Beiträge von Ukyo_Katayama
-
-
-
Sehr schöner Bericht ein bißchen zu weit hergeholt, ansonsten aber top!
Nochmal zu deinem Vorwurf ich würde absichtlich blockieren oder ausbremsen:
Ich habe mich in der ersten Schikane verbremst und bin über die Kerbs gerumpelt. Dabei gab es wohl kontakt mit Clemens, ich wollte meinen Fehler wieder gutmachen in dem ich ihn auf der Anfahrt zur zweiten passieren lasse. Das du aber ihn auch überholen konntest hatte ich zu spät realisiert. Von da an habe ich weder Blockiert noch irgendwen ausgebremst....
Zudem lag Marco vor mir in Schlagdistanz, meinst du den lasse ich dann ziehen, nur weil ich mir mit dir ein Spässchen mache. Bevor man solche Aussagen trifft, empfehle ich dir doch mal einen Blick ins Replay zu werfen.Wieso war mein Vorbeilassen "strange"? Mein Überholmanöver war nicht sauber, deswegen habe ich dich, auch wenn erst ein paar Runden später, vorbeigelassen.
-
Ich gehe von den aktuellen Servereinstellungen aus. Man kann auch übrigens auf dem von der SimRC bereitgestellten Server wunderbar trainieren @Neckless.
-
-
dann sollte im Vorfeld auch der Server so eingestellt werden...
-
Warum sollen die Temperaturen umgestellt werden? Baue jetzt sicher nicht noch ein drittes Setup für diese hervorragend gemoddete Strecke...
-
Mission accomplished!
-
Vive oder CV1? Ist das roomscale der vive den Aufpreis gegenüber der CV1 gerecht?
-
Also ist der Audi gut 2,5 Sekunden, und der Beamer 2,8 Sekunden langsamer, als der Ferrari. Oder was soll uns der Test sagen?
-
Was war denn deine Zeit und bei welchem Griplevel? Teste doch mal auf dem Server?!? Heute Abend wäre gut.
-
Ach, ich dachte du meinst das Ferrari-Einbrems-Gewicht...
-
...ich bräuchte mal vergleichszeiten auf Paul ricard...ist die Zeit von Tim auf dem Server schon mit Strafgewicht gefahren?
Japp. Kannste doch auch auf dem Server einsehen.
-
Quali: P4
Rennen: P3
Boxenstopp: 1 / Runde 22 Medium
Quali:
Bin auf Medium herausgefahren und leider keine gute Runde erwischt. P1 und P2 waren eh nicht erreichbar und hatte eigentlich geplant von P3 ins Rennen zu starten. Da hatte aber @Tobias Gaming Channel etwas dagegen.
Rennen:
Ganz gut gestartet und meinen Platz behalten. Direkt hinter @Tobias Gaming Channel und @SMOKING__MONKEY3 liegend konnten wir uns allmählich von den Verfolgern absetzen. Nach 5-6 Runden konnte ich am Ende der Start-Zielgeraden @Tobias Gaming Channel überholen und mich auch von ihm absetzen und gleichzeitig auf den vorfahrenden @SMOKING__MONKEY3 aufholen.
@SMOKING__MONKEY3 fuhr, wie auch schon im Warmup, eine 2 Stoppstrategie und so war eigentlich der P2 gesichert. In Runde 35 dann der erste Dreher mit Einschlag in der Mauer. In der Campsa zuweit innen auf den Curb und weg war P2. Zwei oder drei Runden später dann der Ausritt in der Würth-Kurve ins Kiesbett. So waren die Hoffnungen auf P2 dahin und von hinten kam natürlich @SMOKING__MONKEY3 immer näher. Dieser hatte aber beim Überrunden einen Kontakt mit @Harison und so hatte er keine Möglichkeit sich für einen Angriff zu positionieren.Fazit:
Schönes Rennen mit zu vielen Fehlern. Alle Zweikämpfe waren sehr fair und sauber.
Schade dass sich mein Teamkollege @Xenos
so mit seiner Strategie verhauen hat, aber beim nächsten Rennen wird es sicher besser!
Glückwunsch an @Neckless und @Tobias Gaming Channel zu P1 und P2 und den restlichen Finishern!Wir sehen uns auf dem Circuit Paul-Ricard!
-
Also in Barca eine 45er Zeiten mit dem BMW halte ich gelinde gesagt für unmöglich, wenn ich mal wirklich alles am Toplevel erwische, dann komme ich auf eine 46er hoch, das wäre machbar, aber dann nochmal eine Sekunde drauf, da müßte ich zaubern können oder maybe Ayrton Senna sein.
Nichts ist unmöglich...
-
Wer mault denn hier?
Mein Vorschlag kannste aus meinem obigen Beitrag entnehmen.
Auf meine Fragen zur Gewichtsverteilung ist auch noch keiner eingegangen...
-
Dieser Thread [AC] Thema Ferrari - Diskussion ist doch nicht geschlossen...
-
-
Wie soll das denn mit den Zusatzgewichen für Ferrari laufen? Wer oder wie will man entscheiden was die richtige Menge an Gewicht ist? Wollen wir jetzt den schnellsten Fahrer soweit einbremsen dass er auf dem Niveau anderer, vielleicht nicht ganz so schnellen, Fahrer ist? Was ist dann mit dem Durchschnitts-Ferrarifahrer - der wäre dann wohl nicht mehr konkurrenzfähig.
Mein Vorschlag wäre den Ferrari zu sperren.Ich will hier niemandem die Schuld in die Schuhe schieben, aber meiner Meinung nach hätte man das vor der Saison regeln müssen. Jetzt ist aber zu spät und nun müssen wir, wohl oder übel, etwas unternehmen.
-
Ich weiß jetzt zwar nicht genau warum ein dritter Thread gestartet wurde, aber nun gut.
Vielleicht kann das ja mal jemand zur besseren Übersicht zusammenlegen.