Beiträge von King_ST

Also Berghe, ganz im Ernst, das kann man geschickter lösen ;)

Und das jmd plötzlich schneller fährt, ja wieso denn nicht? Ich nehme mich mal als beispiel...

Rennen 1 gewonnen, da vorne ein paar Leute ausgefallen sind, Glück gehabt.

dann nur scheisse gebaut, keine pace gehabt, meist bis zu 1 sek !langsamer als die Spitze.
    Ab Österreich haben Sing und Ich Setuptechnisch was rausgefunden und plötzlich lief es.

Nun Trainieren wir mehr als zuvor und haben mehr Plan vom Setup ect was man da einsteleln kann!
    Ich kann auch mit höherem Flügel den selben Topspeed fahren als Fahrer, die wesentlich weniger Flügel haben ;)

Also da direkt jmd in nem Öffentlichen Post anzugreifen muss doch echt nicht sein 8|

Ist kein persönlicher Angriff, is einfach meine Meinung das man sich (siehe mich und Sing) auch plötzlich steigern kann und jetzt die Zeiten der Spitze fährt

So unrealistisch ist die Zeit doch gar nicht, in der AOR XboX fahren die Jungs 14.0 bis 14.7 auf SOFT

also mach weiter, zieh das Ding durch, dass wäre doch ein herber Verlust für die Pc Liga

Dreht durch!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Entwickler möchten mit “Project Cars 2″ eine anspruchsvolle Motorsport-Simulation bieten. Mit an Bord sind laut Hersteller 170 originalgetreue Fahrzeuge, die auf den “ikonischsten Marken” basieren. Zudem ist von der bisher längsten Streckenliste die Rede. Sie umfasst 20 neue Rennpisten. Auch ein überarbeitetes Fahrphysik- und Reifenmodell sowie die Tatsache, dass alle Strecken mit Tages- und Jahreszeiten versehen werden, dürften überzeugen.

Zudem soll ein Wettersystem in “Project Cars 2″ für Sonnenschein und Schnestürme sorgen. Natürlich wird es auch dazwischen verschiedene Wetterbedingungen geben, sodass mitunter Regen auf die Fahrbahn plätschern und die Zeiten beeinflussen wird. Übrigens wird “Project Cars 2″ die beiden VR-Headsets Oculus Rift und HTC Vive unterstützen. Der PlayStation VR-Support ist noch offen.

Gefahren werden kann in “Project Cars 2″ in verschiedenen Modi. Dazu zählen auch Eisrennen und Rallycross-Einlagen. Zudem sind verschiedene Rennlizenzen wie Indycar mit an Bord. Einen Termin gibt es wie anfangs erwähnt noch nicht. Allerdings kann mit einem Launch im Herbst dieses Jahres gerechnet werden.

Quelle: Ps4news.de

@ Doch vor dem Rennen bereits der erste Aufreger als mir King in der Einführungsrunde hinten rein gefahren ist und ich ca. 3min in meinem Grid warten musste. Ich bitte hierbei für die nächsten Rennen bei der Einführungsrunde mit dem Losfahren so lange zu warten bis der Fahrer vor einem bereits los gefahren ist. Es kann einfach nicht sein, dass das in einer Renliga nicht funktioniert.

Nochmal. Ja man sollte warten, ja man muss aufpassen, aber soooooooo lange stehen zu bleiben geht absolut nicht, Und wenn du dich richtig informiert hättest, würdest du wissen, das ich langsam los gefahren bin, wegen dir stehen bleiben müsste l, mir Hendrix hinten drauf fuhr und ich DESWEGEN dir hinten drauf fuhr..... Nochmal, normal bin ich es gewohnt weiter vorne zu starten, da funktioniert es ;)

das beste draus gemacht....

Erwartungen: Eigentlich top 3 ABER....

