Beiträge von Antonia906090

    Qualifyingergebnis: VON FAST GANZ HINTEN GESTARTET

    Rennergebnis: bis auf das ich letzte geworden bin alles gut

    Zeitpunkt Boxenstopp: nach 30 min umgeswitcht auf 1 Stopp stratregie ( war die falsche entscheidung )

    Qualifying: kannste vergesse.

    Rennen: war ok, bis auf meine kleine unkonzentriertheit nach der langen gerade, ich entschuldige mich aufrechtig bei für diese missgeschick. sorry , mia kulpa

    Fazit: danach doch noch wegen spritmangel zuviel lupfen müssen und prompt noch an das ende des Feldes mich wiedergefunden.

    Highlight des Rennens: ein paar zweikämpfe mit wem hab leider scho wieder vergessen. aber schee woars.allemal

    Bildmaterial?: mächt kahner seng.

    Hallo , hab ihr Tomaten auf den Augen, steht doch auf meinen fahrzeugen eindeutig lesbar drauf.

    Hier nochmal zum mitschreiben ,

    Die 69 ist die beste nummer aller zeiten, immer wieder gerne :banana: :banana: :pferd: wenn ihr mich versteht.

    :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

    HI Jungs ich bin auch auf der Suche nach eienm Teamkollegen/in

    Ich bin zwar nicht die schnellste aber dafür die heißeste was hier so mitfahren darf.

    immer so gut wie regelmäßig dabei.

    Mein Auto steht schon fest Mercedes und Audi

    Teamname : A.M.G. Racing

    Also wer sich zu mir hingezogen fühlt der darf sich gerne melden.

    Bilder Autos folgen noch. die Trendlackierung für die neue Saison ist in Ukraine farben , gelb und blau .

    Qualifyingergebnis: HR: P.8 SR :P.1

    Rennergebnis: HR: P.5 SR: P. DNF

    Boxenstopps: Ja in Runde 11 während einer Safetycarphase von rot auf gelb.

    Qualifying: nix neues mal kurz auf P:1 gewesen und dann wie auch immerwieder zuvor durchgereicht worden. war mir aber sowieso klar.

    Rennen: HR. Lange auf den Roten gefahren, und irgendwie liegt mir Australien, fast bis nach vorne auf P 1 durchgewurschtelt , dann aber zum Boxednstop wieder auf P. 5 gelandet aber noch gut plaziert ins Ziel gekommen.

    SR: irgenwie typisch immer diese verzögerungen und doch dann eien neue lobby, das bringt mich leider aus meinem rwennrythmus, habe aber auch ein anderes setup im SR benutzt , wahrscheinlich dadurch abgeschnmiert und Ende. Schade.
    Fazit: Frau muss mit dem zufrieden sein was sie bekommt, mal viel :heart: :heart: :heart: und öfters auch mal wenig, :heart: aber selten nix. :lovenado:

    Highlight des Rennens: Das von hinten durch windschatten ansaugen, irgendwie kenn ich dich woher auch immer , aber macht spass. hihihihih :evil: :evil: :evil: :evil:

    Bildmaterial?: Kamarusa kaputt. war jaklar nee .

    Qualifyingergebnis: letzte

    Rennergebnis: HR: DNF SR keine Teilnahme fühlte mich nicht gut, denke ich werde krank.

    Boxenstopps: gab es diesmal

    Qualifying: keine nennenswerte Mitteilungen

    Rennen: fürn P............... weil DNF

    Fazit: fahre nicht wenn du dich nicht fit fühlst, war mein Fehler mitzufahren.

    Highlight des Rennens: ----------------------- außer der Abflug

    Bildmaterial?: mächt keiner sehen.

    Qualifyingergebnis: nix neues letzte oder eins davor glaub i

    Rennergebnis: DNF leider nicht ins Ziel geschafft.

