Qualifyingergebnis: 1:40 glaube ich
Rennergebnis: DNF
Qualifying: Ich habe vor dem Qualifying Probleme mit meiner PS4 gehabt. Kurz vor Qualifying habe ich noch was an meiner Fahrzeugeinstellung geändert, dabei dacht sich das sich das spiel, hmmm stellen wir doch einfach mal das ABS aus. Ich habe erst garnicht gescheckt was los war, hätte eine bessere zeit seien können.
Rennen: In der Einführungsrunde habe ich dann gecheckt was los ist und habe ABS wieder angestellt. Der Start war relativ gut, Antonia906090 hatte Start Probleme und ich konnte direkt 4 Plätze gut machen. In runde 6 kam dann schon das SC, ich bin nicht in die Box gefahren. Als die SC Phase vorbei war, wollte ich dann zu viel und bin aus der Zweiten Kurve geflogen.
Beiträge von Dasbesteodernichts
-
-
Qualifyingergebnis: P14 - 1:10:22
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: 2 ---
Qualifying: Nicht zu Frieden mit der Zeit. Im training hatte ich besser Zeiten.
Rennen: Habe mein Rhythmus nicht gefunden. Und in Runde 50 / 51 durch Ablenkung in die Bande geknallt. Was Positiv war das ich ein sehr sehr guten Start hatte
Fazit: Mehr Trainieren -
Diskussion zum Artikel Weltmeister Interview:
ZitatDurch seinen Sieg in Brasilien steht McLaren-Fahrer OFFROADRACER686 als Champion der Freitags-Liga fest. In diesem Interview erzählt euch der Österreicher noch ein bisschen mehr über sich.Alles anzeigen
Kurze Info zu : OFFROADRACER686
Name: Patrick
Server liefen gestern sehr gut.
-
Diskussion zum Artikel Fahrer-Interview: SMXNKRS:
ZitatIm heutigen Fahrer-Interview gebe ich euch Einblicke bei dem derzeitigen Anführer der Sunday-League, @SMXNKRS!Alles anzeigen
Kurze Info zu @SMXMKRS:
Name: Simon
Simon fährt hauptsächlich in der PS4 Sunday League für Team HAAS. -
Okay so wie ich gehört habe heute 18:30 Testrennen
-
Okay wann wisst ihr bescheid?
-
wie wäre es mit einem Testrennen am Sonntag ?
-
Coole Sache, könntest du mich auch hinzufügen
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meiner Meinung nach war die Verbindung heute sehr stabil, und es lief alles!
-
Heute Abend 19 Uhr Testrennen!
-
Diskussion zum Artikel Beide PS4 Saisons vorerst gestoppt:
ZitatWichtige Nachricht von der Ligaleitung -
Wir wollen heute ein testrennen veranstalten, umzu gucken wie es läuft. Also wer Zeit und Bock hat ab 18:30 sind wir bereit ein testrennen zu machen. Jeder ist herzlich eingeladen
-
Danke für die info, hoffentlich geht ab dem 17.04. Wieder alles
-
Richtige Entscheidung aus meiner Sicht! Dafür geht es einfach um zu viel.
-
Diskussion zum Artikel Freitag Rennen musste abgesagt werden:
ZitatAufgrund von Probleme im PlaystationNetwork, musste das rennen der PS4 Friday League in Brasilien abgesagt werden. -
-
Danke für den Hinweis, wurde geändert :emojiSmiley-16:
-
Diskussion zum Artikel Der Kampf um den WM-Titel bleibt spannend:
ZitatDas Rennen in Austin konnte Offroadracer686 (McLaren), trotz Start aus vierter Reihe, für sich entscheiden und verkürzt damit den Abstand auf smxnkrs (Haas) im WM-Ranking. Aber auch für Marcel2502 aka wuschel11912 (Alfa Romeo) ist noch was zu holen, obwohl es am Ende nur P4 wurde. -
Mich bitte neu einfügen psn ID Tightend84