Qualifyingergebnis: p1,5 nenn Ichs Mal
Rennergebnis: p9 👀
Zeitpunkt Boxenstopp: Hälfte des Rennens ca
Qualifying:
Mein bestes Qualifying bei SimRC und vielleicht sogar in meinem Leben. Monza wusste ich ich bin Sau schnell, aber hier hab ich mit 6 Zehntel Rückstand auf meinen lieben DERpaul Hamilton gerechnet 😅
War auch kein one Hit Wonder, bin 3 Rundenzeiten gefahren die alle für die top 3 oder 4 gereicht hätten.
Rennen:
Start minimal verschlafen, gewusst Paul wird abdecken aber fair bleiben, trotzdem hab ich zur Sicherheit minimal gelupft in Eau Rouge. Die 2 Faktoren haben dazu beigetragen, dass ich nicht. Schon auf der gerade vorbeiziehen konnte, sondern nur gleichauf war. Der Beginn des Ende.
In der folgenden rechts gut gebremst, aber Paul auch, und Bloodsaw_ war anscheinend noch einen Moment später dran und Untersteuert damit in mich hinein, wodurch ich mich Dreh und Gott sei Dank neben und nicht auf der Strecke zum stehen komm. Gab von meiner Seite leider keine Chance den Unfall zu verhindern, außer ich schau gerade zufälligerweise in den Rückspiegel und lasse die Kurve aus. Sehr unwahrscheinlich wenn man gerade auf den Führenden schräg vor/neben einem achtet 😅
Hab mich Mal kurz nicht ausgekannt was passiert ist, und dann auf p-letzter wieder mein rennen aufgenommen. Einzig positives: Bloodsaw_ und Kanischta direkt vor mir, also auch am Ende des Feldes.
Somit war mir klar, der neue Ligaleiter wollte für Spannung sorgen und für die top3 der WM eine last-to-? Challenge beginnen 😉 hättest doch vor dem rennen vorschlagen können 😂 wär mit weniger Blechschaden verbunden gewesen 😉
Danach eigentlich gut mit Bloodsaw_ durchs Feld gekommen, ( Kanischta wurde leider. Direkt vor mir ausgeschaltet), bis meine Probleme in Eau Rouge überhand gewonnen haben und ich mit aller Kraft einen Einschlag in der Mauer verhindern hab.. so war ich wieder auf p15, alles ging von vorne los, langweiliges rennen von da weg, mein Auto nur eine Runde (1:19.3) halbwegs in den Griff bekommen, sonst das ganze rennen nicht auf meine übliche Pace gekommen...
Fazit: echt schade, ich weiß nicht wieso ich mein Auto im rennen dann jede Runde in Eau Rouge nicht im Griff hatte. Fühlte sich immer an, als würde ich über einen Ziegelstein fahren oder so, der inmitten der Straße liegt... Ich verstehs echt nicht..
Glückwunsch an DERpaul Hamilton, der Mal wieder absolut fehlerfrei war im Vergleich zu allen anderen. Er kam sah und siegte
Highlight des Rennens:
Qualifying.. fühlte mich unschlagbar, war ich auch, keiner war schneller als ich... Trotzdem p2 😂
Bildmaterial?: Replay ab Runde 4
PS. Sorry für den Roman, nächstes Mal wirds ne Trilogie 😉 ich warne euch schon Mal vor 😂