Beiträge von Mr_Sing_

    Melbourne ist jetzt nicht so die Teststrecke. Außerdem kann man da sehr gut cutten und das spiegelt ja nich unbedingt die wahre Pace wieder.



    Anhand dieser Aussage, welche selbstverständlich voll und ganz richtig ist, dürfte man als "Test der neulinge" eigentlich nicht Melbourne wählen (darüber hab ich bei dem Voting garnicht nachgedacht) . Zumal ja anhand der Pace die Liga für jeden entschieden wird wenn ich mich richtig erinnere. Wenn die Liga Einteilungen schon stehen würde und man eine Generalprobe fahren möchte, wäre das sinnvoll. Aber unter dem Gesichtspunkt die neuen zu testen, wäre Melbourne nicht im Sinne des Erfinders.


    Jeder neue will sich etablieren, beweisen und nicht in Grund un Boden gefahren werden. In Melbourne gibt es nicht allzuviele überholmöglichkeiten, d.h. Das Crashpotential ist Immenz hoch! Darüber würden sich die "alten Hasen" natürlich wieder fürchterlich ärgern. jemand der die Cut-Kurven nicht genau beherrscht oder weis wo und wie man durch Cutten sehr viel zeit gutmachen kann, hat ohnehin keine chance mitzuhalten.



    EDIT: Dabei, falls ich bis dahin meinen Lenkrad Umbau abgeschlossen habe :thumbsup:

    Um diese Situation jetzt mal als "hinterher fahrender", außenstehender beurteilen zu dürfen, meine persönliche Einschätzung.:


    Klar ist, Dustin hat schon sehr früh ausgeholt und gewusst, er will am Ausgang dieser Kurve an Red vorbei gehen.
    Red wiederum, hätte diesen weißen Pfeil sehen müssen der schräg nach links hinten auf ein Fahrzeug zeigt. Oder auch nicht. :D


    Jetzt treffen zwei Fronten aufeinander.
    Dustin holt sehr weit aus, bentuzt die kompletten Curbs um keinen Schwung zu verlieren und hat sich vermutlich gedacht "der muss mir sowieso Platz lassen weil ich schon fast neben ihm bin. muhaha :coolface: "
    Red wiederum wird sich gedacht haben "das ist meine Linie, die zieh ich auch durch! neben mir ist keiner, wenn er doch neben mir landet, ist er selber schuld! :thumbup: "


    Dustin kommt von links, wobei etwa knapp ne Fahrzeug breite Platz gewesen WÄRE(!). Aber jeder kennt das, man rutscht meist immer ein Stück weiter auf die Strecke als man eigentlich will. Jetzt kann man sagen, Dustin war zu aggressiv, oder Red zu Stur. Seis wie es wolle. Meiner Meinung nach wäre die Situation Diskussionswürdig gewesen, als Dustin wieder auf die Strecke geschossen kam und Red nach rechts gezuckt hat. (weil er eine Position dadurch verloren hat) Ich bin aber ziemlich sicher das es keine Absicht war so weit rein zu ziehen.


    Beide Seiten und Ansichten sind meiner Meinung nach voll und ganz nachvollziehbar, jeder bringt gute Argumente und Vertritt seinen Standpunkt. Das ist wie beim Fußball. War der Ball drin oder nicht? Team A beteuert NEIN, Team B sagt JA. Entscheiden müsste das in dem Fall einzig und allein der Schiedsrichter bzw. die Rennleitung. Weitere Diskussionen wären Zeitverschwendung und sowieso nicht zielführend.

