Beiträge von Bloodsaw_

    Diskussion zum Artikel Enges Qualifying mündet in chaotischem Rennstart - Die WM wird spannend!:

    Zitat
    Im 5. Rennen der SimRC ACC Sprint-PC-Liga mussten unser Fahrer auf eine der ikonischsten Strecken der Rennsporthistorie.
    Mit 200 Sachen durch Eau Rouge und Raidillon um dann nahe der Maximalgeschwindigkeit über die Camel Straight zu heizen - dafür steht Spa Francorchamps.
    Im Örtchen Stavelot, Belgien erwartet unsere Fahrer und ihre GT3 Boliden eine fordernde rund 7 km lange Berg- und Talfahrt.
    Im nun fünften von sieben Rennen der Liga, kann man so langsam von einem Meisterschaftskampf sprechen.
    Dieser hatte mit dem Rennen in Spa noch mal Fahrt aufgenommen.

    Werde hier jetzt mal absichtlich keine Namen nennen, aber ich hatte auch einige Zweikämpfe in denen ich als Angreifer >auf der Bremse< der wechselnden Linie des Vordermannes ausweichen musste.

    Da es im Rennen schon 1-2 mal passiert war als ich noch zu weit weg für den Angriff war, hatte ich das mittlerweile erwartet, weshalb es danach immer gut ging.


    Möchte auch noch mal bekräftigen:

    Die Linie wird am Bremspunkt (Anfang der Bremszone) festgelegt, hat der <Verteidiger> angefangen zu bremsen ist seine Linie fest und darf nicht gewechselt werden (sprich bis zum tatsächlichen Einlenkpunkt nicht lenken).

    Jeder will hier hartes faires Racing sehen, sich auf der Bremse zu Verteidigen indem man von außen nach innen zieht, gehört nicht dazu.

    Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: P3

    Zeitpunkt Boxenstopp: ca. 41 Minute

    Qualifying:

    Strecke war super schnell. Der Kampf um die ersten drei Startplätze mega spannend.

    Persönliche Bestzeit von 2:17:9 mit einer 2:17:7 unterboten, wären bestimmt 0.2s drin gewesen, aber war wahrscheinlich bei jedem von uns 4 so, dass da noch Zeit lag.

    Rennen:

    Ging erst sehr gut los, konnte einen besseren Start erwischen als Webbster und war direkt P3, dann auf der Camel guten Windschatten von DERpaul bekommen, neben dem aber schon Gscheida_Bua war. Das war wohl auch mein Fehler als ich in T7 gebremst habe, da ich nur drauf geachtet habe Paul auf der Innenseite zu folgen.

    Dabei dann etwas untersteuern bekommen und plötzlich eine Berührung mit Gscheida_Bua, den ich zu dem Zeitpunkt scheinbar gar nicht mehr auf dem Schirm hatte, bei der ich mich gedreht habe.

    Hatte erst gedacht er konnte normal weiter fahren, habe dann erst nach dem Rennen im Clip gesehen, dass ich damit uns beide gedreht hab.

    So sollte der WM Kampf nicht ablaufen, aber es war einfach ein Fahrfehler von mir. Dafür dickes Sorry :emojiSmiley-21::emojiSmiley-26: da sollte ich definitiv etwas Aufmerksamer sein und auf den Angriff verzichten.

    Da ich nach meinem Spin sehr unglücklich in der Mitte der Kurve zum stehen gekommen bin, haben mich natürlich noch zwei Fahrer erwischt die davon überrascht waren.

    Bin dann auf P15 mit 20sek Schaden weiter gefahren, wollte erst abstellen, habe dann aber gemerkt dass es kein Aufhängungsschaden sondern nur Bodywork war.


    Habe mich dann Position für Position nach vorne gearbeitet, bis ich dann auf Sn0w P3 und Dima P4 aufgelaufen bin, hab's dann mit 'nem Undercut versucht, bei dem ich immerhin Sn0w holen konnte für P4, aber immer noch 3-4 Sek hinter Dima P3 war.

    Konnte dann beständig aufholen bis ich versucht habe, nach einem Fehler von Dima in Les Combes, mich innen in Bruxelles reinzusetzen.