    Boxenstopps: hab ich noch machen dürfen vor dem Aus

    Qualifying: von hinten gestartet

    Rennen: war bis zum dreher und den abflug in die mauer und dem dadurch resultierenden 100% schaden und dem anschließenden schweren Gang in die Boxenräume. zum heulen.

    Fazit: ist die Zielflagge am Ende für mich nicht zusehen, dann liegt das einfach nur daran das in einer kurve ich mich wie bei einem doppelten Rittberger beginn zu drehen, und am Ende an der Planke lande. grrrrrrrrrrrrrrr.

    Highlight des Rennens: schöner Abflug mit bestnoten. 12 12 12

    Bildmaterial?: nix gibt es schade.

    Qualifyingergebnis: vorletzte :(

    Rennergebnis: DNF gleich in der zweioten Runde. schade. :(

    Boxenstopps: kam es nicht dazu. ||

    Qualifying: fürn A...... :thumbdown:

    Rennen: wieder fürn A......

    Fazit: wenn alle fürn A........ war, dann frag i mi warum foahr i üwwerhaupts noch doar. ?(

    Highlight des Rennens: Abflug und Ende :kotz:

    Bildmaterial?: mächt kahner seng. :hammer:

    Qualifyingergebnis: keines oder letzte wie ihr wollt.

    Rennergebnis: P.10 suuuuper

    Zeitpunkt Boxenstopp: nach 45 min.genau

    Qualifying: ausgelassen

    Rennen: wie immer aus der boxengasse dem feld hinterher gehetzt. immer schön meine runden gedreht.

    und dann kurz vor schluss hats bei mir eine Sicherung rausgehauen , also nicht bei mir persönlich , sondern im Sicherungskasten, ich wusste erst garnicht was das los war, mein bildschirm war auf einmal schwarz , sprich kein Saft auf dem fernseher. ich bin selbste erschrocken und habe fürchterlich geflucht. das da gerade einer hinter mir war und wie ichin seinem rennbericht entehmen musste habe ich dadurch ihn wahrscheinlich abgeschossen, hier nochmals an dieser stellegesagt es war keinen absicht. puuuuhhhh. hoffe aber das mir hier geglaubt wird , wie sich reausgestellrt hatte war es angeblich eine überbelastung hier bei nmir ihm Mietshaus. alle hatten keine strom. der schaden ist angeblich behoben. hoffe das das nicht nochmal vorkommt. und warum sowas passiert konnte mir auch niemand sagen.

    Fazit: ist der Saft erst einmal kurz weg, dann hauts dich voll in die heck.

    Highlight des Rennens: nicht der kurze stromausfall.

    Bildmaterial?: leider nein denn der Saft war alle-

    Qualifyingergebnis: P: 8

    Rennergebnis: HR P: 9 SR P.6

    Boxenstopps: waren eindeutig zuviele, wie immer kosten halt zeit.

    Qualifying: gleich als erste mal raus und meine Runden gedreht, war auch einige zeit erst mal schnellste, aber das dauerte nicht sehr lang, wäre ja auch zu schön gewesen.

    Rennen: HR: einsam rumgekruvt, immerhin gans einnpaar ausfälle das ich wenigstens nicht letzte war.

    SR: verlief ähnlich mit dem doch etwas besseren ergebniss von P : 6 ist ja auch eine meiner lieblingszahlen nicht wahr.
    Fazit: Endlich wieder mal durchgehalten in beiden rennen

    Highlight des Rennberichts von Rologruby , heißen Dank für das sehr geile berichten von meinem Hinterteil, ich wußte das doch das da irgend etwas heißes dran sein muss. :burn: :burn: :burn: :burn: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

    Bildmaterial?: Frag mal Rologruby. der kann berichten . :burn: :burn: :burn: :burn: :burn: :burn: :burn:

