Hi Snow! Muss leider meine erste Beschwerde einreichen: Butcher81 ( Monden) kickt mich beim Überrunden bei Zeit 38:25 ( meine runde 19 ) vor der Schikane von der Strecke, verliert beim platzmachen (wieder mal) einfach die Kontrolle über das Fahrzeug
Hallöle Ligaleitung! Ich reiche hiermit zwei Beschwerden gegen der Nummer 81, R.Monden, beim vergangenen Ligarennen in Zolder ein.
Und zwar hat die Nummer 81 zweimal mit mir eine Kollision verursacht, beides nach der Startphase. Beim ersten kontakt war nach Kurve 1 ein wenig getümmel und ich wollte aufgrund von überraschenden Bremsungen vor mir nach Rechts ziehen. Genau im gleichen Moment jedoch zieht er von hinten durch in die gleiche Lücke unter Gelb, ich berühr ihn am Heck leicht und drehe mich aufgrund dessen nach links weg in R.Sedlak rein (beim Video von 0:00 bis 0:15)
beim zweiten Kontakt zog ich links an ihm vor Kurve 3 vorbei, nachdem er in einem Crash verwickelt war und auf die Strecke zurückkam, und ich bremste aufgrund der Kurve ab. Leider berührte er mich am rechten Heck und ich drehte mich nach Rechts ab, frontal in die Leitplanke und wieder zurück auf die Strecke, wo er mich dann auch nochmal in der linken Seite traf. (0:18 bis 0:58)
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kurze Zusammenfassung:
@Myxerion
Grob fahrlässiges Verursachen einer Kollision (Unsicheres zurückkommen auf die Strecke)
Da ich so langsam den Spaß an F1 auch als Kommentator verliere, würde ich nach Österreich gerne nicht mehr als Haupt-Kommentator der Sunday League fungieren wollen.
Die ganzen Internet-/Streamprobleme sind ja auf Dauer auch nicht nur für mich nervig gewesen.
Aber am meisten ist eher die Rennlänge schuld wo bei mir so langsam echt die Luft raus is, dazu auch die aktuellen Teilnehmer-/Zuschauerzahlen.
Auch wenn Paul Ricard ohne Flachs nicht wirklich langweilig zu kommentieren war und immer mal was abging, würde ich gerne zum Ende der Saison aussteigen, um mich erstmal voll und ganz auf ACC zu konzentrieren.
Vielleicht übernehme ich zum nächsten Spiel wieder, aber das dauert ja noch nen wenig.
Von mir aus bleibe ich auch erstmal ''die Vertretung'' bis zum kommenden Spiel, sollte mein Nachfolger mal keine Zeit haben oder sollte sich keiner finden.
Somit wäre ich trotzdem ''Auf Abruf'' als Streamer/Kommentator weiterhin erreichbar.
Aber es gibt bestimmt Leute, die das mit mehr Optimismus angehen als ich
Ich hatte mal mit Gscheida drüber geredet weil er sagte, das er auch gerne F1 kommentieren wollen würde. Allerdings weiß ich net ob wir den Jungen mit ACC und News net eh schon dicht kloppen.
Naja, hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht, als Kommentator der F1 zu fungieren/fungiert zu haben!
Qualifying: War schon echt voll und hab nichts hinbekommen.
Hauptrennen: Den Start mehr als gut getroffen und hartgas auf der Geraden schon Plätze gut gemacht und dann aber mit Karacho in die stehenden Fahrzeuge.
Und das ganze Rennen lang mit dem kernschrotten Porsche rumgefahren. Ein paar Mal nen Hit abbekommen und die Karre verloren.
Jedes Mal stehen geblieben, wenn was gefährlich wurde und dann durchs Ziel
Sprintrennen: Ausgefallen
Fazit: Keine Punkte fürs Team und kein gutes Wochenende für uns. Interessantes Rennen mit 47 Fahrern Hoffentlich das nächste Mal erfolgreicher.
Highlight des Rennens: Mein Slip n Slide Move gegen die #1/#22
Auch von mir nochmal ein kleines Sorry, dass kein 2. Rennen zustande kam. Da die Entrylist nicht gerade sehr übersichtlich und einfach gehandhabt ist, muss nur ein kleiner Fehler drin sein und sie funktioniert nicht.
Da einige Fahrer nicht auf dem Server kamen, wurde sich mehr oder weniger gemeinschaftlich darauf geeinigt, das Rennen abzusagen.
Wir gehen dem Fehler auf die Schliche, allerdings werden dafür sehr wahrscheinlich LANGE Stunden im TS und Entrylist für nötig sein.
Wir tun alles, damit wir die Entrylist zum kommenden Rennen hoffentlich hinbekommen.
Bitte überprüft, ob Ihr auch die richtige Steam64ID abgegeben habt.
Für diejenigen die kein Replay vom ersten und einzigen Rennen des Tages haben, habe ich hier wie immer was für Euch:
Hier habt ihr eine Übersicht der ACC Fahrerlizenzen!
