Beiträge von Nukel86

@ Nils
    Sorry Nils dachte ich bekomme das auto vorher zum drehen(ausserhalb der idealiene) war mein fehler.Da ich nen Ghost war dacht ich das ich dich nicht weiter behindert hatte(weiß das Ghost fahrzeuge nicht als solche anzusehen sind und man ihnen trotzden ausweichen muss).Spürte aber auch kein schlag von dir!Sorry nochmal!!!

@ Defender
    Ist nicht weiter wild mach dir kein Kopf,glaub mir mein Dc. hat mich viel mehr geärgert!!!
    obwohl die Situation bei mir auch etwas anderst ablief als bei dir auf dein video zu sehen ist.Bekam erst ein schlag der mich quer stellte dachte ich kann mich noch abfangen und dan bekam ich ein zweiten schlag und war im Kies, scheiss lags.
    @ Zwyer
    Konnte mich erst nicht genau an die Situation in R.15 erinnern aber dank Defs Video weiß ich wieder was los war ;) .
    Würde sagen das du doch etwas übereifrig warst da du nicht wirklich in der position warst nen angriff zu starten, weil du auf der graden bzw. im Anbremspunkt nicht mal annährend auf einer höhe mit mir warst.Ausserdem will ich behaupten währe innen genug platz gewessen.aber ist auch nicht weiter wild aus meiner sicht!!!

Erwartungen
    Sauberes Rennen und punkte währen nicht schlecht,

Quali
    mein erstern versuch ging ich noch etwas vorsichtig an hatte noch Steigerungspotenzial aber war schonmal auf platz 2 :D ,hatte schonmal nen gutes Gefühl. Im zweiten anlauf lief es dan schon besser am ende die Pole war doch etwas überrascht Vegeta fuhr ja mit Controller was ich später mitbekam ist dann natürlich nen handicap.Aber leider gints ja für die Pole eh keine Punkte und das Rennen ist lang. ;(

Strategie
    R.15: Weich
    R.43: Hart

Rennen
    Am Start war ich noch recht vorsichtig wollte nicht gleich alles in der ersten Kurve wegschmeissen,also zogen Def. und Nils an mir vorbei,in turn 3 überholte mich dan Alex ich konnte aber das Tempo fürs erste gut mitgehen.
    R.2:Ich setzte in turn 3 zum überholversuch gegen Alex an,verbremmste mich aber und kam weit raus so das Jelli und Vegeta an mir vorbei gingen.
    Es bildete sich eine enge gruppe aus uns bis auf Nils der sich vorne etwas absetzen konnte.
    Ich hatte dann nen schönen Kampf mit Vegeta an dem ich später dan auch vorbei ging.
    Meine konkurenten stopten dan recht früh um Runde 10 ungefähr und ich übernahm die Führung.
    konnte meine Führung dan auch ohne Fahrfehler bis zu meinen Stop in Runde 15 halten.
    Kam dan ca. 7 Sek. hinter Def. und jelli wieder auf die Strecke zurück habe dan versucht die lücke zu schliessen,was mir dan bis anfang der 24 Rund auch gelungen ist und ich konnte in Turn 3 ein überholversuch gegen Def. Starten,er machte die innenbahn zu also versuchte ich es von aussen mit DRS und es hat geklapt(sehr faires Duell wie ich fand).
    In Runde 26 war ich dann wieder in führung ich wusste jetzt das die anderen wohl auf einer 3 Stopstrategie waren und ich hoffte das meine Reifen hielten. Aber Jelli kam immer nähr ich wollte unbediengt versuchen ihn bis zu meinen stop in Runde 43 hintermir zu halten weil ich wusste das er wohl auch nochmal rein muss, dann hätte ich vieleicht gute Chancen aufs Podium oder vieleicht auch mehr :love: .Aber meine Reifen bauten zu stark ab war wohl doch wieder die falsche Strategie.
    Nach meinen stop in Runde 43kam ich dan kurz vor Def auf platz 3 wieder raus, er versuchte mich in kurve drei von aussen zu überholen ich blieb innen und konnte sein angriff abwehren aber da seine reifen schon bessere temperatur hatten und er kurve 3 von aussen nehmen konnte,kam er besser aus der kurve raus und kassierte mich dan in Kurve 4.Leider hatte ich dan eine Runde später in Kurve 11 ne pause und kam von der strecke ab damit war das Podium gelaufen.Am ende einguter 4 platz mit dem ich bei der starken Konkurenz eigentlich sehr zufrieden bin obwohl mehr drin war.Wo auf einmal Daxe herkam? Frags Ferd!! Er ist wieder nen starkes und vorallem intelligentes Rennen gefahren glückwunsch!!!

Fazit
    War für mich eines der besten Rennen schon allein vom spassfaktor her!!! Hoffe das geht weiter so!!!
    Zwischenfälle sind mir keine wirklich nenneswerte aufgefallen.

Wenn schon denn schon!!!
    Wie währe es mit nen paar Grid Girls die jeden einmal in der Saison beim Rennsonntag moralisch( ;) ) unterstützen.
    Ich weiß dass, das vieleicht den rahmen etwas sprengen könnte aber scheiss drauf!!! :popcorn:

War nen echt geiles Rennen Jungs hat mir laune gemacht!!! :D
    Mercedes bracht ja nen neues Fahrzeug update mit nach korea mit dem ich sehr gut klar komme und ich denke jetzt werden auch besser zeiten für uns kommen ;) @ Defender habe leider mist gebaut kurz vor schluss, sonst währe es sicher nochmal eng geworden Tschade!!! ;(
    Glückwunsch an jelli,daxe und Defender!!!! :thumbup:

Das währe echt schade Tigers!!!Kann dich aber voll verstehen mit den Rennberichten,ich weiss das ich meine Berichte auch immer sehr kurz halte.Weil ich durchs arbeiten in der woche kaum zeit habe komme in der woch mal locker auf 50stunden und am wochenende will meine Freundin auch mal nen bissel was von mir haben.Ich persönlich glaube das wir aus diesem grund bestimmt schon nen paar Mitglieder verloren haben.Ansich sind die Rennberichte ja ne gute Sache aber ich finde man sollte es echt nicht überbewerten wenn sie mal etwas Kürzer ausfallen,den in ersterliene geht es ja um den Spaß und die Rennen ansich.Und ich denke wenn ein vorfall auf der Strecke weiteren erläuterungsbedarf braucht ist auch jeder im nachhinein bereit seine ausführlich sicht zu schildern um einen vorfall zu klären.

@ Mr. Sing
    habe zwar kein vergleich zum g27 bin ich noch nicht mit gefahren.Aber finde eigentlich nichts zu meckern am t500rs die pedale haben nen gutes gewicht verrutschen also so gut wie garnicht muss mann schon wirklich dolle in die eisen gehen damit sich da was tut und das sogar auf laminat boden.Das Lenkrad an sich lässt sich sehr päzise steuern und hat auch nen echt gutes force feedback nur das standart lenkrad ist für F1 so gut wie garnicht zu gebrauchen, durch die feststehenden Schaltwippen ist man echt gehandicapt. schnelle schaltvorgänge in kurven ist fast unmöglich ohne umzufassen wenn man den noch im zweikampf ist zieht man meist den kürzeren.Also wenn denn auf jedenfall mit F1 addon, dann machts richtig laune :D