Berghe Ich denke, eigentlich dürfte das für den Besten der Liga nicht von Interesse sein. Wenn ich mal aus deiner Position die Liga betrachte(und ich bin ja auch nicht so weit hinten), dann sieht man, dass vorne die ohne Fahrhilfen rumgurken. Wenn jetzt einer mit Fahrhilfen die Liga dominieren wird, ist das was anderes. Aber wenn ich ganz vorne bin, interessiert es mich einen Dreck, wer, wie fährt, Hauptsache ich kann das bestmögliche für mich rausholen. Wenn das nunmal bei einem selber ohne und bei wem anders mit Fahrhilfen ist, ist es halt so. Verstehe ja deine Einwände in gewisser Hinsicht, aber ich finds jetzt auch nicht so super, nur weil sie teilweise ungewollt in Liga 1 fahren( siehe Jochen), die Mittelfeldleute und auch hinteren zu kastrieren und sie weiter von der Spitze zu entfernen, die ja wie gesagt, eh schon dieser ungeschriebenen Regel, ohne Fahrhilfen ist man am besten, entspricht.
Beiträge von Play_Mr_Station
-
-
Aber stimmt schon, jetzt so kurzfristig zu Saisonbeginn umzusteigen, wäre zu viel von den Betroffenen verlangt. Vor allen Dingen Pad-Fahrer ( spreche aus Erfahrung ), brauchen auf jeder Strecke bestimmt erstmal so ne ganze Renndistanz, bis man sich akklimatisiert hat. Aber zum zweiten oder deitten Saisonrennen sicherlich denkbar.
-
Muss auch sagen, dass ich da ne einheitliche Regelung sinnvoll fände. Einerseits mögen zwar die einen mit und die anderen ohne TK schneller sein, aber man kann nicht leugnen, dass man mit TK besser und trotzdem reifenschonender auf's Gas gehen kann. Da können so im Laufe des Rennens schon Unterschiede im Reifenverschleiß auftreten, vor allen Dingen auf den Stop-and-Go Kursen, die ständige Beschleunigung erfordern.
-
Ok, bin dabei. Aber meint ihr von 17 bis 18 Uhr oder, dass es irgendwann dazwischen losgeht. Das wäre sehr ungenau
-
Wenn ich on bin, könnt ihr mich einladen. Finde aber 18 Uhr besser
-
Jeder muss jeden anschwärzen
-
Kann ja sein, aber der schwierigkeitsgrad der KI beeinflusst nicht deine geschwindigkeit.
-
Ermene Verstehe die Frag nicht so ganz. Du kannst doch online genau wie offline den Schwierigkeitsgrad der KI und die Fahrhilfen verändern. Da hängt doch der auch von dir und deinen Einstellungen ab
-
Also zumindest ich habe das gefühl, wenn man ne offline zeit fährt, kann die online mit der selben karre, aber auf ausgeglichen, immer noch besser sein. Ist bei mir so, vielleicht kommts mir auch nur so vor, aber kann ja sein, dass sich bei ausgeglichen die wagen alle mehr am red bull, also dem Schnellsten, orientiert.
Der vergleich hinkt natürlich ein bisschen, wenn man die zeit im TT gesetzt hat, wo's keinen reifenverschleiß gibt und man in der eegel immer bissl schneller ist. Meine eigentlich dabei die Unterscheidung zwischen online und offline Qualifying -
Online oder offline?
Wenns offline ist, dann noch besser -
Das ist aber der einfachste Weg. Von mir aus fahr ich auch volle Pulle, aber es ist dann auch immer so ne Frage, inwieweit das sinnvoll ist. Vettelspeed ipund ich gestern in nem Rennen andauernd gegeneinander gefightet, aber nur 26 und 27er runden in melbourne gefahren. Da macht es mehr sinn, sich mit seiner position zufrieden zu geben und seine pace zu fahren
-
Ich kann nicht besser fahren, da ist da limit erreicht, die Kostanz bleibt immer die Selbe. Das ist so streckenabhängig, es gibt so gammelkack wie spa, da mache ich keine fehler und so zeug wie melbourne, da machts weder spaß, noch bekommt man die perfekt runde jede runde hin. Wenn ich sie dann ein einziges mal hinhaue, bin ich so schnell wie du, aber das passiert halt einmal in einem rennen oder so
-
Ist flurli nicht in liga 1 ersatzfahrer?
Kommen die Ersatzfahrer eigentlich auch nach ihrer reihenfolge dran, oder wer sich zuerst gemeldet hat? -
Juro Wenn ich das mache, habe ich gar keine Chance mehr
-
Un hoffen, dass nicht ein Ersatzfahrer alle rasiert. Aber Spaß bei Seite. WM who cares, freue mich auf spannende Fights, strategische Rennen und zum Glûck anständige Fahrer.
-
-
Das heißt, Ersatzfahrer dürfen nicht das Auto eines Stammfahrers übernehmen, nur seinen Platz?
-
Ich sehr gerne, wenn ich On bin, mach ich mit. Muss ja mal den Mercedes in seiner online-performance testen
-
Es ist vor allen dingen interessant, was man für taktische Spielereien mit der Strategie mach kann. Mit den 3 Stopps bin ich an Vettelspeed auf 10 Sekunden rangekommen (R42). Das liegt aber auch daran, dass man in Silverstone in der Box deutlich weniger verliert, als auf anderen Strecken.
-
Sollte Berghe zum Leid aller bisherigen Siegkandidaten noch nen Stammplatz bekommen und somit immer dabei sein, werde ich mir ne eigene Tabelle/Statistik anfertigen. Jeder zweite Platz hinter ihm ist ein Sieg