Martin sieht halt nur das was er sehen will.
Beiträge von Ukyo_Katayama
-
-
Für mich ist die Saison auch vorbei, hatte ich ja bereits vor 2-3 Wochen erwähnt. Ehrlich gesagt habe ich keine Lust auf ein Abschlußrennen. Wir stellen ja den Betrieb nicht komplett ein, sondern satteln nur ein anderes Pferd.
Aber schön zu sehen wie sich hier die Meinungen doch ändern... Als wir den Saisonstart wegen etwaiger Bugs verlegten, konnten es einige jedoch nicht abwarten das die Saison endlich los geht. Diese Bugs waren für die Ungeduldigen entweder von kleiner Bedeutung oder garnicht vorhanden.
Jetzt wird das Spiel als Arcade-Bugsammlung tituliert... Späte Einsicht oder pure Einbildung? -
Ja, eventuell dabei...
-
Kann es voll nachvollziehen das du dich bei uns bewirbst, aber viel Sinn macht es nicht da du keine Konkurrenz hättest und allein für dich fahren würdest.Muss man halt wissen ob es Sinn macht vorne kilometerweit weg zu fahren nur für sich alleineSo kann er schonmal vorne schauen ob plötzlich Autos die Strecke kreuzen... Klarer Vorteil für dich!
-
Komm schon - bleibt doch unter uns!
-
Wobei du sicher nicht der Grund dafür bist das Liga1 beendet wird. Dafür waren/sind andere verantwortlich.
Dann nenn doch mal Roß und Reiter...
-
Berghe hat den Titel?
Warum sagt das denn hier keiner??
Hoffentlich erscheint dazu noch was auf der Startseite
Meine besten Glückwünsche Berghe!
Bist nicht nur ein hochtalentierter Fahrer, sondern auch eine echte Bereicherung hier bei uns! Zuverlässig wie eh und je und auch trotz Bugs und den diversen Problemen mit dem Game immer dabei.
Habe nicht viel von euch verfolgt, aber du hast wohl Liga 1 dominiert wie kein Zweiter! Wahnsinn! Glückwunsch! Dann kannste ja jetzt die letzten 4 Rennen die Eier in den Pool hängen und mal die anderen gewinnen lassen
Danke, danke, danke.
Nee,nee, nix mit in den Pool hängen. Ich will 10 Siege in Folge.
In Indien gewinnt Dustin. Das ist seine Paradestrecke. Da kann auch ein Champion wie du nix entgegenbringen
Nehmt euch ein Zimmer...
HGW auch von mir!
-
Ich habe nur Crowd gezogen mit Livecommentary sonst gingen die Views auch runter. Tomb Raider lieg ganz gut InFAMOUS öäuft bis jetzt auch nicht so bad.
Oh, das ist ja fuckin' crazy. Nice zu hören, that so viele Viewer deine Videos watchen!
-
Kauf dir doch ein neues G27. Ein G27 verliert kaum an Wert und du hättest sogar 3 Jahre Garantie. Ich glaube die Preise fallen im Moment ein wenig. Schau doch mal bei amazon nach, die haben immer gute Preise und sie verschicken es auch im Karton.
-
Meiner:
Anbauteile müssen nur noch gelackt werden!
-
-
Muss aus Platzgründen leider absagen. Der Marussia ist enger als gedacht und somit komme ich nur unter größter Anstrengung ins Cockpit. Im Rennen praktisch nicht zu ertragen, aber nach dem Rennen komme ich nichtmals mehr ohne Hilfe aus dem Monocoque heraus. Nach den vorgestrigen Testfahrten wurden mittlerweile die ersten Haarrisse am Fahrzeug entdeckt, was zu einer sofortigen Vertragsauflösung mit Marussia führte.
-
Das würde dann ungefähr so aussehen und das will ich euch doch lieber ersparen...
-
Kannst gerne meinen Marussia haben. Passe leider nicht mehr in den Schalensitz...
-
Ebenfalls dabei
-
-
... Heiner hat bei mir immer Ukyos Helm...
...ach, deswegen ist der so schnell!
-
-
-