Speedking ist im Urlaub und wird dementsprechend nicht mitfahren können.
Beiträge von Ukyo_Katayama
-
-
-
Hallo !
uiuiui. Der Ping ist aber zum .
Führe sicherheitshalber den Test nochmal aus...
Gruß Ukyo
-
Können auch gerne etwas später... Bin ja froh wenn überhaupt einer mit mir fährt...
-
Wenn das Spiel so wird wie die Sprachqualität von Steve Hood, dann mal gute Nacht Marie...
-
@TK:
Morgen 18.00 Uhr
Wer will nochmal, wer hat noch nicht...
-
Oh yes! Nur Klappspaten in offenen lobbies...
-
Ach ja, habe mittlerweile die KIs zu lieben gelernt! Spreche sogar schon zu ihnen... Wenn man sie näher kennenlernt, merkt man doch wie nette Typen es doch sind!
-
...und wie sie alle "Hier" schreien! Wahnsinn der PC-Bereich lebt ja doch noch!
-
Hallo!
Uhrzeit: 18.00 Uhr
Strecke: Yas Marina
Distanz: Quali + 50% (oder nach Absprache)
Wetter: Nach Absprache
Wer Lust hat einfach hier melden. Wäre schön wenn sich der ein oder andere einträgt. Mich nerven einfach nur die offenen Lobbies!
Der Zeitpunkt kann gerne variiert werden.Gruß Ukyo
-
Viel Spaß mit dem Teil!!!
Allein die Verarbeitung ist 1. Sahne!
-
Oder meinst du das das Gaspedal so leichtgängig ist???
-
Da stimmt aber was am Gaspedal nicht. Hatte diese Probleme auch schon das ein oder andere Mal. Durch mehrmaliges durchdrücken des Pedals war es aber sofort wieder weg. Passiert eigentlich nur wenn es nicht länger benutzt worden ist... Ich denke da setzt sich Staub oder so ab...
Die Loadcellbremse ist schon übel... Muss man ordentlich zulangen...
-
Habe die V1 Pedals. Mein Gaspedal hat diese Deadzone nicht. Guck mal ob vielleicht der Wegmesser verschmutzt ist. Bei der Bremse ist das normal. Das Bremspedal verfügt über einen Loadcellsensor. Der misst nicht den Weg wie bei dem Gaspedal, sondern die Kraft mit der du das Pedal betätigst. Meine Einstellung am Poti für Loadcell steht auf ca. 8.
Die Bremse ist sehr gewöhnungsbedürftig. Aber hat man sich erst daran gewöhnt, willste nix anderes mehr haben.Gruß Ukyo
-
Ab einer gewissen Größe würde ich eh zum Plasma tendieren. Aber ist ein anderes Thema.
Habe meinem Neffen einen LG 42LM649S von Amazon bestellt. Absolut geiles Teil. Der Preis lag damals bei 549,99 €. Leider gibt es das Gerät nicht mehr.
Preislich gesehen ist Sony viel zu teuer im Vergleich zu deren Konkurrenten. Schön sind die Geräte allemal, aber technisch auch nicht besser als LG, Samsung, Panasonic etc.. Würde daher in deiner genannten Preisklasse eher auf Features statt auf Optik achten.Aber wie Speedking schon schrieb, wirst du hier wahrscheinlich zig verschiedene Meinungen hören...
Gruß Ukyo
-
Sorry, der Rückreiseverkehr hat meiner Rennteilnahme einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Gruß Ukyo!
HGW ans Podium!!!
-
-
Unsicher!
Fahre morgen kurzfristig in den Urlaub. Weiß nicht ob ich bis zum Rennen wieder zu Hause bin.
Gruß Ukyo
-
Schade! Der erste Test wäre ja mal was feines!
-
Lese ich ja jetzt erst...
Bierwerbung für den PC
Haha Jos, Freudscher Gedanke oder was?!?!?!