Beiträge von Vettelspeed92
-
-
Morgen 21 Uhr Training in Indien? Wer Lust?
-
22 uhr? jap passt diesen samstag sogar mal..
-
-
Ok kein Problem werde trotzdem mit euch fahren also trainieren um meine Form beizubehalten
-
Dürfte ich auch? Oder nicht ?
-
Zunächst ein mal möchte ich Dani zum Sieg gratulieren. Des weiteren danke ich Juro für sein Kompliment.
Qualifying:
Nun wenn ich etwas nicht mag, dann ist es eigentlicht der Regen. Im Regen fühle ich mich einfach nicht wohl. Heut im Quali muss ich jedoch sagen lag das Auto echt stark und so konnte ich gleich mit meinen ersten fliegenden Runden eine Bestzeit erzielen, welche 0,5 sek schneller war als Dani. 2 Minuten vor ende des Qualifyings ging ich nochmals mit einem neuen Satz Intermediates raus welches sich als richtige Entscheidung erwies. So konnte Dani in seinem letzten Versuch erst meine bisherige Bestzeit unterbieten, aber ich schlug kurz danach zurück und holte mir meine erste Regenpole in einer Liga
Rennen:
Der Start verlief mal wd so lala (wie in den Trainings auch). So konnte dani nach turn 1 die Führung übernehmen während ich auf P2 und Juro auf P3 lag. Ein Crash gab es in turn 1 nicht. In Turn 2 hatte einer dann den Bremspunkt verpasst welches aber keine Auswirkung auf die Reihenfolge hatte. In der Folge konnten Dani und ich uns von Juro (harte Reifen) absetzen und lieferten uns vorne 7 Runden lang ein Rad an Rad Kampf. In Runde 7 machte Dani einen kleiner Fehler welchen ich ausnutzen konnte und die Führung übernehmen konnte. Im Laufe des Rennens konnte ich den Vorsprung auf 16 Sekunden ausbauen bevor in Runde 40 das Unheil seinen Lauf nahm.
So begann es ab Runde 40 zu regnen und ich verpasste es rechtzeitig auf Inters zu wechseln. Ich verlor in der Runde knapp ne halbe Minute und als ob das noch nicht genug wäre, wechselte ich auch wd eine Runde zu spät auf Heavy Wets, weswegen ich nochmals ordentlich was an Zeit verloren hatte. Als die Strecke dann abtrocknete (Dani war locker vorne weil er passig die Reifen wechselte) wechselte ich zu früh auf Intermediates. Ein Unglüc jagte quasi das nächste.
Nach 55. Runden erreichte ich mit 21 Sekunden Rückstand auf Dani dann das Ziel. Mit dem Rennen bin ich voll zufrieden, nur werde ich mich eindeutig an das Dynamische Wetter gewöhnen müssen (komm in 25% Rennen nicht oft vor). Nun freue ich mich schon auf das nächste Rennen.
PS: Ein großes Danke auch an alle Überrundeten, ihr habt klasse Platz gemacht. Sehr stark von euch!
-
Bis wann fahrt ihr? Vlt kann ich auch noch spät dazu stoßen
-
War keiner da
-
Dustin wir fahren gleich oder?
-
Der Dani.. Da denk ich mein größter KOnkurrent aus der letzten Saison ist weg und jetzt?? Ist er schon wd da, diese lästige Fliege -.- Nee im ernst coole Sache und schön das du hier bist Hoffentlich gibt es genug Duelle so wie in der letzten Saison
-
-
-
-
Dann ma los.. ein quali und 25% rennen oder so
-
schonmal korea üben? die strecke bin ich auch schon ewigkeiten nicht mehr gefahren
-
Ja hab ich schon gesehen.. Ja mein Ziel ist es immer zu gewinnen. Und wenn dann welche schneller sind, auch okay dann arbeite ich an meinen Fähigkeiten
-
Da issa
-
Also eunen "wahnsinnigen" Speed ist ja relativ. Es gibt schon deutlich bessere. Also ich kann mich noch an folgende Rundenzeiten erinnern (von eben)
Ungarn: 1:19,3xx
Indien: 1:25.2xx
Deutschland: 1:14.4xxJa können wir gerne mal tun. Meine Inet verbindung ist nicht gut (hab immer gelben balken oder mal rot) aber bin noch nie rausgeflogen
-
Ne ich hab mich nochmal im PS3 Thread beworben. Das hier war falsch. Tut mir leid