Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Viel zu viel um heir zu schreiben. Ich lade heut nachmittag mein komplettes Rennvideo hoch, da kann sich jeder slebst ein Bild von dem Käse machen
Kurz erklärt.
Diesmal viel mit Sing trainiert, super geilen Speed gehabt, aber sobald wir dann im Rennen sind scheissen wir uns anscheinend die Hosen voll, kp eh. Am besten wieder nicht trainieren, dann klappt das auch
Quali keine runde zusammen bekommen, also P8 oder so
Rennstart schlecht, Kurve zwei hab ich Onur gespielt und bin da rein wie ein halbwilder, kp was mich da geritten hat, sry an alle, denen ich eventuell Schaden zugefügt habe.... Eine Runde später ging ich an Buschi vorbei Kurve 2, ich innen, er außen, meine auto war klar vorne, er links hintermir....Nun muss ich die KLurve halt auch ausfahren um aufs Gas zu kommen, er blieb dich an mir dran, also nahm ich ihn logischerweise immer mehr platz richtung curb und wir stießen zusammen, beide drehten sich, wobei es bei mir schlimmer war, da mein flügel einen knaks hatte.
und sonst noch 2mal flügel kaputt gefahren, da nmöchte ich nicht weiter drauf eingehen.......
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und ja, warte es ma ab, geht alles. Teil dir die Zeit ein, dann klappt das. Wirst zwar nicht viel trainieren können, aber du wirst froh sein, wenn du Sonntags ma 2 Std. den Tunnelblick hast und nix von außen mitbekommest Spreche aus Erfahung
Erste schnelle Runde verkackt, also versucht direkt noch ne Runde mit US dran zu hängen. In den paar Trainingssessions die Ferrari absolviert hat, kam ich kurz vor dem Rennen das erste mal auf eine 13.1. Also die zweite schnelle angesetzt und BAM, 12.8 Ich glaub zu dem Zeitpunkt hat niemand damit gerechnet, denn auch Hannes hatte viele Fehler in seinen Runden ( Ferrari sieht alles xD) Der Druclk war anscheinend doch da gewesen, aber dann wurde meine Zeit von 3 Fahrern doch noch getoppt , stark Jungs !
Rennen: Vom Start gut weggekommen, konnten sauber in Kurve 1 und 2 fahren ohne Berührung.
Von der Pace war war es ganz gut, doch in der Schikane in Runde 1, drängt Hannes - Nummer etwas weit raus, ich direkt dahinter und fuhr leicht auf Nummer auf (selbe Linie) der Glückliche bei der Sache war SING, der konnte uns somit beide direkt schnappen.
Als Sing seine komische Strafe annahm, konnte ich natürlich vorbei fahren und war Somit auf P4 hinter Logic unterwegs. Den Speed hatte ich allemal, und dass bei max 60 min Training war ganz zufrieden.
Onur wollte einmal auf der geraden an mir vorbei, ich fuhr Kampflinie, machte die Innenbahn zu, war deuuuutlich vor Onur Anfang der Schickane, lies außen trz Platz, nur leider geht das zu zweit halt nicht..... Onur drehte sich weg und ich hatte wieder mehr Luft
Als es dann zu den Stops kam, konnte ich Mazel und Matthieu vor der Schikane beide schnappen und war somit zwischenzeitlich mal auf P3 . Ich hatte echt ein schnelle Pace, Sing schrie schon in den Funk "FERRARI IZZ BACK"
Doch dann fing das übel an.
Als ich auf Soft wechselte (davon schon SS gefahren) striff ich ganz leicht die Mauer, Zack, direkt Platten hinten links. Nunjha, kopf hoch, weiter gehts, war noch alles drin um in die Top 5 zu fahren. Also wollte ich frische Soft mit holen (war ausgewöhlt) doch das Team zog mir die gebrauchten SS auf
Nur am rutschen und wieder die Mauer gestriffen, direkt wieder einen Platten. Also wieder in die Box und US aufgezogen.
