Solange es keine Disconnects regnet...
Beiträge von Ukyo_Katayama
-
-
Super News!!!
-
-
-
-
Wie gesagt, nur eine Info - mehr nicht.
-
Zwar nicht meine Plattform, aber er hat wohl einen triftigen Grund...
http://f1-onlineliga.com/index…als-unser-neues-Mitglied/?
Soll keine Werbung sein - nur eine kleine Info an die Hinterbliebenen.
-
Quali: Letzter Platz auf hart.
Rennen: mein Rennen begann 15 Sekunden verzögert, weil irgendetwas mit dxtory nicht stimmte. Wollte dxtory neustarten als ich wieder im Rennen war, waren alle schon losgefahren... Konnte im Regen allerdings recht schnell wieder den Anschluß finden. Als die Strecke abtrocknete konnte ich allerdings nicht mit den Zeiten der anderen mitgehen. Habe gepusht - mit einem Ende in der Wall of Champions.
Will mich hiermit nochmals für den Einsatz des SCs entschuldigen. War sicher keine Absicht, außerdem hätte ich schon ganz gerne die Punkte mitgenommen.Glückwunsch ans Podium!
-
Der Betroffene sollte sich am Ende des Feldes eingliedern. Er verliert dadurch eventuell seine Position, allerdings nicht eine ganze Runde.
-
Bin auch Pro Safty Car obwohl mir dadurch in Monaco 50 sec. vorsprung genommen wurden und ich am ende noch hart kämpfen mußte, aber grade dadurch kommt ja wieder mehr spannung ins rennen so das es keine Butterfahrt wird wo jeder alleine seine Runden fährt.
Es hat für alle seine vor und nachteile ob vorne oder hinten.Genau so soll es ja auch sein! Spannung ja - aber dann auch bitte Chancengleichheit für alle. Wenn du vorne 50 Sekunden führst und das SC kommt raus, ist dein Vorsprung natürlich weg. So ist es halt in der echten F1 auch. Wirst du aber vom Spiel genötigt dich hinter dem SC einzusortieren während deine direkten Konkurrenten das SC überholen dürfen, ist das ja nicht mehr Regelkonform und verzerrt das Ergebnis immens. Fällst du durch diesen SC-Bug um eine Runde zurück ist dein Rennen gelaufen. Nicht falsch verstehen - ich bin immer noch pro Safety-Car. Vielleicht sollten wir das mit dem Zurückrunden lassen mal bei einem Warm-UP oder so probieren.
-
In Malaysia haben wir auch einen fliegenden Start praktiziert. Bis auf eine Ausnahme ohne Zwischenfälle. Gelbphase war auch keine, obwohl ich deutlich langsamer gefahren bin.
-
Diskussion beendet! David hat gesprochen!
-
Wir hatten gestern noch eine kurze Diskussion zum Thema SC. Eigentlich finde ich das SC einen super Spannungsfaktor der auch mal ein Rennen wieder "drehen" kann. Von daher will ich es eigentlich nicht missen. Darf man sich in der SC-Phase allerdings nicht zurückrunden während andere Teilnehmer es dürfen (Positionsbedingt) ist das nicht Regelkonform. Man holt diese Runde nie mehr auf und kann eigentlich auch gleich das Auto abstellen.
Mein Vorschlag:Nach der SC-Phase zwei langsame Runden fahren und die Fahrer die sich nicht während der SC-Phase zurückrunden durften, vorbeiziehen zu lassen. So können sie sich am Ende des Feldes wieder eingliedern sind aber wenigstens in der gleichen Runde wie die restlichen Fahrer.
-
-
-
-
-
Schließe es doch mal an deinen PC an. Den Treiber kannst du auf der Homepage von Logitech herunterladen. So kannst du wenigstens ausschließen ob es am Lenkrad, oder an der PS3 liegt.
-
Quali: P5 auf Primes
Rennen:
Strategie: h - w - w
Vorne war der Zug schnell abgefahren. Naja, wenigstens mit Tovarek noch rundenlange Zweikämpfe gehabt. Hat Spaß gemacht. Am Ende P5. Ansonsten eher bescheiden das nur sieben Fahrer am Start waren. Anfang vom Ende?
Das Rennen mit prallgefülltem Starterfeld!
Edit: Ich weiß nicht ob ich dev berührt habe anfangs Runde 7. Da er nicht mehr mit mir spricht und auch nicht mehr mein Freund sein will, werde ich es wohl nie erfahren...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-