Beiträge von Ukyo_Katayama
-
-
Er hat sich endlich einen Ruck gegeben!
Schön das du hier bist Tobi!
Gruß Ukyo -
-
War auch meine Frage...
Die Classic Edition wird wohl als DLC downloadbar sein.
-
Hmm, keine Ahnung Starworx. Kannte die Seite auch nicht, aber Doc kann da sicher mehr zu sagen.
-
-
Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, wollte aber trotzdem meinen Dank an Dich loswerden. Du hast echt super Arbeit geleistet!
Schade das du aufhören musst, aber immerhin bleibst du uns als aktiver Fahrer erhalten!
Gruß Ukyo
-
Quali: P3
Qualirunde auf hart gefahren wie fast alle anderen auch. Die Runde hat leider nicht ganz gepasst, war jedoch mit der Platzierung ganz zufrieden.
Rennen: P2
Vom Start ganz gut weggekommen wollte ich die weite Linie hinter ben her fahren. Innen befanden sich dev und biba. Konnte somit nicht einlenken und ich traf dann ben am Hinterrad wodurch er sich leicht drehte. Nach Absprache mit ben brauchte ich nicht zu warten und konnte somit weiterfahren. Danke!
Durch diese Kollision konnte sich Speedking an mir vorbei schieben. Auf der Start/Zielgeraden hatte er laut eigenen Informationen einen Defekt am Lenkrad. Seine Mechaniker konnten durch einen Reset allerdings die Probleme wieder beheben und nachdem ich an ihm vorbei war, lief sein Caterham wieder ganz normal. Danke Holger!
Nun war ich auf P3. Dev hatte auf der DRS-Geraden in Runde 2 einen Quersteher den ich dann ausnutzte um zu überholen. Somit P2 hinter biba.
In der 3. Runde konnte ich ihn dann per DRS überholen. Den 1. Platz konnte ich jedoch nicht lange halten, denn nur eine Runde später überholte er mich an selbiger Stelle. Eine Runde weiter - gleiches Szenario. Ich konnte biba in der DRS-Zone schnappen. Leider verlor er in Runde 6 nach der ersten Kurve sein Auto, beschädigte sich seinen Frontflügel und unser schöner Zweikampf war dahin.
Von nun an kam ben immer näher. Ich hatte das Gefühl je mehr meine Reifen abbauten umso schneller könne er fahhren...
In Runde 14 war es dann für mich soweit. Er kassierte mich mittels DRS. In der selben Runde, in der 2. Kurve nach der DRS-Geraden, verlor er sein Heck. Ich setzte mich daneben und er hatte wohl eine Berührung von mir gespürt. So habe ich ihn in der schnellen rechts passieren lassen. Wiedergutmachung für das Start-Chaos.
Von da an zog ben seine Kreise. Er nahm mir stellenweise 2 Sekunden pro Runde ab und ich konnte mich ganz auf das Verwalten meines Vorsprunges auf biba konzentrieren.
In Runde 17 ging ich zur Box um mir die weiche Mischung zu ordern.
In der vorletzten Kurve der letzten Runde ging mir noch der Sprit aus, weil ich noch in der vorletzten Runde meine Persönliche-Bestzeit unterbieten wollte.
So konnte ich mit stotterndem Motor über die Ziellinie fahren.
Herzlichen Glückwunsch an ben und biba für den Sieg bzw. 3. Rang. Auch an alle anderen Racer die die Zielflagge sehen durften!
Hier mein Video zum Rennen:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Keep Racing!
Ukyo -
-
War doch nicht ernst gemeint.
Warst du nicht immer der Host? Wer übernimmt das denn jetzt?
-
Wegen Fußball???
Wer horstet?
-
-
Wie heißt du denn im Steam???
Unter diesem Eintrag ( STEAM_0:1:64512404 ) kann ich nix finden!
-
-
-
Hi Racer.
Die Wagenperformance ist bei Ligarennen auf gleichrangig gestellt. Hier kannst du dir das Reglement durchlesen:
http://www.f1-racing-community.de/index.php?page=Custom&pageID=68
Gruß Ukyo
-
Quali:
Wir haben nach dem Restart der Session eine Blitzquali durchgeführt. Einge Racer sind wohl aus dem Steam geflogen... Mit den Bremsen kam ich überhaupt nicht klar reichte aber dennoch für P4.
Rennen:
Den Start habe ich ganz gut erwischt und konnte mich gleich neben dev setzen. In Turn 3 ist es zwischen uns recht eng geworden. Ich hoffe es war alles OK!?!?
In Runde zwei konnte ich nach der zweiten langen Geraden, Reous beim Anbremsen zur Schikane, aussen überholen. Er hat mir viel Platz gelassen - sehr fair!!! In der gleichen Runde konnte er mich allerdings wieder überholen. Bin bei der Anfahrt zum Hotel geradeaus gerutscht und er nutzte diesen Fehler aus. In Runde 3 ist ihm der Arsch beim Herausbeschleunigen weggegangen. So konnte ich ihn auf der zweiten Geraden überholen.
chaoz hatte mittlerweile einen Vorsprung von 3,6 Sekunden. Bis zum ersten Boxenstopp in Runde 12 hat sich an dem Abstand nicht sonderlich viel getan. Allerdings drückte der von hinten gestartete beninho ganz ordentlich. Ich konnte mich bis zum Stopp noch vor ihm halten.
Mit den harten Reifen lief es dann aber besser. Hatte vorher doch zu viele kleine Fehler gemacht und so einige Zeit liegen lassen.
Nach meinem Boxenstopp lag ich auf P4. ben und daviiid gingen eine Runde später an die Box. Ben kam direkt vor mir heraus. Ich konnte 2-3 runden sein Speed mitgehen, danach fuhr er mir davon. Ab Runde 23 tauchte jetzt Daviiid in meinem Rückspiegel auf. Um ihn ein bisschen zu verwirren, schmiss Monisha die Sauber-Nabelmaschine an. Mein Auto kommt allem Anschein nicht mit meinen Schaltvorgängen klar und rauchte deshalb ziemlich schnell und stark. Sorry Daviiid - nicht meine Absicht... Er kam mir immer näher und schließlich auch ins DRS-Fenster. Ich konnte ihn aber hinter mir halten und in Runde 26 hatte er einen leichten Slide. So war mein 3. Platz sicher.
In dieser ganzen Hektik ist mir gar nicht aufgefallen das ich wieder an das Führungsduo aufschliessen konnte.
In der letzten Runde setzte ben auf der 2. DRS Geraden zum Überholen an - chaoz verbremst sich und trifft ben - ich kann davon profitieren und werde am Ende Zweiter.
Glückwunsch an chaoz und an ben, sowie an alle die die Flagge gesehen haben!
Hat mir wieder einmal riesigen Spass gemacht!!!
Hier mein Video:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gruß Ukyo -
sorry aber ich übel Kopfschmerzen
Da gibts doch was von Ratiopharm!!!
-
Na da kann ich aber locker mithalten!
spawnie, jackdaniel, doc, juro, ukyo...wahrscheinlich hab ich noch wen vergessenMich wirste aber so schnell nicht mehr los!!!
-
@freddy: Geiler Kommentar! Bei dem Spiel war ich im Stadion!!!
Edit: Beim 1. Kommentar...