[PC Liga 1] Anmeldung+Rennberichte Kanada GP, 02.02.2014 17.45 Uhr

• Quali: Letzter Platz auf hart. :thumbdown:

Rennen: mein Rennen begann 15 Sekunden verzögert, weil irgendetwas mit dxtory nicht stimmte. Wollte dxtory neustarten als ich wieder im Rennen war, waren alle schon losgefahren... Konnte im Regen allerdings recht schnell wieder den Anschluß finden. Als die Strecke abtrocknete konnte ich allerdings nicht mit den Zeiten der anderen mitgehen. Habe gepusht - mit einem Ende in der Wall of Champions.
    Will mich hiermit nochmals für den Einsatz des SCs entschuldigen. War sicher keine Absicht, außerdem hätte ich schon ganz gerne die Punkte mitgenommen.

Glückwunsch ans Podium! :thumbsup:

• War in gewisser Weise ein Ragequit Hauser ja. Hab auf Inters gewechselt nachdem ich mir den Frontflügel abgefahren habe, da ich das Spiel falsch gedeutet habe. Mit anschließend 2 Runden Rückstand noch weiter zu fahren macht nicht viel Sinn. Tut mir Leid aber 40 Runden hintendran gurken macht mir keinen Spaß und darum geht es ja. Hatte einfach 0 Pace im Regen.

An der Stelle entschuldige ich mich nochmal für meine etwas radikale Fahrweise zu Beginn :/

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Qualy: P9, war mit den harten Reifen draussen, jedoch hat es beim Start geregnet... Taktik nicht aufgegangen

Rennen: Am Start nach 2 Kurven direkt mal 4 Plätze gut gemacht. Platz einigermaßen halten können bis zu den ersten Stops. Nach den Stops leider etwas den anschluß verloren. Dann kam das Safety Car am Ende nochmal, hinter dem ich mich auf P5 einreihte. Konnte in der letzten Runde noch Martin angreifen, der dann mitten drin den Disconnect hatte. Somit Platz 4 am Ende mit einer ziemlich schlechten Pace :f1:

Video folgt die Woche