    Qualifyingergebnis: P: 12

    Rennergebnis: 1. Rennen P: 11 2. rennen keine Teilnahme

    Zeitpunkt Boxenstopp: zur Hälfte

    Qualifying: letzte nix neues

    Rennen: Mussste aus der Boxengasse raus starten , warum auch immer, dann der meute erst mal hinterher gehetzt, nun ja hat nicht lange gedaueert bis die ersten von euch irgendwelche crashs oder ausrutscher hatten und ich kam dadurch etwas nach vorne, das hielt aber nicht ssehr lange als die hinter mir wieder auftauchten, und schwupps waren die auch wieder vor mir. gggrrrrrr. Außer mein kollege der ist wohl ganz ausgeschieden, so war ich wenigstens nicht letzte, aber kurz vor Schluss war ich es dann doch, egal hauptsache ich durfte hier mit euch meine lahmen Runden drehen, hab auch versucht immer schön zur Seite zuhuschen wenn dieser blaue :blueflag: :blueflag: :blueflag: :blueflag: :blueflag: :blueflag: :blueflag: :blueflag: :blueflag: :blueflag: :blueflag: :blueflag: :blueflag: :blueflag: :blueflag: :blueflag: :blueflag: :blueflag: :blueflag: :blueflag: :blueflag: :blueflag: :blueflag: :blueflag: :blueflag: :blueflag: :blueflag: :blueflag: :blueflag: :blueflag: :blueflag: :blueflag: :blueflag: :blueflag: Balkon oben im Display kam. hoffe hab niemand behindert, denn das bin ich ja selbst. Hatte dann doch och eine sehr schmerzhafte Berührung in der vorletzten Runde mit einer Leitplanke , musste dadurch nochmal an die Box zur Richtbank, mensch war die Kiste verzogen, lenkte ich gerade fuhr ich nach rechts, wahnsinn das ich überhaupt noch an die Box kam, da war auch noch eine unfreiwillige Berührung mir einem von euch ,kurz vor der Boxeneinfahrt, hier nochmal sorry dafür. Mia kulpa.


    Fazit: Fahr ich auch meist die Runden hier nur hinterher,

    so ist die Strecke vor mir auch immer schön leer. hihihih
    Highlight des Rennens: Der Ritt bis zur Box mit völlig verbogener Lenkung. :f1: :f1: :f1: :f1: Irres gefühl.

    Bildmaterial?: hab nix. und ihr?

    Qualifyingergebnis: letzte

    Rennergebnis: DNF keine teilnahme da zu spät. :S :S :S

    Boxenstopps: keine

    Qualifyi-------------------

    Rennen: ich sag nix dazu. :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:

    Fazit: gibt es keines

    Highlight des Rennens: Abflug in dem kreisel oder wie das ding heißt rund um dem Putin sein sportpalast oder so

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P : 13 sprich letzte grrrrrrrrrr.

    Rennergebnis: P : 11 immerhin

    Zeitpunkt Boxenstopp: wollte erst eine zweistopp machen dann aber umentschieden so nach 30 min. nur nachgetankt aber hab Reifenwechsel vergessen, dafür hielten die alten Pneus bis zum Schluss eigentlich gut durch.

    Qualifying: ausgelassen denn ich wollte nicht im Wege rumfahren. hihihih

    Rennen: Also da wars am Anfang doch sehr ruhig um mich herumm, daß änderte sich aber um so länger das Rennne dauerte, da mal ein unabsichtlicher schubser, hi und da mal ein rutscher und ein fast dreher, konnte ich gerade so abfangen, ja und da war auch noch der eine der direkt im scheißdunkelem letzten stück der strecke plötzlich auf der lionken Fahrbahn einer lahm fuhr oder ganz und gar dort rumstand, an dieser Stelle nochmal sorry , ich hab mich so erschrocken das ich fast ein oooooooo bekommen habe, konnte die kiste gerade noch abfangen, und mein Platz gegenüber einem von euch keine Ahnung wer das war, nach einem etwas rauhem Überholmanöver meinerseits zurückbehaupten. Am Schluss gab es noch einpaar harte zweikämpfe auf biegen und brechen :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

    Ich war fix und fertisch wie ich denn Zielstrich gesehen habe.

