...temporärer Wahnsinn... ...blackouts am Strand...
Beiträge von Ukyo_Katayama
-
-
-
Vielleicht sitzt das Problem auch vor dem Bildschirm
-
kann auch sein das die verbindung sich schnell wiederverbindet und das timeout beim ts höher ist und du deswegen die verbindung dort hälst
Kann man doch testen. Wlan aus- und wieder einschalten...
-
Wie ist denn jetzt deine aktuelle Konfiguration deiner Geräte? Hast du immer noch den neuen per Lan an dem alten angeschlossen? Das wäre das erste was ich ändern würde...
-
Du warst doch noch im TS!?!? Wenn der Router neustartet, ist alles unterbrochen...
-
Quali:
Keine Runde gefahren um Reifen zu sparen.
Rennen:
Anfangs konnte ich auf den neuen Weichen Reifen noch mithalten. Hat sich aber dann schnell erledigt.
Als es anfing zu regnen bin ich zu lange auf den Slicks geblieben und verlor völlig den Anschluß.Am Ende ein hervorragender 9. Platz!
Glückwunsch ans Podium!
Ich habe fertig! -
Habe ich bei der Strecke auch...
-
Echt eine Schande!
Weniger trainieren - mehr Zeit für das Forum investieren!!!
-
Sorry, vergessen zu editieren. Bin högschtwahrscheinlich dabei
-
-
Gesagt - getan!
-
Soll ich auch wieder mit abstimmen?
-
-
Ja sicher!
-
ka. Wer bei uns für die aktuelle Tabelle verantwortlich ist, aber wäre sehr schön wenn das wenigstens bis 1 Tag nach dem Rennen aktualisiert wäre. Wenn es zu viel Arbeit ist kann man das ja an jemand anderes abgeben, in Liga 1 zb war es am gleichen Tag noch aktuell .Auch wenn ich hier nichts mehr schreiben darf...
Es liegt wohl noch eine Beschwerde vor. Von daher wird wohl das Ergebnis erst nach der Urteilsverkündung bekanntgegeben.
-
Bin gerne der Aushilfschobo...
-
Offiziell gehöre ich noch Liga 2 an.
-
Wissen eigentlich die Ersatzfahrer bescheid? Sind sie überhaupt noch aktiv? Ist ja ein Platz frei geworden.
-
Quali:
2 Stints im Regen. Der 2. war der schnellere und reichte zur Pole.Rennen:
Strategie: w-h-h-wKonnte mich nach dem fliegenden Start gut absetzen. Zur Mitte des Stints schloß Reous wieder auf. Sobald meine Reifen abbauen, fallen meine Rundenzeiten übelst in den Keller. Wie in Melbourne war ich mehr oder weniger machtlos und habe dann auch ohne große Anstalten zu machen, Reous ziehen lassen. Von nun an war es ein einsames Rennen. Habe mich nur noch auf meine Verfolger konzentrieren müssen.
Eine Szene hätte nicht unbedingt sein müssen. Ich lief in Runde 52 auf CMMAP auf. Ich war im DRS-Fenster der Gegengeraden. Allerdings machte er keinerlei anstalten mich überrunden zu lassen und verbremste sich im Hairpin. Konnte mich auf Start-Ziel neben ihn setzen und auch überholen. Wiederrum verbremste er sich erneut und räumte mich fast in Kurve 1 ab. Ist alles Gut gegangen - muss aber nicht unbedingt sein.
Am Ende war es dann ein 2. Platz.
Glückwunsch an Reous für seine fehlerfreie Fahrt!Edit:
War mein letztes Rennen in dieser Liga. Hat mir sehr viel Spaß bereitet. Hier noch was selbstgemaltes:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.