Konnte innerhalb von 10 Runden gut 15 sek auf DB aufholen (P9) und was ist dem Herrn passiert???? Wieder Mauer gestiffen, wieder Platten
War einfach nicht mein Rennen, wie Sing schrieb, liegt es wohl eindeutig am Training, den den Speed haben wir komischerweise trotzdem, auch bei nur gefahrernen 60 min meiner Seits. Starke Leistung da vorne Jungs, wie immer halt, Glückwunsch nochmal Hannes und dem Rest vom Podium
bisher konnte ich weder in der beta noch im fullgame gravierende fehler feststellen. bisher so gut wie gar nichts. wobei ich vll erst 20 std aufm buckel hab
da in unserer WhatsApp Gruppe sich mittlerweile ein paar Soldaten gefunden haben, kann mann sich in Zukunft hier besser absprechen, denn da verliert man ja schnell den Überblick bei sovielen Nachrichten
Infos zum Game, wenn jmd Fragen hat, einfach schreiben schreiben schreiben.
2 Squads (10 Soldaten) haben wir (wer mit wem is ja wurst) Vll bekommen wir ja noch einen weiteren Squad beisammen, dann Rocken wir das Schlachtfeld
Wie es aussieht, wird heut Abend in die Schlacht gezogen, Uhrzeit steht noch nicht fest, wird aber mit Sicherheit demnächste bekanntgegeben
Irgendwie eine schnelle Runde hinbekommen, da hier sehr sehr viele sehr sehr schnell waren.
Wir waren mit hohen 31er Zeiten unterwegs und dachten eigentlich, das wir weiter vorne stehen. Die konkurrenz hat sowas von gelogen (tiefe 31er...jetzt bin ich bei mittleren 32er....) plötzlich auf SOFT ne mittlere 31 und auf SS ne 31.0
Unser Teamchef vrbot uns darauf hin sämtliche bekanntgaben unserer Zeiten an die Konkurrenz
- Rennverlauf
Anfangs lief es sehr gut für mich, konnte mich vorne fest beißen. Nachdem Hannes vorne einen Fehler hatte, konnte ich P1 übernehmen. Da meine Pace aber nicht annähernd so schnell war wie die der Konkurrenz, hoffte ich so lange wie möglich vorne zu bleiben.
Als dann irgendwann Onur an mir vorbei ging auf der Start Ziel, blieb ich hinten dran bis zum zweiten DRS Sektor. Dort war ich an ihm dran, aber nicht nah genug um zu überholen. Also blieb ich hinten dran, dann passierte es....Er bremste so früh und so krass ab, dass ich einfach hinten drauf fuhr und mein Flügel rechts vorne komplett zu bruch ging. (Ja, ich hatte überschuss und bremste einfach zu spät, da ich gewohnt war, ab ca 50m Schild zu bremsen, er aber Bremste weit VOR dem 100m Schild, somit keine Chance für mich. sry an der Stelle Onur, hoffe dich damit nicht beeinträchtigt zu haben)
Also war meine Strategie für den Arsch, wollte eigentlich mit den Reifen länger drausen bleiben. Also Stop....
Dann passierte eigentlich nicht viel, bis irgendwann Sing auf mich auffuhr, er war knapp 1 sek schneller als ich auf alten Reifen, ich hatte neue. Ich war einfach nicht schnell genug um da was zu reißen.
Als Sing sich frische Reifen holte für dne Endspurt, entschied ich mich auch 12 Runden vor schluss nochmal SS zu holen um das mindeste (P6) für Ferrari rauszuholen. Bei der Aufholjadg auf Sing (waren noch knapp 4 sek) drehte ich mich und Schlug rechts vorne in die Mauer...Reifen ab, Rennn vorbei.
GW an Podium!!! GW Marcel, sehr geil gefahren! GW an Hannes, stark wie immer! Wie man so schnell und Konstant fahren kann mit dem Pad, bleibt mir ein Rätsel, Hut ab! GW an Grosjean, damit hat wohl niemand gerechnet.
GW an alle, die die Zielflagge gesehen haben
Dann hab ich Sing ein bisschen Unterhalten, was im Feld so abgeht, da er nach hinten und vorne genug Platz hatte. WAr sehr Amüsant, ich war echt begeistert von der Aufholjagd von Hannes. Abartig!
Bis zum nächsten Rennen
ps: Ich hoffe, wir sind mehr als 10 oder 11 Leute, denn sonst ist das echt mies..... Bis dahin
SimRC.de - Die iRacing, ACC & F1 24 Liga in der WSC-Connect App bei Google Play
SimRC.de - Die iRacing, ACC & F1 24 Liga in der WSC-Connect App im App Store