    So nächtliche Rennen sind zwar schön im Lichterschein von hinten angeleuchtet zuwerden, gehören aber nicht zu meiner Liblingdisziplin, nachts ziehe ich andere geiler Sachen vor. hihihihih
    Fazit: Das der Landstrich in der tiefsten Eifel eine sehr urige und schöne Gegend ist bestreite ich nicht , nur bei nacht ist das definitiv ein Scheiiiiißßßßßßßdunkeles Loch. :banana: :banana: :banana: :thumbdown: :* :heart: :heart: :heart:

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P: vorletzte

    Rennergebnis: fast ganz hinten

    Boxenstopps: hab ich gemacht

    Qualifying: früh raus und dann durchgereicht worden bis ans Ende

    Rennen: schön hinterher gedüst, aber mit abstand, leider einnpaar fehler gemacht im rennen, deshalb hats nicht für weiter vorne gereicht.

    Fazit: immer brav platz gemacht, hab ich mir gedacht.

    Highlight des Rennens: gabs nix

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: letzte

    Rennergebnis: 1- Rennen P: vorletzte 2. rennen . P: viel besser

    Boxenstopps: gemacht

    Qualifying: fürn Po.....

    Rennen: 1. rennen ging so. 2. Rennen war schon besser

    Fazit: Hauptsache nicht letzte gewoerden

    Highlight des Rennens: Das Platz machen der schnelleren. hihihi

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P:10

    Rennergebnis: P: 11 P:8

    Zeitpunkt Boxenstopp: immer gemacht

    Qualifying: ging so hätte mir mehr erwartet

    Rennen: 1 stunden.Rennen war zum warmmachen hahah, nach einer stunde puhhhhh , ihr höllenhunde wie haltet ihr das nur so lange aus, aber ich war tapfer und hab immer schön platz gemacht für die ganze Meute von rennverrückten hier

    halb stunde rennen war ein wenig einfacher für mich , und da haben dann von euch einige geschwächelt und dadurch bin ich bis platz 8 gekommen,.ihr wißt schon wie ich das meine neeee.
    Fazit: So lange es in jedem rennen jemand gibt denn ich hinter mir lassen kann, bin ich schon hoch zufrieden. denn mühsam ernährt sich das eichhörnchen , nicht wahr. DENN ES IST WINTER :)

    Highlight des Rennens: daS ES MAL NICHT GEPIESELT HAT UND DIE STRECKE FURZTROCKEN WAR:

    Bildmaterial?: ES WAR SCHEI? DUNKEL UND MIT !" GRAD NICHT GERADE WARM:

    Qualifyingergebnis: 1. von hinten

    Rennergebnis: 1. Rennen P: 5 2. Rennen P: 7 3. Rennen P: 6

    Boxenstopps: waren auch welche die genutzt habe. kostet halt nur zeit.

    Qualifying: nix neues

    Rennen: Waren alle drei Rennen völlig ok für mich, und ich bin zufrieden mit dem gesamtergebniss

    Fazit: Um so weniger Teilnehmer fahren, umso weiter komm ich nach foahrn. Alte rennfahrerin weisheit. oder war das mathematik , irgendetwas von all dem.

    Highlight des Rennens: Endergebniss wenn auch nur für mich persönlich.

    Bildmaterial?: Kamera defekt.

    Qualifyingergebnis: letzte denk i

    Rennergebnis: HR: Vorletzte denk i SR nicht letzte denk i

    Boxenstopps: einer zu viel wie immer , wenn frau sieht wie selten der gewinner in der Box war.

    Qualifying: fürn P....

    Rennen: hab alles gegeben , aber aselbst das leider immer ncoh zu wenig , ich sollte besser und vor allem schneller werden.

    Fazit: Bin ja immer meist eher ganz hinte ,wahrscheinlich weil i einfach nie den Handbremsehebel finde.

    Highlight des Rennens: kaum hier erwähnenswert .

    Bildmaterial?: fiolmriss