    Dima war da scheinbar nicht gewillt mir unnötig viel Platz zu lassen, weshalb ich Innen dann kaum Platz hatte und es eine Berührung gab.

    Die Berührung hat mir dann noch Aufhängungsschaden gebracht. Ich hab's im Replay angeschaut und kann da nichts negatives drüber sagen, theoretisch hätte ich am Curb noch Platz gehabt, den ich aber wissentlich nicht nutzen wollte da der Curb etwas fies sein kann.

    Mit dann 27 Sek Schaden dann wieder aufgeholt, zu einem Zweikampf kam es leider nicht noch einmal, da er sich am Bremspunkt für "Chicane" vertan hatte und quasi geradeaus ist.

    Er hat mich dann auch wegen seines Cuts vorbei gelassen. Sehr fair. :llove:


    Fazit:

    Wichtiges Endergebnis für die WM und am Ende mit dem großen Schaden noch ne gute Pace.

    Aber leider hat mein Fehler Gscheida_Bua s sehr gutes Quali-Ergebnis getrübt.

    Auch wenn er dann selbst noch Probleme hatte im Rennen, wäre das ohne meinen Fehler wohl nicht so weit gekommen.

    Hätte auch lieber mit ihm zusammen evtl gegen DERpaul und Webbster gekämpft. Hoffentlich dann in Silverstone, ich freu mich schon drauf!


    Highlight des Rennens: Aufholjagd durchs Feld mit einigen sehr guten und fairen Zweikämpfen, das Duell mit Dima hat mir auf jeden Fall noch mal ordentlich Adrenalin verschafft. :emojiSmiley-106:

    Bloodsaw_ hat einen neuen Termin erstellt:

    Hier kurze Anleitung wie ihr das Setup dann einfach nutzen könnt.

    1. Geht ins Spiel und startet eine Trainingssession (oder sonstiges) mit dem Porsche 991 II GT3 CUP auf Silverstone. Ladet eines der Presets und speichert das Setup z.B. als "bla".
      (Dadurch werden die im folgenden genannten Ordnerstrukturen automatisch erzeugt.)
      1. Dies ist nur dann notwendig, wenn ihr noch kein Setup für eine Fahrzeug / Streckenkombination gespeichert habt
    2. Navigiert zu eurer "Dokumente" Bibliothek im Windows Explorer. Dort folgt dem Pfad:
      "Assetto Corsa Competizione\Setups\porsche_991ii_gt3_cup\Silverstone".
      1. Für extra Faule hier die Adresse zum kopieren in die Adressleiste (Mit Anführungsstrichen):
        "%USERPROFILE%\Documents\Assetto Corsa Competizione\Setups\porsche_991ii_gt3_cup\Silverstone"
    3. Fügt in diesen Ordner die heruntergeladenen .json Dateien ein.

    Nun sollten beim nächsten Öffnen des Setup Laden/Speichern Menüs in ACC die neuen Setups auftauchen.

    Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis: P6

    Zeitpunkt Boxenstopp: 44 Min Rest

    Qualifying: War OK aber nicht gut. Erste beide Startreihen waren drin, aber ging nichts zusammen. Meine PB dort bei weitem nicht zusammen bekommen.

    Rennen: Start war erst so lala, dadurch das sich die Formation in ganz links und ganz rechts aufgeteilt hatte, konnte ich ne Menge Windschatten auf T1 mitnehmen. In der Bremszone war dann mittig immer noch niemand, weswegen ich mich dort tief reinbremsen konnte. P4 nach der ersten Kurve war dann versöhnlich zum Quali.

    Konnte dann dem Führungstrio um Theo36king , Ju56 und Kanischta gut folgen. Erster Aufreger war dann für mich ca nach 20 Minuten als ich meine 3 Verwarnung hatte.

    Die Fahrzeuge vor mir aber weiterhin vor allem T4 und T11 in einer Weise ausnutzen konnten, die bei mir sofort zu Verwarnungen geführt haben.

    Musste dann leider auch nach vorne etwas abreißen lassen da ich vor allem in den beiden Kurven dann gar nicht mehr angreifen konnte.

    Nach der Box plötzlich P3, wie ich erfahren habe durch einen Fehler am Pit-Entry von Theo36king, auch schade drum war bis dahin ein starkes Rennen.