Quali: 1 Woche nicht gefahren und anscheinend hab ich es verlernt, oder Ferrari hat mir echt die 14er Version des Autos hingestellt. Nix gebacken bekommen, hatte bei den ersten Tests letzte Woche Sing´s und Hannes Speed, aber leider hat mir gestern sek. gefehlt.
    Quali keine runde hinbekommen und auf S ne 17.0 gefahren...... p10 glaub ich

Start:

Einführungsrunde ging schon gut los. Die Ampel wurde grün, ja dann fährt man ja gemaaaaaach los, aber meine Vordermänner dachten wohl sie müssen 3 sek stehen bleiben, somit blieb ich auch kurz stehen und Hendrix fuhr mir hinten drauf, zum Glück ist nichts passiert. Aber 3 sek oder länger stehen bleiben Jungs, geht absolut nicht.

Dann der start, ich lass die Kupplung kommen und stecke immernoch im Leerlauf fest bis ich das geblickt hab hochzuschalten, war ich letzter und somit ging es los.

Kurve 1 Chaoz ohne Ende, konnte auf P9 wieder vor fahren, nach Kurve zwei setzte ich mich neben Hendrix. Beim Herausbeschlenunigen auf die gerade bekam ich einen Schlag von Hendrix ab und ich hab mich gedreht. Auf meinem Video sehr gut zu erkennen das er mir rein fuhr, auf seinem Video war nichts zu erkennen, also denke ich Hitbox. Somit letzer Platz und versuchte das beste draus zu machen.

Ich fuhr meine Runden und konnte mich vor kämpfen auf P6 oder 7, dann der erste Stop. Da ging ich auf Medium und möglichst lange zu fahren.

Ja so fuhr ich meine Runden, hatte hier und da Fehler drin, überhaupt keinen Speed und drehte meine Runden.

Einen Zweikampf möchte ich hervorheben, mit Dennis. Wir fuhren glaub von Start Ziel bis zur Mercedes Tribüne nebeneinander, ohne Berühung, hat richtig gebockt, so fährt man Racing! Sau stark mei Jung.

Ich konnte nach dem letztesn Stop innerhalb 10 Runden knapp 8 sek auf Dennis aufholen und auch wegziehen, aber durch meine Strafen musste ich den Platz wieder abgeben. Egal, habe alles gegeben, hab es durchgezogen und versucht wichtige Punkte für das Team einzufahren.

Fazit:
    Bescheiden, letzte Woche war der Speed da, diese Woche wie weggeblasen. Wäre ein spannender dreikampf da vorne geworden.

GW an SING FERRARI WIEDER AUF DEM PODIUM!
    GW an Hannes für einen saustarken P2
    GW an alle die durchgekommen sind

IHR BEIDE HABT HEUTE ALLES TROCKEN RASIERT.

Bis in 3 Wochen, Spa bin ich leider nicht da, es ist SUPERBOWWWWWWL

bis dahin gute Fahrt und viel Glück in SPA

Erwartungen:
    Dieses mal hoch, da der Speed einfach da war, wir ein Bomben Setup hatten

Quali:
    Schlecht, schlechter, Ferrari ;(
    In den Tests wurden die Zeiten schnelle rund schneller, und kurz vor dem Quali konnte ich eine 20.5 fahren. Diese Zeit konnte ich in 3 Stints nicht im Quali wiederholen, und es wurde leide nur eine 21.1, P4

Strategie:
    geplant: S/S/SS
    tatsächlich: wild durcheinander mit Medium und Soft und SS, da ich unglücklicherweise öfter zwecks Flügelwechsel rein musste

Rennen:
    Der Start war normal, bis Kurve 4 War ich auf meiner Position, doch konnte Mazel in dem Linksknick, Kurve 4, riskant überholen. Somit P3
    Es zeichnete sich einer 5er Gruppe ab (Sing, Mazel, Hannes, Logic und ich) und wir setzen uns Runde für Runde ab.

Hannes kollidierte etwas mit Logic, ich konnte an Hannes vorbei gehen und schnappte mir durch die bessere Traktion dann Logic vor der Schikane.
    Doch meine nerven spielten nicht mit und ich verbremste mich in der letzten Kurve und war somit wieder P3,
    Das 5er Feld kämpfte und kämpfte, es wurde hier und da angegriffen, verteidigt, gekontert. DAS hat sowas von Spaß gemacht, das war der Wahnsinn.
    Danke an euch Jungs, so stell ich mir Racing vor, Hart aber Fair! Sowas ähnliches werden wir wahrscheinlich in Hockenheim wieder haben ;)
    Dann der erste Stopp, recht früh, da ich einen Undercut probieren wollte.
    Ich kam direkt hinter Hannes raus, der eine Runde früher an die Box ging als ich, doch das Dilemma war, wir hatten Onur und Matthieu vor uns.
    An dieser Stelle bin ich jetzt ma ruhig, bevor es irgendwelche Beschwerden o.ä. hagelt.... zwecks Fahrweise / Kampflinie usw usw gegen andere Fahrer (ihr wisst schon)
    Das Highlight war dannin den letzten Runden, als ich gegen xxx fuhr, er auf abgefahrenen Mediumreifen, ich auf frischen Soft (Somit mind 3 bis 5 sek schneller als die Schnecke)
    Es wurde hart, härter, und noch härter verteidigt, Schlangenlinien gefahren und bsi auf die letzte Rille verteidigt, angegriffen usw. DAS hatte absolut nichts mit Rennfahren zu tun, wenn man von der Strecke abgedrängt wird, abgeschossen, reingestochen wo man NICHT überholen kann….
    Über die letzte Runde und vor allem letzte Kurve brauchen wir nicht mehr reden, Bilder sprechen für sich

GW ans Podium, wahrscheinlich, wenn alles geklappt hätte, wäre das 5er Feld bis zum Schluss so weiter gefahren, wäre noch richtig interessant geworden, aber es sollte nicht sein, da jemand einfach nur Spaß dran hatte ;) Das war schlichtweg absolut Ligauntauglich!

Ich hab immernoch einen Puls von 278, wenn ich an die Aktionen ab dem ersten Stop denke....
    Trotzalledem schöpft Ferrari neue Hoffnung, wir haben unseren Speed gefunden, die Updates die wir seit Silverstone auf dem Auto haben fruchten und wir werden in Hockenheim wieder angreifen!

Bis Hdahin, gute Fahrt
    :f1:
    Video folgt…..

Erwartungen:

Ins Ziel kommen, ohne große Zwischenfälle…. Hat soweit gut geklappt.
    Sing und ich hatte mal wieder mehr trainiert, auch Long Runs, und die Zeiten sahen auf den harten reifen und auf den Mediums fantastisch aus. Der verschließ war mega und wir rechneten uns viel aus, auch wenn die Konkurrenz stark war.

Quali:

Da Ferrari gesplittete Strategien hatte, setze ich meine erste Zeit auf Medium, zur Sicherheit. Dann nahm ich die Soft reifen und fuhr meine Erste schnelle Runde.
    Diese wurde leider als Cut gewertet und ich fuhr direkt meine zweite schnelle Runde hinterher.
    Meine PB, eine 31.1, bisher noch nie gefahren. Somit P3
    wollte eigentlich noch einen neuen Reifensatz S aufziehen, aber die Zeit war leider schon um.....
    Da meine Strategie darauf ausgelegt war, das ich nach 6/7 Runden eh schon stoppe um freie Fahrt zu haben, war der Verschleiß in dem Fall egal.

Strategie:
    Geplant: Start S, 1 Stop H, 2 Stop M
    tatsächlich: S / H / M / M

Rennen:
    Ich kam sehr sehr gut vom Start weg , konnte direkt Mazel überholen, da ich aber außen war und eine Kollision vermeiden wollte, fuhr ich vorsichtig außenherum und Hannes behielt p1.

Die ersten 3 Runden konnte ich Hannes seinen Speed mitgehen, dann zog er leicht weg, ich fuhr auf Sicherheit um keine Fehler zu machen.
    Plötzlich schlug Hannes auf Start ziel ein und ich konnte p1 übernehmen. An dieser Stelle Kopf hoch Hannes, ich hab das Gefühl du stehst mächtig unter Druck, weil du merkst, das die Konkurrenz stärker und stärker wird. Trotzdem sehe ich dich als DEN schnellsten Fahrer im Feld! Musst nur etwas ruhiger werden.

Runde 7 dann der geplante erste Stopp auf H und konnte eine schnelle Runde nach der anderen drehen.
    Ich holte mit Hendrix und wenig später in einem sehr fairen Zweikampf auch Matthieu, der leider einen Fehler machte.
    Dann kam Mazel zu Box und ich kam direkt vor ihm heraus, plan aufgegangen.

Doch er war auf Medium unterwegs, ich auf hart, und ich dachte, den kann ich sicher nicht halten, aber der Ferrari lief wie ein Uhrwerk, konnte mit den harten reifen die Zeiten der Jungs fahren, die auf medium unterwegs waren.
    Dann der Schock auf P1 liegend. Ich hatte einen DC…….ich hätte kotzen können…..Doch ich hab sofort geschaltet und die zweite Einladung angenommen, und kam relativ schnell wieder ins Spiel zurück.
    als ich zurück kam, lag ich logischerweise nicht mehr auf p1, aber für p2 hat es gereicht, mit nun 7 Sek. Rückstand auf mazel.

Ich fuhr dann meine runden auf P2, konnte den Abstand zu Mazel relativ konstant halten und auch auf meine Verfolger. Alle fuhren andere Mischungen und ich wunderte mich, wie schnell ich unterwegs war mit den harten reifen.
    Dann kam ich zum geplanten letzten Stopp und holte mir meine Mediums.
    Ich hatte nun 15 Sek. Rückstand auf mazel und ein gutes Polster auf P3 (glaube es war logic, der auf soft fuhr)
    Auch hier konnte ich die Zeiten von logic gehen auf den Mediums.
    Dann der zweite schreck, Gianni seine KI, in diesem Fall Palmer, war sau langsam unterwegs, alle anderen KI´s waren ghosts, aber dieser hier nicht (bei mir zumindest)

Er bremste nach Start ziel so stark ab, das ich ohne wenn und aber hinten drauf fuhr und mir meinen Flügel kaputt fuhr ;( somit war meine Strategie für den arsch…so wäre ich durchgefahren, und im Nachhinein wäre ich wahrscheinlich sogar auf p1 gefahren, da mazel vor mir und logic hinter mir, NOCHMAL zum Stopp gingen…..Aber nun ja, Mund abbutze und weiter.
    Ich fuhr und fuhr so schnell ich konnte, Mazel war 15 Sek. weg, logic hinter mit gut 6 Sek. auf S
    Auch hier konnte ich die Zeiten locker fahren, bis ich 1 bis 2 Fehler machte, ich wurde nervös und logic schloss langsam auf.

5 runden vor Schluss kam ich palmer wieder in die Quere, mitten in den S kurven, somit musste ich wieder sehr sehr langsam da durch und kam aufs grad beim Überholen. Nun war logic dran…..
    Die letzten 3 Runden waren eine rein nerven Schlacht. Logic hing mir im Kreuz auf den Soft reifen und ich durfte einfach keine fehle machen. Die habe ich auch nicht gemacht, hab geschickt mein Sprit an gewissen Stellen auf Fett gestellt, dass er einfach mit DRS nicht an mir vorbei kam.
    So rettete ich einen überragenden zweiten Platz für Ferrari ins Ziel. Leider wurde ich nur P3, da ich echt viele strafen erhalten habe, obwohl ich davon mind. 3 abziehe, da das spiel es als cut auslegte, ich aber noch auf der Strecke war.
    Nun ja, ich bin zufrieden, Ferrari ist halbwegs zufrieden, da wieder nur 1 Auto die zielflagge sah.
    Schade für Sing, den er hatte denselben Speed wie ich, Doppel Podium wäre auf jeden Fall drin gewesen.

Egal, Ferrari steckt nicht zurück, jetzt kommt Ungarn, das sollte uns auch liegen^^

GW an Mazel und Logic :thumbsup: und an alle, die ins Ziel gekommen sind.

Was ich mich allerdings Frage ist, wieso wiedermal sooooviele plötzlich weg waren? Gut, DC hatte ich auch, aber wieso kommt man nicht wieder rein? Sing hat es verpeilt okay, und die anderen? Verstehe ich nicht....

Also, bis zum nächsten Rennen
    :f1:

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Wtf?!?!

Externer Inhalt youtu.be