Das Netzteil würde ich auch auf keinen Fall nehmen. Sollte bei der Konfiguration mindestens 500W und die 80+ Zertifizierung haben.
So in etwa: http://m.mindfactory.de/produc…n-Modular-80-_777550.html
Das Netzteil würde ich auch auf keinen Fall nehmen. Sollte bei der Konfiguration mindestens 500W und die 80+ Zertifizierung haben.
So in etwa: http://m.mindfactory.de/produc…n-Modular-80-_777550.html
Auch dabei
ich auch bidde
Habe mir als erstes den 2. Tag vom YDT vorgenommen. Der erste Test war ein Beschleunigungs- und Bremstest auf nasser Strecke in Abu Dhabi. Das Anfahren ist gar nicht einfach und verlor jedesmal soviel Zeit das ich dort nur Silber erringen konnte. Danach folgten Sektorentests sowie eine komplette Runde wo die Scheitelpunkte zu treffen sind. Alles erstmal im Nassen. Das gelang mir relativ gut. Allerdings finde ich es unglaublich schwer das Auto aus langsamen Kurven herauszubeschleunigen ohne einen Quersteher zu haben. Es folgten ähnliche Tests im Trockenen. Mir fiel sofort auf das man jetzt viel später bremsen kann als im 2012er. Ansonsten kaum Untersteuern mit leicht losem Heck...
Szenario-Modus:
Ich finde CM hat diesen Modus sehr gut umgesetzt. Verschiedene Autos auf verschiedenen Strecken mit unterschiedlichen Aufgabenstellungen. Komme vor deinem TK ins Ziel, erreiche mindestens Position x um WM zu werden usw. Anscheinend hat CM jetzt technische defekte Eingebaut. Einmal musste man mit stotterndem Motor seine Verfolger hinter sich halten, ein anderes Mal ist das Getriebe zum Herrn - Aufgabenstellung die gleiche. Der 3. Gang fehlt komplett und teilweise schaltet das Getriebe nicht höher als in den 5. Gang. Gut gemacht und am Ende wurde es echt eng meine Kontrahenten hinter mir zu halten.
Bis hier hin gefällt mir das Spiel sehr gut. Ich hoffe es ist im MP Bugfrei!
Gruß Ukyo-Ernst
Dabei! Im Sauber bidde!
Deine Steam-Id ist dein Steam-Name. Passt alles!
Edit:
Finde dich nicht im Steam unter dem Namen: gottaskill
Hallo Guido!
Da kommt der neue WM!!!
Schön das du endlich hierher gefunden hast!
Gruß Ukyo-Ernst Katayama
Hi Tobias!
Schön das du zu uns gefunden hast. Du wirst sicher noch von unserem Chefbegrüßer hier offiziell begrüßt.
Viel Spaß!
Gruß Ukyo
Hab zwar nicht viele Rennen bestritten, darfst dich aber gerne bedienen.
Hi Dennis!
Ein Lewis-Fanboy... Da bist du hier nicht ganz allein...
In welchen Ligen warst du schon aktiv?
Gruß Ukyo
So hier mal mein Rennbericht:
Quali:
Auf harten Reifen nicht wirklich an meine Zeiten aus den vorherigen Trainings herangekommen. Zwei Versuche - Am Ende Startplatz 4
Rennen:
Am Start relativ gut weggekommen, doch im Senna-S gb es eine leichte Berührung zwischen dev und david. Musste deshalb kurz das Gas lupfen um nicht auf dev aufzufahren und verlor somit einen Platz. In Turn 3 bekam ich einen Stupser und fuhr erstmal schön ins Grüne... Ich kam auf P7 liegend wieder auf die Strecke, konnte mich aber gegen dev behaupten und lag somit wieder auf P6.
In der 2. Runde drehte Biba Jos um und konnte so an den beiden vorbeifahren.
Eine Runde später wieder das Senna-S. Moka verbremste sich und ritt aus. Ich konnte innen durchschlüpfen und erntete P3.
Ab da lag ich ca. 4 Sekunden hinter chaoz. Ich konnte erst keine Zeit auf ihn gut machen. Ab Runde 11 wurde er dann etwas langsamer, wie er mir sagte hat er ab da versucht Reifen und Benzin zu sparen. So konnte ich auf ihn aufschließen.
In Runde 16 war ich dann das erste Mal im DRS Fenster. Allerdings ist der Kerl nicht so einfach zu überholen. Er kam jedes Mal super aus dem Senna-S heraus, wo ich hingegen enorme Problem hatte das Auto überhaupt auf der Strecke zu halten.
Runde 18 konnte ich ihn dann mit Hilfe von DRS überholen. Die Freude wahrte nicht lange da ich einfach zu spät bremste, ausritt und er innen wieder vorbeifuhr.
Dann streikte ab Runde 19 mein DRS. Aber eine Runde später konnte ich ihn auf der Start-Ziel Geraden überholen. Leider verlor chaoz beim Anbremsen zum Senna-S sein Heck und der schöne Zweikampf war dahin. Schade, es war ein enger aber fairer Kampf ohne jegliche Berührungen.
Auf P2 liegend lag ich nun 10 Sekunden hinter David und es fing an zu regnen. Er fuhr Runde 23 in die Box um Inters zu holen. Erste Fehlentscheidung getroffen - ich blieb eine Runde länger draussen. David kam direkt vor mir aus der Box und konnte mir dieser Runde ca. 6 Sekunden abnehmen.
Normalerweise hätte ich nach der Runde mit den Inters sofort wieder an Box um Fullwets zu holen, aber ich traf meine zweite Fehlentscheidung. Ich fuhr noch eine Runde und verlor so völlig den Anschschluß zu David. Von nun an musste ich wieder nach hinten schauen. Ich kam nach dem Wechsel auf Fullwets ca. 2 Sekunden vor chaoz aus der Box. Ich konnte jedoch meinen Vorsprung vergrößern und fuhr somit auf P2 nach Hause.
Es war wieder ein klasse Rennen. Schöne Zweikämpfe gehabt und die Überrundeten haben fair Platz gelassen!
Glückwunsch an David und an Reous für den Rennsieg bzw. den 3. Platz.
Freue mich schon auf die neue Saison!
Hier mein Video:
Hallo!
Vergiss bitte nicht dich einzutragen wenn du am Sonntag mitfahren willst.
[PC Liga] Anmeldung+Rennberichte | Brasilien - Sao Paulo GP 15.09.2013 18:15 Uhr !!! 100 % !!!
DTM 2013
IP: 93.229.246.8
Pass: f1rc