    Dann sehr ruhiges Rennen, Abstand vorne mal kleiner mal Größer genau wie nach hinten.

    In der letzten Runde dann die vierte Verwarnung und die DT bekommen in T11. Völlig unnötig da ich 12sek Vorsprung hatte und da auch im 1 Gang zum Ziel hätte fahren können. +30 Sek waren dann P6 am ende.


    Fazit: Schlechtes Quali, eigentlich gutes Rennen. Meine Consistency Wertung war 3 Runden vor Ende auf 99, bisher noch nie erreicht. Ärgere mich heute immer noch etwas. 70% über mich selbst, 30% übers Spiel wegen der Inkonsistenz.

    Wäre es konsistent gewesen, hätte ich auch an Kanischta dran bleiben können, bzw hätte es vorne auch DTs gegeben. Aber am Ende bin ich selbst Schuld das P3 flöten gegangen ist.

    Mein Beileid an Der_BMW_Fahrer für deinen T1 Unfall, ich fühle das.

    Highlight des Rennens: 99er Consistency und der relativ knapp vor mir vorbeifliegende Lambo in T1 [war dann doch froh nur auf P7 gestartet zu sein].

    Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: P5

    Zeitpunkt Boxenstopp: 3 ( 1. Erste Runde wegen kaputtem Heck durch T1 Unfall. 2. ca. bei 1 Stunde und 3. zwei Runden vor Schluss)


    Qualifying: 2:01:059 ( wäre ne 2:00:7 drin gewesen aber Gratulation an Kanischta auch super Quali Runde von Ihm, war spannend der Schlagabtausch im Quali)

    Rennen: Ja... Erste Kurve von Andrix abgeschossen worden. Zwar relativ schnell wieder auf die Strecke gekommen, dafür dass ich in die enge Auslaufzone geraten bin, aber durch die Wucht des Aufpralls großer Schaden am Heck. Musste dann die Runde zur Box retten weil quasi kein Heck mehr da war Grip technisch.

    Dann gestoppt und direkt Tank voll gemacht, Reifen gewechselt und repariert. Direkt nach dem Stop natürlich Schwierigkeiten gehabt mit 110L an einigen Autos ohne viel Zeitverlust vorbei zu kommen, aber haben alle gut gemacht wie ich finde. Nur Cvbby war sehr monkaS mit seinem Dreher im Dipper direkt vor mir.

    Dann so ab 30 Minuten Rest gemerkt, dass mein HUD verbuggt war, weder Abstände noch Spritverbrauch wurden aktualisiert. Habe dann versucht mit etwas quickmath meinen Spritverbrauch selbst zu errechnen und beim noch notwendigen zweitem Stopp richtig zu tanken. Waren dann leider hinten heraus 3 Liter oder so zu wenig, ansonsten wäre ganz vielleicht noch P3 drin gewesen.

    So habe ich im letzten Stint pro Runde ne Sekunde durch Lift & Coast und ner anderen Engine Map verloren, dennoch schnellste Runde und P5 am Ende.


    Fazit: Race Pace am Anfang war so lala, da war ich einfach zu Sauer wegen T1. Als sich das wieder legte war alles im Lot.

    Super Pace am Ende, Auto und Setup haben funktioniert wie ein Uhrwerk. Punkte nehm ich für die WM einfach mit.

    Schade um die Vorbereitung, trotzdem wieder ne Menge bei dem Rennen und Vorbereitung gelernt und Fehler gemacht die ich beim nächsten Rennen dann nicht mehr mache.

    Highlight des Rennens: Purple Lap trotz ordentlich Lift and Coast und monkaS Moment mit Cvbby.


    T1 Unfall: https://clips.twitch.tv/DullConcernedSagePastaThat

    ( Ich reiche KEINE Beschwerde ein, dadurch das Kanischta vor mir auch sehr früh sehr langsam war wunderte mich der Abschuss nicht.

    Am Ende war es auch ein Zusammenspiel aus meinem schlechten Start [2. Gang drin gehabt] und dem sehr früh bremsenden Kanischta dass der Unfall passiert ist.

    Klar hat Andrix dort nicht aufgepasst, aber der Bremspunkt war schon sehr überraschend, ich konnte dort noch schnell genug reagieren, Andrix nicht mehr. Schwamm drüber, hätte er noch reagiert wäre ihm vllt einer drauf gefahren.)

