--- sollte das rennen nicht stattfinden, wird auch die Verlosung verschoben,

--- teilnehmen dürfen nur die user, die in diesem jahr im Forum aktiv waren / sind und bis HEUTE angemeldet sind.

--- jede zahl ( los ) darf nur einmal vergeben werden, wer zuerst kommt...........

--- das ist ne fun Verlosung, der Rechtsweg ist ausgeschlossen !!!!

--- Einsendeschluss ist der 2. märz 2014 um punkt 17.30 Uhr.

--- was man alles so beachten muss......... hab ich was vergessen ?

--- auf geht's, viel glück :banana: :silvester:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hier mein rennbericht:

nach dem Training am donnerstag wollte ich schon absagen, ich war absolut chancenlos, absolut frustrierend für mich. ok, ich bin noch etwas verletzt aber was ihr so an Zeiten fahrt, unfassbar !!!!!

naja, hab mich dann doch als erster fürs rennen eingeschrieben, schonte mich aber auch, also sorry wenn ich eure Einladungen zu trainings-sessions nicht beantwortet habe.

max. Erwartung : einen punkt.

es nahmen 12 Fahrer am rennen teil, vegeta kam etwas zu spät,bei def ? kam auch noch ein dc dazu, allerdings haben wir in der Liga kein Problem damit zu warten ;( , finde ich gut. wollen wir nicht matze wieder mit ins boot nehmen ??

reifenstrategie start mit weich

15. runde auf hart,

31. runde auf weich, genau so passierte es dann auch.

die quali habe ich wieder ausgelassen, ich überlege jedesmal ob es unfair den anderen fahrern gegenüber ist ( reifen ), vielleicht sollten wir spätestens nächste Saison eine qualipflicht einführen, hab Dustin schon deshalb kontaktiert . :coolface:

ok, ich startete also als p12, ging das rennen wieder extremst vorsichtig an, allerdings verbremste ich mich gleich in turn 7 und rauschte in turn 7 seitlich in knacki rein und drehte mich. als letzter ging es weiter.nukel ging in die box, ich war auf p11. http://www.youtube.com/watch?v=JW5-JEeyjI8

danach bekam ich einen anruf auf"s Handy, die aufnahme wurde beendet :burn: :burn: ,startete die aufnahme erst an runde 15 ( box ) neu, kann mich aber noch vage erinnern das ich mit jaden um den p11 " kämpfte ",nukel überholte auch während meiner boxenphase.

ich kam auf p11 aus der box, vor mir knacki mit schon über 20 sek. vorsprung, die leise Hoffnung auf einen punkt schwand....

der vorsprung auf jaden vergrösserte sich mit jeder runde. ich hatte mich kurz vor start noch auf handschaltung um-entschieden,ffb alles auf 10%, es macht mir einfach viel mehr spass selber zu schalten..... naja, jedenfalls spürte ich so ab runde 17 meine Verletzung sehr, konnte nicht soooo aggressiv fahren ;( :rolleyes: , egal.

so fuhr ich teilweise ein ruhiges rennen, jaden hinter mir war zu weit weg, p10, egal wer es auch abwechselnd war ebenso.

ende der 22. runde verlor leider red die Verbindung , DAS TUT MIR LEID :S , so kam ich unverdient auf p10 vor, evtl. einen punkt ! runde 30, auf der zielgeraden lass ich meinen tk, jochen fair vorbei, eine runde später lass ich vegeta noch fairer vorbei, nur nicht in das renn-Duell um p1 eingreifen ...... :thumbsup: , danach fahre ich in die box zum zweiten und letzten stopp, ich hole mir wieder weiche reifen.

vid bis hier : http://www.youtube.com/watch?v=dtj6Z1lmzgE&feature=youtu.be

so, komme auf p10 wieder raus, hat sich nicht viel verändert, habe nach vorn u nach hinten je ca. 60 sek. Differenz, das rennen geht ruhig weiter......

tja, leider verliert auch knacki in runde 34 die Verbindung, AUCH DAS TUT MIR LEID !!!! ;( , so komme ich wieder kampflos einen platz nach vorne, bin jetzt auf p9, jaden ist jetzt auf p10 bei noch 10 fahrern, er muss aber in runde 36 ein Problem gehabt haben, es liegen flügelteile auf der strecke, ich überrunde jaden, der nun langsam fahren muss. mein arm / schulter brennt, ich kann aber langsamer machen, das ende naht :f1: .

in runde 39 parke ich kurz auf der zielgeraden und lass meinen " kumpel " ( melbourne ) jellis vorbei ,zwei runden später daxe. das beste was i gerade drauf habe ist mich überrunden zu lassen ohne andere aufzuhalten :banana: :silvester: .

iwer geht tatsächlich noch zwei runden vor ziel in die box, hatte noch leise Hoffnung evtl. einen platz gut zumachen, naja,träumen darf man ja noch...

ich kam dann als p9 ,unverdient, mit einer runde Rückstand ins ziel. glaubt mir, es macht auf dauer keinen spass von den Pech anderer zu profitieren, was soll ich aber machen :coolface: .

vid. bis ziel : http://www.youtube.com/watch?v=vn5gVIDdlRE&feature=youtu.be

Fazit : Gratulation an alle die ins ziel gekommen sind, jetzt haben wir erstmal fast 14 tage pause, dann werden die karten in Italien neu gemischt. ich werde noch einmal versuchen anzugreifen, keine frage :dancing: .

gruss

1. jochen will 01 1:48,156 1:23 s ,294 25

2. jelli saha 06 -41,34X 18

3, daxe ferr 10 -45,879 15

4. vegeta mclar 02 -49,305 12

5. nils Lotus 07 - 1:03,4 10

6. defend saube 05 - 1:03,5 08

7. tigers ferr 08 - 1:33,X 06

8. nukel amg 04 -1 04

9. ermen will 12 -1 02

10.jaden Lotus 11 -2 01

11.knacki amg 09 dnf