Vergiss nicht meine 6 Sekunden die ich verloren hab wegen dem Crash aber es stimmt schon wir waren über weite strecken fast identisch schnell.. hat bock gemacht
Beiträge von Vettelspeed92
-
-
bin auf weich gestartet, dann hart und dann weich. ist doch alles normal
-
Daumen hoch für diese Ehrlichkeit! Gefällt mir Flurli!
-
Qualifying:
Nun ja mit der Runde war ich eig. relativ zufrieden. Lagen vlt noch 2 Zehntel drin aber die 29,0 von berghe war nicht drin glaub ich. aber immerhin besseres gefühl gehabt als letzte Woche in Barcelona zumal ich das erste Mal den Mclaren gefahren bin.
Rennen:
Nun der Start war ziemlich unübersichtlich. Hatte eig. nen guten Start der allerdings im Vergleich zur Konkurrenz doch schwach war. Nach Turn 1 hatte ich noch P2 hinter berghe inne, aber in turn 3 wurde ich leicht auf die wiese gedrängt. Da meine Reifen durch das Gras ziemlich verdreckt waren hatte ich auch aus Turn 4 absolut keine Traktion und fiel auf P5 o. P6 zurück.
In den schnellen Kurven gab es in Runde 1 dann jedoch ein schönen 3 Kampf vor mir den ich zu meinen Gunsten ausnutzen konnte. Ich konnte alle 3 Autos vor mir überholen und auf P3 vorpreschen. In der Folge holte ich Zehntel um Zehntel auf Juro auf, den ich dann in Runde 7 o. 8 schnappen konnte. Danach hatte ich eig. eine relativ gute Pace sodass ich mich von Juro absetzen konnte und den Abstand auf Berghe halten konnte.
Das Rennen verlief von da an relativ langweilig, da ich keine Kämpfe hatte. In meinem letzten Stint (Runde 36 auf weich gewechselt) wurde ich bei ner Überrundung leider einmal abgeschossen (es war ein ferrari ich glaube O five) was mich 6 Sekunden kostete. Ich weiß nicht ob er mich nnicht gesehen hat aber ich hing ne halbe runde hinter ihm. Vlt hab ich auch nur bei ihm gelaggt.
Insgesamt geht der 2. Platz so in Ordnung. Ich denke ich hätte Berghe etwas mehr fordern können, wobei der 1. Platz nicht drin war. Meine Gratulation an ihn für ein klasse Einstand und auch an Play_Mr_Station der glaube ich genau die gleiche Pace hatte wie ich über das gesamte Rennen.
Freu mich auf die Saison
-
Dario und ich nehmen den Mclaren. Dario hat heute nichtmal zeit um das testrennen und das andere event zu bestreiten. Also gib her den mercedes
-
Wie isn das mit Dario und mir? Wir würden ja beide gerne den Mclaren fahren. Dazu weiß ich nichtmal ob Dario heut Zeit hat
-
hab da noch keine zeit.. einzige strecke die ich noch gar nicht gefahren bin in f1 2013
-
-
Dario und ich sind beide mit dem Mclaren einverstanden. Also wenn es danach geht, gibt uns den ruhig
-
wenn ich mich schon nicht fair vor dir halten kann, dann schummel ich halt und beame mich immer wd vor deine karre
-
Bin dabei! Nachdem ich gestern so ordentlich verprügelt worden bin von Play_Mr_Station und Juro brenn ich auf Wiedergutmachung. War gestern geschockt über deren Runden vor allem aufn Longrun oO
-
Ja klingt sxheiße :-/ in Liga rennen sorg ich immer dadür das ich zeit hab, aber so wie heute lies es sich leider nicht anders einrichten..
-
Um es kurz zu machen: Ich bin geschockt über meine Performance oO
Qualifying: m Quali lief es einigermapßen gut. Bin eine 19,4 gefahren was für p2 reichte hinter play_mrstation. Online bin ich schon lange nicht mehr gefahren, ich war aber überrascht wie viel zeit mir fehlt im vergleich zum offline mode
Rennen: Nun bin nur bis Runde 8 oder 9 gefahren, da ich dann essen musste. Die Runden waren aber ein Alptraum. Eine Sekunde im Schnitt langsamer als Play_MrStation und auch Juro musste ich ziehen lassen, da ich seine Speed nicht gehen konnte. Darüber hinaus waren meine Reifen nach 7 Runden im Eimer wo Play_MrStation immer noch schnellste Runden gedreht hat (Respekt dafür). Auch hier sei nochmal erwähnt das ich im offline Mode deutlich schneller war als eben. Ich bin echt ein bisschen sprachlos, da ich echt dachte konkurrenzfähig zu sein. Aber mit einer Sekunde Rückstand pro Runde und Reifen die doppelt so schnell abbauen wie bei der Konkurrent, wird das nix. Werde die nächsten Tage definitiv online wd üben.
-
ich könnte sonntag auch mitfahren !
-
hat heut abend auch wer bock auf ein langes rennen?
-
-
Mein erster Eindruck:
Als ich das game reingelegt habe, hab ich mir gleich gedacht die 80er autos auszuprobieren. Also schönen Turbo Renner ausgesucht und als rennstrecke brands hatch ausgewählt. Was folgte war einfach nur krank, da es dort regnete. Ich also mit einem Auto gefahren, welches mich an ein go -kart erinnerte (gripmäßig) und auf einer strecke welche ich nicht kannte. Generell muss ich sagen, finde ich brands hatch ziemlich schwer da man die kurven nicht sieht und die scheitelpunkte versteckt sind.
Naja was folgte waren dreher ohne ende und großer frust, da ich ohne trktionskontrolle gar nicht vorwärts kam. Ich beendete die Session und absolvierte ein GP-Modus mit den 2013er Modellen. Auch da kam ich aus haarnadeln sowas von schlecht raus. Auch die letzte kurve in Melbourne fühlt sich total langsam an, so wie ich sie fahre und wie das Auto kreischt. Wenn das stimmt, dass jmd ne 22er in Melbourne fährt (nicht im tt-modus), kann ich eig einpacken :D.
Naja mittlerweile habe ich ein bisschen meine Form gefunden, nur mit abgenutzen reifen (die bauen schneller ab als man gucken kann) bau ich noch sehr viel bockmist^^^..
Die Grafik wurde vverbessert meiner Meinung nach und auh das Schadensmodell wurde etwas überarbeitet.. so fliegt unter anderem mal der heckflügel ab bei einem auffahrunfall. Insgesamt ist 2013 schon ne steigerung zu 2012, zumindest wenn man das spiel iwann richtig beherrscht. Ich find es jetzt schon ganz nice und werde weiter üben in den nächsten Tagen:)
-
-
die 80er autos haben so vil anpressdruck wie ein go-kart
-
ich wär dabei wenns noch geht