    Mal kurz die Tractioncontrol dabei austellen hilft auch ungemein, kurz lupfen und schon hat man n 180grad turn gemacht, fast auf der stelle.

    Stimmt, kann ich aber nicht empfehlen wenn man gerade mitten im Rennen im Weg steht , unter Adrenalin vom Dreher steht und hektisch versucht die Karre aus dem Weg zu bekommen.

    Voll Einschlagen und Gas geben reicht meist völlig aus. Sollte natürlich im Training mal geübt werden.

    Erstmal kommt man nur nicht vorbei wenn jemand quer stehen bleibt. ist mir selbst bei meinen vielzähligen crashes im Hotlap nur selten passiert.

    Bergab steht man tatsächlich meist einfach verkehrt zur Fahrtrichtung an der Bande.

    War im Trainingsserver bisher auch so. Bin auf meinen Race Stints an 6 verunfallten ohne Probleme vorbei gekommen.

    Problem ist hier eher der Totalschaden wenn man das Auto komplett verliert, dass Auto mit dem Schaden noch durch die Bergab zu bekommen kann schon sehr tricky werden.

    (Da würde ich als Ausnahme dafür plädieren das Reset to Pits zu erlauben)


    Wichtig ist, dass man einfach vorausschauend fährt. Gelbe oder Weiße Flagge in S2 (Bergpassage) = erhöhte Bremsbereitschaft

    Wenn in den Situationen jeder auf die 1-2 Sekunden verzichtet, die er dadurch verliert, wird weniger passieren.

    Schlimmstenfalls stehen dort halt alle (ohne sich zu versuchen zu überholen) und warten bis der arme Mensch es geschafft hat in Fahrtrichtung zu kommen.

    Was letzten Endes den selben Effekt eines SC hätte.


    Zu dem Thema sich absichtlich in eine Richtung zu drehen auf engem Raum:

    Hart einschlagen (mindestens 180°) und dann erst gas geben, die meisten Autos werden sofort in einen leichten Slide ausbrechen.

    Meiner Meinung nach der einzige weg das Auto an den Engen stellen gedreht zu bekommen, vor allem wenn man quer steht.


    Ich würde niemanden ausschließen wollen, auch diese Erfahrung müssen die Unerfahrenen irgendwann mal machen, während die Erfahrenen hoffentlich sowieso wissen wie sie sich verhalten.

    Wir sollten daraus ein last-man-standing machen. (Wird es im Endeffekt sowieso)

    Mal schauen wie oft wir die Esses nach Skyline stehen und warten bis jemand wieder in die richtige Richtung gedreht ist. (mich eingeschlossen :hammer:)


    Könnte übrigens jemand den Trainingsserver anpassen?

    Startzeit Training = 22Uhr

    Startgrip = Optimal (weil man zu zweit Jahrhunderte braucht den Grip auf Optimum zu fahren und es am Renntag schon bei der hälfte des Qualis so sein wird)

    Es gibt auch eine Mod Version bei Racedepartment aus der Zeit wo der DLC noch nicht draußen war. Dort heißt es: "Based on the original Nordschleife 2007 for rFactor"

    Ist zwar kein Laserscan aber relativ nah dran.
    Und es gibt auch noch die Mod "Nurburgring 1967"

    Wir haben gerade auf dem Discord eine kleine Idee gehabt:


    Moderne F1 Autos (bsp. RSS Formula Hybrid), ggf. auch F2/F3 oder so; und die dann auf den "neuen" Strecken der F1 2020 Saison (Mugello, Imola, Nürburgring, etc.)

    Hier nochmal zusammengefasst vom Discord:

    Wie Henke schon schrieb, wäre das "Konzept" Moderne Single Seater auf den alten/neuen ikonischen F1 Strecken.

    Strecken wären dafür z.B.: Imola, Mugello, Monza 1966 Road Course, Silverstone 1967, Zandvort (old) , Brands Hatch, Nordschleife (evtl komplett ohne Grand Prix Stück), Donington Park (Mod) und Istanbul (Mod).

    Autos wären: RSS 3 V6 (Formel 3 Dallara F317) - MOD Kostenlos, RSS Formula 2 - MOD Kostenlos, RSS Formula Hybrid - MOD 3,80€.