Erklärung:
Bevor ihr am Ligabetrieb teilnehmen dürft, müsst ihr an einem Testrennen teilnehmen, um eure Fahrerlizenz zu erwerben. Eure Fahrerlizenz dient euch zukünftig nicht nur als Zutrittskarte für die Team- und Fahreranmeldung der neuen Saison, sondern als permanenter Begleiter. Strafpunkte werden ab sofort in der Fahrerlizenz verbucht und verfallen, ähnlich zu realen Rennserien, nach einem bestimmten Zeitraum. Wir wollen damit für mehr Fairness und Rücksicht auf der Strecke sorgen, vor allem auch bei Gelegenheitsfahrern, Späteinsteigern und in den letzten Saisonrennen. Auch werden wir ab sofort für die Lizenzvergabe etwas genauer nachschauen, wie ihr euch in den Testrennen schlagt. Für den Spaß aller auf der Rennstrecke ist es wichtig, dass jeder Fahrer grundlegend in der Lage ist sein Gefährt in einer bestimmten Mindestpace sicher um den Kurs zu bewegen. Dabei wird unser Hauptaugenmerk vor allem auf der Sicherheit liegen und weniger auf der Pace.
Strafpunkte:
5 Strafpunkte -> Quali-Sperre fürs nächste Rennen
8 Strafpunkte -> Renn-Sperre fürs nächste Rennen
12 Strafpunkte -> Lizenzentzug und Fahrverbot
Ablaufdatum der Strafpunkte -> nach 6 Monaten
Zeitstrafen: Gesammelte Zeitstrafen in einem Rennen -> Aufs gefahrene Rennergebnis gerechnet
Gesammelte Zeitstrafen und DNF/DSQ in einem Rennen -> Aufs nächste Rennen gerechnet
Ablaufdatum der Zeitstrafen -> Nach dem folgenden Rennen des Rennkalenders
Erklärung:
Bevor ihr am Ligabetrieb teilnehmen dürft, müsst ihr an einem Testrennen teilnehmen, um eure Fahrerlizenz zu erwerben. Eure Fahrerlizenz dient euch zukünftig nicht nur als Zutrittskarte für die Team- und Fahreranmeldung der neuen Saison, sondern als permanenter Begleiter. Strafpunkte werden ab sofort in der Fahrerlizenz verbucht und verfallen, ähnlich zu realen Rennserien, nach einem bestimmten Zeitraum. Wir wollen damit für mehr Fairness und Rücksicht auf der Strecke sorgen, vor allem auch bei Gelegenheitsfahrern, Späteinsteigern und in den letzten Saisonrennen. Auch werden wir ab sofort für die Lizenzvergabe etwas genauer nachschauen, wie ihr euch in den Testrennen schlagt. Für den Spaß aller auf der Rennstrecke ist es wichtig, dass jeder Fahrer grundlegend in der Lage ist sein Gefährt in einer bestimmten Mindestpace sicher um den Kurs zu bewegen. Dabei wird unser Hauptaugenmerk vor allem auf der Sicherheit liegen und weniger auf der Pace.
Strafpunkte:
Zeitstrafen: Gesammelte Zeitstrafen in einem Rennen -> Aufs gefahrene Rennergebnis gerechnet
Gesammelte Zeitstrafen und DNF/DSQ in einem Rennen -> Aufs nächste Rennen gerechnet
Erklärung:
Strafpunkte:
Bald starten wir ja in die neue Saison, oder zumindest schon in 2-3 Tagen
Ja… die Zeit ist wirklich verflogen in letzter Zeit, blieb ja genug übrig zur Vorbereitung natürlich!
Da ja auch ein bisschen was angelaufen kam die letzten Wochen, mussten wir noch einmal in die Trickkiste greifen.
Somit dürfen wir verkünden, dass das Punktesystem zur neuen Saison erneut angepasst wurde. Von nun an bekommt man sogar bis zur 25. Position und bei dem Sprint-Rennen bis zur 20. Position, mindestens ein Pünktchen!
Dazu wurde hier ein Trailer zur kommenden Saison gesichtet!
Ein mit (hoffentlich) Copyright freier Musik und zu freien Verwendungszwecken veröffentlichter Trailer! (von mir. ) Somit, wer ihn gerne nutzen möchte, darf ihn gerne für Streams etc. nutzen.
''Nutzen'' unterscheidet sich aber weiterhin zu ''Klauen'', somit lasst dies bitte sein
Außerdem denkt dran:
Heute ist die letzte Chance auf eine Fahrerlizenz vor dem ersten Ligarennen!
Somit... ANMELDEN JUNGS!
Denkt auch bitte an eure Fahrzeuge und Teammates! Meldet bitte alles Final bis spätestens Samstag gegen 15 Uhr an!
Dabei sind auch noch Änderungen an aktuell abgegebenen Fahrzeugen/Teams bis dahin erlaubt.
Was war das eigentlich für nen Ansturm die letzten Tage? HOLY! Erstmal vielen Dank und ein herzliches Willkommen an alle Neuen!
Da ich gestern leider nicht mit dabei war, musste die lange Liste auf heute warten. Aber so wie ich es gesehen habe, waren ja alle recht fleißig gestern. SO... und nu net lang schnacken, Kopp in Nacken! Ab dafür!
Ich habe zu danken für die Umsetzung meiner Gedanken Danke Michen und Starworx! Hat Spaß gemacht bei zuschauen, abgesehen von dem hetzen auf die Streamqualität von Discord, die bei allen anderen nicht gerade anders aussah
SimRC.de - Die iRacing & Assetto Corsa Liga in der WSC-Connect App bei Google Play
SimRC.de - Die iRacing & Assetto Corsa Liga in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen