Dann wäre er aber immer noch kein WM
-
-
Eben, das spielt ja auch keine Rolle. Nur Felix, Petty und Ben haben das Recht, sich ein Fahrzeug auszuschen. Egal in welcher Liga die fahren.
-
Da würde ich mal sagen.......BÄHM Juro
Juro fährt Marussia
-
Ich bin der Meinung, dass auch Renn- und Ligaleitung wie alle anderen 3 Vorschläge machen müssen und bei der Fahrzeugwahl gleich behandelt werden sollen Inwiefern dann TK Wünsche oder bisherige Stammfahrer bevorzugt werden, müssen wir, wie gesagt, noch besprechen.
-
Wäre auch ggf. gerne bei beiden Rennen dabei. Bei der Abstimmung werde ich erst einmal für beide Rennen abstimmen - ggf. ändere ich dies noch innerhalb der Woche, wenn ich doch kurzfristig keine Zeit haben sollte.
-
Kann vielleicht nur ein Rennen mit fahren da ich wahrscheinlich
Nachtschicht habe -
Werde auch endlich dabei sein am Sonntag, hab allerdings noch fast keine Erfahrung.
Meiner Meinung nach sollten schlechtere Fahrer einen guten Teamkollegen haben und umgekehrt, damit es etwas ausgeglichen ist wenigstens in der Teamwertung.
-
Meiner Meinung nach sollten schlechtere Fahrer einen guten Teamkollegen haben und umgekehrt, damit es etwas ausgeglichen ist wenigstens in der Teamwertung.
Du hast also keine Ambitionen dich selbst zu pushen und Punkte zu holen? -
Die Diskussion gab es schon einmal. Zum einen sehe ich den Punkt, aber wichtiger ist uns Fahrerfreundschaften zu respektieren und wenn sich Leute finden die gerne hier gemeinsam ein Team bilden möchten (z.B. um zusammen an Strategien zu tüfteln oder zu trainieren) wollen wir dem nicht im Wege stehen. Wir werden uns stattdessen darum kümmern, dass die Ligen ausgeglichen wie nur möglich sind damit die WM auch spannend bleibt
-
ich denke das Team Sauber hätte, wenn ich dort bleiben könnte, einen idealen 1. Fahrer im Team, wenn Red sich wirklich für den Sauber entscheidet..;)
-
Natürlich will ich selber Punkte holen.
Aber jetzt muss ich erstmal das Testrennen am Sonntag fahren, dann kann ich meine Leistung besser einschätzen -
Bin doch bei beiden Rennen am Sonntag dabei:)
-
Bin in China gerne am Start
-
Ich wär auch bei beiden Rennen dabei, weiß aber noch ned ob ich um 17:00 Uhr definitiv Zeit habe. Das kann ich erst am Sonntag sagen.
-
PUSH - Ein paar Plätze hätten wir noch frei
-
dabei
-
Bei beiden Rennen dabei !!
-
darf ich auch beides fahren ?
-
ja
-
great denn ich würde auch gerne beides fahren