    Persönlich würde ich den RSS 3 V6 nehmen weil mit dem Fahrzeug wahrscheinlich ein Großteil gut umgehen kann und er enges Racing ermöglicht. (Kleines wendiges Fahrzeug was auch auf engen Strecken Überholmanöver an jeder Ecke erlaubt.)

    Qualifyingergebnis: P2 (1:22:695)

    Rennergebnis: P2

    Zeitpunkt Boxenstopp: 32 Runde ca. bei 51 Minuten

    Qualifying:

    3-4 Zehntel waren noch drin, wäre aber auch meine schnellste Runde ever auf der Strecke gewesen, leider in der letzten Lap und Kurve zu viel gewollt und die Runde versaut. P1 war aber dennoch unwahrscheinlich.

    Rennen:

    Start direkt versaut. keine Ahnung was da los war, wohl einfach verpennt. Wollte dann meinen schlechten Start direkt wieder gut machen und habe versucht die AMG Armada unter Druck zu setzen. Überholen war leider beim Ferrari vs AMG schwer wegen der Motorleistung auf Start/Ziel, selbst mit Windschatten hab ich immer etwas verloren.

    Dann der erste Ausritt, den ich abfangen konnte. Wieder rangekämpft, wieder ein Ausritt mit Dreher den ich erst halten konnte aber auf dem Sand das Auto doch verloren hatte, zum Glück ohne Einschlag und dann "Spielt den selben Song nochmal" zum 3 größeren Fehler. Waren bestimmt in Summe 30s die ich liegen lassen habe.

    Hinterreifen waren nach den 3 Drehern am Ende des ersten Stints durch und mehr als aufschließen auf die AMGs war nicht drin, habe versucht Der_BMW_Fahrer unter Druck zu setzen und hab mich einmal innen rein gesetzt, aber auf der Start/Ziel war kein Blumentopf gegen den AMG zu gewinnen. Zum Glück an der Box plätze gut gemacht, war dann doch die richtige Entscheidung eine Runde früher als geplant zu kommen.

    Auf der Strecke hätte ich wahrscheinlich nicht vom Fehler in der Inlap von Gscheida_Bua profitieren können. Auf P2 nach dem Stop dann vorgenommen die Hinterreifen stärker zu schonen und um jeden Preis Fehler zu vermeiden, auch wenn es Pace kostet. Im "Fernduell" gegen Gscheida_Bua wendete sich erst das Blatt zu seinen Gunsten, bis ich dann etwas weniger Pech mit Überrundungen hatte. Nachdem er bis auf 1.6s dran war konnte ich meine Pace wieder anziehen und bis zum Schluss die Lücke immer um die 4s halten. Die vielen Überrundungen haben gegen Ende ihren Tribut gezollt bezüglich Konzentration, weshalb ich mich dann nur noch aufs nach Hause bringen konzentriert habe.

    Fazit:

    Gutes erstes Rennen, trotz der vielen Fehler. Ziel war es eigentlich DERpaul solange wie möglich zu folgen und von eventuellen Fehlern zu profitieren, stattdessen die Fehler selber gemacht und ihm einen gemütlichen Sieg beschert. Nächstes Mal auf jeden Fall einen besseren Start versuchen und ein nicht so aggressives Setup ausarbeiten. Ich freue und fürchte mich schon auf/vor Bathurst.

    Highlight des Rennens:

    Die zwei oder drei beinahe Kollisionen mit direkt vor mir gedrehten Fahrzeugen. :S Und vor allem mein Teamkollege Batosai der mich zwei mal nach meinen Fehlern vorbei gelassen hat und mir so den Kampf ums Podium erlaubt hat! :fahne: Forza Ferrari.

    Bildmaterial?: Da ich noch das Replay auf 45min max Zeit gestellt hatte, leider nur Replay der zweiten Rennhälfte.

    Grad DLC gekauft und erste Ausfahrt gemacht die Strecke hats in sich, sauschwer =O aber auch saugeil :thumbup:


    Bin schon gespannt ob wir Überholmanöver im Korkenzieher sehen 8o


    Der Real-Record ist aber Müll oder ? Kann ja nicht sein dass ich mal und schon einen Real Record reisse ?(

    Der Real Record in ACC ist aus drei Gründen irrelevant:

    1. Hatte die Intercontinental GT Challenge dort im März 2019 schon 1:23.156 als schnellste Zeit im Pole Shootout gehabt. Im 8h Rennen war dann die schnellste Zeit 1:24.685.