    Hier meine Highlights aus beiden Rennen.
    In China waren ein paar schöne und meist faire Zweikämpfe dabei.
    Viel Spaß :thumbsup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Malaysia:


    Qualifying:
    Lief nicht so rund, hab die Runden irgendwie nicht so hinbekommen wie ich es wollte, aber dennoch völlig unerwartet Poleposition. :thumbsup:
    Rennen:
    Konnte vom Start weg meine Position verteidigen bis so im mittleren Stint Dustin immer mehr und mehr an meinem Vorsprung geknabbert hat. Das war Seelisch ja total ätzend.. da Fehlt eindeutig die Online Erfahrung :cursing: . Doch mit meiner "langsameren", reifenschonenderen 3 Stop Strategie konnte ich mich über Wasser halten. In der LETZTEN RUNDE Sektor 3 wäre mir beinahe noch ein zu Überrundender Mercedes GP durch seinen Wheelspinn brutal in die Karre geheizt ich glaube danach hätte ich meinen Fernseher erschlagen.. konnte aber gerade noch so ausweichen und den Sieg gegen Grosean glaube ich war es, behaupten.
    (Video Zusammenfassung folgt am Mittwoch)!!


    China:
    Qualifying:
    Mit P3 war ich ganz zufrieden, aber mit über ner Sekunde Rückstand zu den beiden ersten... das ist eindeutig zu krass. ?(
    Rennen:
    Die erste Runde war absolut turbolent. Schlechter Start und zudem war ich irgendwie nervös ^^
    jedenfalls sind mir beim Anbremsen gegen Ende Sektor 1 zur Spitzkehre runter kurz die Reifen blockiert und hab einmal Juro am Heck tuschiert sodass er einen kleinen "Powerslide" hingelegt hat was aber bis auf 2-3 Sekunden keine weiteren Auswirkungen gehabt haben soll... so wie der wieder abgezogen ist X(
    zu Beginn Sektor 3 hab ich den Bremspunkt total verschätzt, hab viel zu spät gebremst und bin somit dem Force India Fahrer VIVA total in die Karre gerutscht. Gott sei Dank ist alles heil geblieben. Dadurch hast du 1 Position Verloren SORRY hierfür! Da hab ich geschlafen. Werde das auch im Video reinschneiden!
    Joa.. ab Runde 2 lief alles wie geplant, konstant und reifenschonend unterwegs gewesen, ohne Zwischenfälle oder sonstiges. ein paar kleine Spannende Zweikämpfe hatte ich welche absolut Fair waren und Spaß gemacht haben.
    Gegen Rennende hab ich gepusht wie ein blöder um an Dustin heran zu fahren. Ich vermute seine Reifen waren etwas älter als meine. Gott sei dank..!! :coolface:
    Somit Am Ende P3 und auch hiermit bin ich ganz zufrieden. Diesmal gab es auch keine Probleme beim überrunden meinerseits.

    76798744
    hmm bei Battlefield war ich mit dem Ping immer ziemlich hoch oben angesiedelt im vergangenen Jahr,
    könnt ihr mir paar Tipps geben wie ich meinen Ping noch verbessern kann?
    Sollte zwar nicht arg viel ausmachen (da ich jetzt mit Kabel statt WLAN spiele), aber das sieht ja mit Verlaub im Vergleich zu manch anderen richtig scheisse aus! :D :D


    EDIT: evtl. Einstellung am Telekom Speedport noch verbessern?

    Einfach nur Geil, Hinsichtlich des kleinen "Ausrutschers" von Kimi als er in Sao Paulo auf die alte Strecke wollte ^^
    .."I´m Just looking for Turn 13 in brazil".. :D :thumbsup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie zum Teufel schafft ihr in Shanghai eine 1.33er zeit??
    Bin heute 48 Runden dort Gefahren und komme nicht unter 1.35,5xx
    Diese utopischen Zeiten zu lesen macht mich direkt fertig :cursing:
    ...ich hasse die asiatischen strecken !!!! Aaahhhh :kotz: :rage:

    Wann weis man, ob und wer überhaupt in Liga 1 oder Liga 2 Starten darf?
    Wie wird man zu einem "Stammfahrer"? (von permanenter Anwesenheit zu den Rennen abgesehen)
    Wird das demnächst entschieden oder dauert das noch ein wenig? :D