[PS3 Liga 1] Anmeldung Südkorea GP - Yeongam 28.07.2013 18.00 Uhr - Neuansetzung des GPs

• Bei unsicheren Zusagen würden wir euch bitten, uns pünktlich (und damit meinen wir nicht 10-15 Minuten vor Einladungsbeginn) mitzuteilen, ob ihr nun könnt oder nicht.
    Wir sind der Meinung, dass ihr das idR auch schon 2-3 Std vor Start wissen könnt, ob es nun klappt oder nicht.

1. Hinweis: 3 x unentschuldigt Fehlen bedeutet den Ausschluss vom Ligabetrieb

2. Hinweis: WICHTIGE ÄNDERUNG: Beendet eure Qualifikation bitte nicht mehr mit einer Aufgabe der Session. Die daraus resultierende Anzeigebox stört diejenigen, die noch auf einer schnellen Runde sind. Wenn man mit seiner erzielten / gefahrenen Zeit zufrieden ist, so sollte man das Qualifying wie in Echt beenden - sprich zurück in die Box fahren und dort solange warten bis die Session vorbei ist.

3. Hinweis: Die Neubewerber dürfen sich für das PS3 Liga 1 Rennen in Südkorea selbstverständlich anmelden. Die neuen Fahrer sollten "Juro85" in ihrer PSN-Freundesliste adden, da wir sonst an euch keine Einladung für den GP schicken können.

Zugesagt:

01. Dustin (Ferrari)
    02. Juro85
    03. Vettelspeed (Force India)
    04. Troopers
    05. Tanajj (Force India)
    06. Logic (Mercedes)
    07. Defender (Ferrari)
    08. DanGer2k7 (Mercedes)
    09.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.

Unsicher:

01. Rayzorextreme (RedBull)

Abgesagt:

01. buenni
    02. Berphor
    03. Felix
    04. Rayzorextreme

Teams:

McLaren: FelixJansch92 & Juro85
    Mercedes: Logic & DanGer2k7
    Sauber: Berphor& Troopers
    Lotus: Kimi_91 & frei
    Red Bull: Buenni & FRANCUS11
    Ferrari: frei & frei
    Force India: Tanajj & Vettelspeed

Ergänzung: Dustin, Rayzorextreme, Defender

15 Mal editiert, zuletzt von Juro85 (28. Juli 2013 um 17:20)

• Also im Grunde hättest du 4 Stammcockpits zur Auswahl, Lotus, Ferrai, Force India und Mercedes (Gogoogoo fährt nicht mehr).
    Vielleicht möchstest du ja mit Tanajj das Force India Cockpit belegen, falls ihr TK sein wollt ;)

• Morgen,

Auch wenn meine Frau wohl nicht darüber begeistert sein wird, dass ich nach dem eigentlichen F1 Rennen nochmal selber eins fahre, würde ich dann auch gern am Sonntag mein Debüt feiern. Die Strecke ist zwar alles Andere als mein Liebling aber das ist hier ja schließlich auch kein Kindergeburtstag ^^ . Würde dann gern den Mercedes übernehmen :) .

• Ist das so, ja? :facepalm:

Egal, dann kann ich eventuelles Unvermögen wenigstens aufs Material schieben und mit Parolen alá Norbert Haug ("Wir stehen wieder auf, wir werden stärker denn je zurück kommen ect") daher kommen :D

• Welche karre ist denn bei gleichrangig am "schnellsten"? In F1 2011 waren die Unterschiede ja vieeeel größer als in F1 2012