    2. Ist auf Laguna im echten Leben der Sand auf der Strecke ein permanentes Problem. Bereits bei leichtem Wind wird Sand auf die Strecke geweht, was enorm Grip kostet und in ACC nicht abgebildet wird.

    3. Die Strecke erlaubt, ähnlich wie Bathurst, keinerlei Fehler. In einigen Autos wirkt der Kontakt eines Hinterreifens mit dem Sand neben der Strecke bereits für einen Abflug mit Einschlag. Das in Kombination mit Punkt 2 erlaubt es den echten Fahrern auf der Strecke eigentlich nie 100% Risiko zu gehen.


    Ich denke bei Windstille mit optimalen Bedingungen würden die echten Fahrer dort 1:22er im Quali fahren.

    ACC Record liegt meines Wissens nach aktuell im Bereich 1:20:3. (Hotlap)

    Das letzte SRO Rivals Event dort waren 1:21:6 im Quali und 1:23-1:24 im 1h Rennen und dort waren viele echte GT3 Fahrer unterwegs.


    Abhandlung Ende.

    Hoffe ich schaffe morgen meine Lizenz und kann mich anmelden. Wird bestimmt ein Fest auf der Strecke. :kappa:

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Mein Name ist Alex ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Harz. Ich bin seit meiner Kindheit begeisterter Motorsportfan und verfolge Aktuell F3-F1, ADAC GT Masters, WEC und ab und an auch die WRX.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    AC, ACC, rFactor2, AMS, (mit Lenkrad) Forza 5-7, F1 2012-2019 (großteils mit Controller weil das FFB Käse ist)


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Nein, abseits von Online Lobbys und Community Rennen bin ich noch in keiner Liga gefahren. Ich konnte mich bisher leider nie dazu überwinden.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Ehrlich gesagt möchte ich natürlich reinschnuppern um auch einfach mal zu schauen wie konkurrenzfähig meine Pace ist. Da ich allerdings schon viel gutes über private Ligen gehört habe kann ich mir sehr gut vorstellen mich auch langfristig einzubringen.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    Von meiner Erfahrung her bin ich so ca 1-2 Sekunden von der Alien Pace entfernt (je nach Strecken-Fahrzeugkombination). Schätze mich daher so im soliden Mittelfeld, vielleicht unteres Mittelfeld ein.

    Ich habe viele Hotlaps auf RSR in AC gefahren bin aber aktuell eher daran meine Leistung auf einen Stint zu verbessern. Habe es in den letzten Rennen auch geschafft meine Durchschnittspace in ein 0.5s-1s Fenster zu bekommen.

    Als Referenz noch mein RSR Profil [http://www.radiators-champ.com…e=driver_profile&id=34527]


    In welcher Liga möchtest du fahren (Sprint, Endurance oder beide)?

    Starten würde ich gerne in der Sprint Kategorie und eventuell später auch mal, wenn die Arbeit es zulässt, bei Endurance Races reinschnuppern.


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Meine SA ist aktuell 89, war auch schon mal 95 aber auch schon auf 80 runter. So wie das ACC System funktioniert ist es halt nicht förderlich in Random Online Lobbys zu fahren. Zuletzt bin ich allerdings keine mehr gefahren weshalb die SA gerade am hochklettern ist.


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?

    Bloodsaw_


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Steam, die gut geschriebene Werbung von TodesHoernchen im Diskussionsforum.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    In vielen Online Lobbies ist die Leistungsdichte nicht sehr hoch, was dazu führt, dass man häufig sein eigenes Rennen fährt und es kaum zu interessanten Zweikämpfen etc. kommt.

    Hier sieht alles sehr professionell und ernsthaft aus, weshalb ich mir gute Zweikämpfe und enges Racing erhoffe, egal ob vorne, im mittelfeld oder ganz hinten.

    Eventuell findet sich auch der ein oder andere Rivale, so dass man sich auf und abseits der Strecke gegenseitig weiter pusht und besser wird.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    9776610920.png