Moin!
Ja, es ist Zeit für Strafen!
1. Zwei Beschwerden gegen Butcher81
Alles anzeigen1.
Hi Snow! Muss leider meine erste Beschwerde einreichen: Butcher81 ( Monden) kickt mich beim Überrunden bei Zeit 38:25 ( meine runde 19 ) vor der Schikane von der Strecke, verliert beim platzmachen (wieder mal) einfach die Kontrolle über das Fahrzeug
2.
Alles anzeigenHallöle Ligaleitung!
Ich reiche hiermit zwei Beschwerden gegen der Nummer 81, R.Monden, beim vergangenen Ligarennen in Zolder ein.
Und zwar hat die Nummer 81 zweimal mit mir eine Kollision verursacht, beides nach der Startphase.
Beim ersten kontakt war nach Kurve 1 ein wenig getümmel und ich wollte aufgrund von überraschenden Bremsungen vor mir nach Rechts ziehen. Genau im gleichen Moment jedoch zieht er von hinten durch in die gleiche Lücke unter Gelb, ich berühr ihn am Heck leicht und drehe mich aufgrund dessen nach links weg in R.Sedlak rein (beim Video von 0:00 bis 0:15)
beim zweiten Kontakt zog ich links an ihm vor Kurve 3 vorbei, nachdem er in einem Crash verwickelt war und auf die Strecke zurückkam, und ich bremste aufgrund der Kurve ab. Leider berührte er mich am rechten Heck und ich drehte mich nach Rechts ab, frontal in die Leitplanke und wieder zurück auf die Strecke, wo er mich dann auch nochmal in der linken Seite traf. (0:18 bis 0:58)
Video zu beiden:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Grüße!
Urteil:
Alles anzeigenHansel vs Monden
Code<iframe src="https://drive.google.com/file/d/1SboIgPldeXmIuDc2ek_Sl2biRg6AK5h9/preview" width="640" height="360"></iframe>
Sauer vs Monden 1
Code<iframe src="https://drive.google.com/file/d/13M3F6Voqiscc1gvHMLGgyBzdQ-i7-_7y/preview" width="640" height="360"></iframe>
Sauer vs Monden 2
Code<iframe src="https://drive.google.com/file/d/1M2FyEhaW7f3vuJcuFeZkqbpS9rNF_hmk/preview" width="640" height="360"></iframe>
Hansel vs Monden
Leicht fahrlässiges Verursachen einer Kollision
5 Sek und 1 Strafpunkt
Sauer vs Monden 1
Rennunfall
Sauer vs Monden 2
Leicht fahrlässiges Verursachen einer Kollision
15 Sek und 1 Strafpunkt
2. MrMasi bekommt eine Q.-Sperre für Zurücksetzen des Fahrzeuges im Qualifying.
Alles anzeigen
3. Der Vorfall mit Myxerion Shibainu StiChain StuN
Alles anzeigenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kurze Zusammenfassung:
Grob fahrlässiges Verursachen einer Kollision (Unsicheres zurückkommen auf die Strecke)
30 Sek und 1 Strafpunkte
Gelbe Flagge ignorieren und verursachen einer Kollision
2 Strafpunkte und zusätzlich 1 Strafpunkte für die Kollision
Gelbe Flagge ignorieren und verursachen einer Kollision
2 Strafpunkte und zusätzlich 1 Strafpunkte für die Kollision
Zurücksetzen des Fahrzeuges in die Boxengasse
Mild. Aufgrund der Folgeunfälle: Verwarnung
Aufgabe auf der Rennstrecke
Mild. Aufgrund der Folgeunfälle: 1 Strafpunkte
Alle Strafen werden auf die Fahrerlizenz und das Endergebnis gerechnet.
Bei Einspruch oder benötigte Informationen warum es zu einer Strafe kam, bitte bei der ACC LL melden.
Wie wünschen ein schönes Wochenende,
Eure ACC LL