Was ist eure Bestzeit in Melbourne?
Meine ist 1.31.071 ist das schnell??
Nicht wirklich. Top Zeiten werden 1.22-1.23 sein
Was ist eure Bestzeit in Melbourne?
Meine ist 1.31.071 ist das schnell??
Nicht wirklich. Top Zeiten werden 1.22-1.23 sein
Quali Österreich:
Rennen Österreich:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Quali Spa:
Rennen Spa:
Glückwunsch an Sing zum Titel
Was viele in Österreich ignorieren ist, das die boxen einfahrt bereits vor! Der vorletzten kurve anfängt nicht erst die Kurve normal fahren und dann rüber ziehen.... Nunja, is passiert
Also mir ist es egal, ich wäre Samstag sowie auch Sonntag dabei
Spitzenreiter Spitzenreiter, HEY HEY, HER MIT DER KOHLE
ups, ja darum geht es vergessen dazu zu schreiben.
wenn es geht wäre super, wenn es nicht geht ist es auch kein beinbruch
Zu Punkt 1 hab ich ne question. Zählt das für das ganze Rennen? Böser nur bis zu start der session?
Erlaubt ist es und solltest du auch während dem Fahren eigentlich ändern können
Können wir vll festlegen, das ZWISCHEN Quali und Rennen 5min Pause ist? und nicht auf weiter gedrückt wird?
. , - fertig ist das mondgesicht spaß beiseite
Kann leider grad nichts auf YT hochladen, poste hier mal Twitchseite...
Quali: P2
https://go.twitch.tv/videos/200768703
Zweite Runde Perfekt bis auf die Ascari, da musste ich leicht lupfen da ich den Eingang verpasste, kostete mind. 2 zentel
Rennen: P1
https://go.twitch.tv/videos/200769350
Da irgendjmd direkt Start gedrückt hatte konnte ich die Einführungsrunde nicht fahren, da ich schnell aufm Klo war...
Somit hatte ich einen Bug über das ganze Rennen ( es stand Aus Einführungsrunde entfernt. zu langsam)
Also konnte ich auch nicht sehen wo und wie oft ich "gecutet" hatte, und bekam plötzlich von Jeff gesagt, 3 sek, wir angerechnet....na Toll.....
Dann sah ich auch nich die Geschwindigkeit auf dem Weg zur Box da es ja immernoch da oben Stand.
Im großen und ganzen zufrieden, dafür das ich heut Mittag das erste mal Italien im 17er gefahren bin und direkt so schnell war Top. Sing und ich waren auf Augenhöhe, wir zwei fahren immer und immer wieder die selben Zeiten im oder unter 1 zentel (training, egal welles Setup, egal welle Strecke )
Hoffe bis zum nächsten Rennen sind wir mehr
GW ans Podium
fyi
Wer sich über die Cam Einstellung wundert, es hat einen einfachen Grund.
Ich sitze so tief in meinen Seat, das mein Wheel, quasi das vom Spiel ist. Ich habe eine App auf dem Handy wo ich meine Telemetrie usw usw alles angezeigt bekomme und das Handy hängt direkt am Wheel. Mit live Abstand nach vorne / hinten, kmh, reifen, sprit,rundenzahl, position, drehzahl und kmh anzeige Daher die Cam. Ich sehe über mein Wheel quasi direkt den Anfang der "Motothaube"
ich bin nur nach dem ersten post gegangen, da steht nix von redbull, deswegen wählte ich den....wer hat die denn? kann nichts dazu finden?
Hey Hey, ich würde einem der roten Bullen nehmen
Bis dahin
dann können wir im pc-bereich für die richtige wm ja auch traktion und abs verbieten
Ok, ich sehe gerade, Hilfen sind erlaubt da bin ich absolut kein Freund von.....Hat das einen bestimmten Grund?
Moin,
also ich wäre wohl dabei, wenn ich Zeit finde auf jeden fall!
Nur der erste Termin 5.11 und 19.11 geht schonmal nicht, da ich selbst ein Rennen habe. am 12ten wegen Brasilien GP muss man sich anschauen.
Also wenn sich nichts mit meinen Rennen überschneidet, wäre ich wohl für die paar Runden mit dabei
Autowunsch:
bisher noch nichts, da ich niemanden etwas wegschnappen möchte und dann nicht kann. Wenn möglich entscheide ich dann kurz vorher was noch frei ist.
Gruß