Qualifyingergebnis: p12
Rennergebnis: p7
Boxenstopps: 3 ()
Vorbereitung:
Keine, 26 Minuten vor dem rennen entschieden, ich könnte doch mitfahren 😂 keine einzige lap in F1 Kanada gefahren davor seit Juli oder so 💪🏻
Qualifying:
Mal eben bemerkt, oh, ich hab ja nichtmal ein Setup für Kanada 🤷🏻♂️ tja kurz Mal eben auf YouTube gesucht und halt das von Jaaames genommen 😅
Dann auf medium meine einzige gültige Runde gefahren, wäre mehr drin gewesen
Rennen:
Wollte mich am Anfang zurückhalten, weil es bei mir ja um nix ging, bei anderen aber mögl um wm-plätze. Tja Start war aber super und nach dem Crash auf der Außenbahn bin ich innen auf p6 oder so durchgeschlüpft. Dann eigentlich auf Mediums die Pace Der ersten 5 auf softs mitgehen können aber:
STRAFE, STRAFE, WALL OF CHAMPIONS FLÜGELSCHADEN, STRAFE, WALL OF CHAMPIONS STARKER FLÜGELSCHADEN.
tja, dadurch früh an die Box, Strategie über den Haufen geworfen. Mit den softs beinahe 30 runden draußen gewesen (natürlich mit Strafen). Die Mediums geholt, sogar auf p4 und 5 aufgeholt... Frontflügelschaden, Strafe, und nachdem Losti nur mehr 3 Sekunden hinter mir war Box 😂
Schnellste Rundenzeit versucht, da haben dann aber doch 7 Zehntel gefehlt
Fazit:
Also ohne 1m Übung im Alfa Fahrer des Tages zu werden (was natürlich von den Fans so gevotet wurde und sehr viel aussagt, vor allem im Codemasters Spiel bei identer Power) zeigt doch eindeutig, dass nicht hülkenberg ein Cockpit für 2021 braucht sondern ich!
Also RB Racing, hit me up, ich mach's billiger als der Hulk
Highlight des Rennens: der Start
Bildmaterial?: Bilder hab ich viele, von dem rennen aber nicht 🤷🏻♂️