Beiträge von Antonia906090

    Qualifyingergebnis: letzte

    Rennergebnis: P: 7

    Zeitpunkt Boxenstopp: vor dem regen und danach ,

    Qualifying: kannste vergessen

    Rennen: War bis auf die ersten runden einneinsames >Rennen , wennn nicht ab und zu einer von euch zum überunden vorbei gekommen wäre , dann hätte ich bestimmt schlapp gemacht, aber dank euch hab ich es bis zum Ende geschafft

    Fazit: P: 7 für mich und P:5 meines teamkollegen und denke für die konstruktionmeisterschsft hat es für den 2. Platz noch gereicht. Prost :bier: :bier:

    Highlight des Rennens: Fährst du auch meistens nur so hinterher, dann ist das toll und auch nicht schwwer.

    Bildmaterial?: Hab euch alle lieb und danke für die schöne saison :heart: :f1: :heart:

    Qualifyingergebnis: außer Spesen nix gewesen

    Rennergebnis: HR. immerhin nicht letzte SR. leider doch letzte

    Zeitpunkt Boxenstopp: genau zur halbzeit

    Qualifying: nichts geklappt katastrophe

    Rennen: HR : ein paar scharfe angriffe abwehrern könnnen, und nutznießer durch ein ausfall. hauptsache hat spaß gemacht ,

    Fazit: bei so einem Sauwetter schickt frau kein Hund vor die Tür , aber wir fahren dahaöt einfach mal rennen.

    Highlight des Rennens: schöne rutschpartien , nicht nur vonmir alleine , auch so manch anderer ist schön ausgeflutscht und brummkreisel gemacht.

    Bildmaterial?: monitor kaputt

    Qualifyingergebnis: -----------verpasst

    Rennergebnis:----------------- verpasst

    Zeitpunkt Boxenstopp:------------------eindeutig zu lange

    Qualifying:----------------verpasst

    Rennen: durch höhere gewalt leider auch verpasst- deshalb ich entschuldige mich für das nichteilnehmen , nach anmeldung . Es war mir nicht möglich rechtzeitig bescheid zu geben, da ich auf einer rückreise war und doch Stau bedingt nicht so vorwärts kam wie ich mir das vorstellte. das liest ja sich fast wie meine Rennberichte hier an, ist aber leider die wahrheit. ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    Fazit: Kommt die Antonia nicht zeitig heim, kann sie auch nicht beim Rennen dabei sein. logisch zeit X Fahrstrecke = Ziel ( leider verdaddelt.)

    Highlight des Rennens: verpasst

    Bildmaterial?: überall stau

    Qualifyingergebnis: Wie immer nix neues einfach abgeflogen

    Rennergebnis: HR: DNF SR: DSQ

    Boxenstopps: habkeine machen dürfen

    Qualifying: fürn A............. :ding:

    Rennen: Zweimal fürn A............. :ding: :ding:

    Fazit: fliegst du zweimal in der selben Kurve raus, ist es mit dem Rennen auch gleich aus. :hammer: :hammer: :hammer:

    Highlight des Rennens: Abflug :f1:

    Bildmaterial?: mächt keiner seng.

    Qualifyingergebnis: P: 7Rennergebnis: P: 4

    Zeitpunkt Boxenstopp: fast genau zur Hälfte auf Trockenreifen umgestiegen und 72 liter Sprit geordert.

    Qualifying:

    Erst mal nichts aufregendes, fast wie immer immer , hinter her heizen war angesagt.





    Rennen: Wie schon in den Rennen der letzten Saison erst mal schön hinterher getuggert. und eure Hinterteile begafft., sofern man etwas bei dem Regen und der dadurch Gischt etwas sehen konnte, hatte auch diesmal nicht lange gedauert bis die ersten sich rausgedreht haben und ich davon profitieren konnte, ein paar schöne und ein nicht so schönes scharmützel mit einem von euch gehabt, dadurch wieder zurückgefallen, später aber durch einpaar Fehler beim Zweikampf zweier Autos vormir , schön profitiert. Sin d auch ein paar Fahrer ausgefallen , und e ich mich versah war ich auf Platz 4. Durch kontimuierliches und gleichmäßeges Runden fahren konnte ich meinen Platz bis auf einmal halten , und war doch froh ihn bis ins Ziel retten zu können. Wahnssinn

    Fazit: Ist die Antonia sehr gut drauf, so rollt sie das halbe feld von hinten auf. einfach mmeeggaa GGGGGeeeeiiillllllllll.

    Highlight des Rennens: Eindeutig die Zieldurchfahrt

    Bildmaterial?: Shit cam futsch. wie find ich den stream hat das jemand gefilmt.?

    Hi Rennfreunde

    ich bins Antonia.schon ein paar jahre hier am racen mit den Jungs, die heizen wie die profis, ich dagegen bin eher das schlusslicht und fahre trotzfdenm immer gerne hier mit.

    Wer möchte mit mir diese Saison hier mitracen, binwie erwähnt nicht die schnellste, fahre mit Herz und verstand, bin aber konstant dabei, also, Männer , keine scheu mir mir in einem neuem Team zu fahren.

    Gruß Antonia :heart:  :f1: :heart:

    Qualifyingergebnis: DNF leider :(

    Rennergebnis: HR: nicht letzte , sondern vorletzte P:9 8o

    SR: letzte schande P:10 ?(
    Boxenstopps: ja alle gemacht

    Qualifying: K.V. :hammer:

    Rennen: HR: war für das erste Rennen voll ok, außer meine platzierung , aber immerhin nicht letzte,

    SR: anderes setup gefahren, aber hat auch nix genutuzt, im gegenteil letzter , aber nur weil keiner ausgefallen ist,

    Fazit: kann nur besser werden. :fein:

    Highlight des Rennens: HR Platz 3 vom teamkollegen. :thumbsup:

    Bildmaterial?: Kamera nicht geputzt. :ding:

    Qualifyingergebnis: wie immer kennt ihr eich denke

    Rennergebnis: 1. Rennen : P:6 2.Rennen: von der pole gestartet und bis hinten durchgereicht worden immerhin P:6

    Zeitpunkt Boxenstopp: Nach halber distanz

    Qualifying: nur zwei runden gedreht und fast 12 sec hinter der pole. das ist viel.

    Rennen: Alle erst mal ziehen lassen und einen hinter mir der aber im laufe des rennens auch mich geschafft hatte , danach nur versucht ins ziel zukommen.


    Fazit: Zwei mal platz 6. gibt nichts schöneres als se...... oder.

    Highlight des Rennens: ein paar Ausritte neben die strecke aber ansonsten ruhig

    Bildmaterial?: hab nix.

    Qualifyingergebnis: vorletzte super P:8

    Rennergebnis: P: 5

    Zeitpunkt Boxenstopp: kurz nach Halbzeit des Rennens

    Qualifying: scheiß dunkel wars da draussen, nix gesehen

    Rennen: och konnte am Start den letzten hinter mich halten, dann war ich erst mal letzte, aber ich wusste genau das wird mein Rennen, und so kamm ich nach und nach etwas nach vorne, bei 9 Teilnehmer ja nicht so schwer. Beim Boxenstopp soll ich in der Boxengasse zu schnell gewesen sein, deshalb durchfahrtsstrafe, ok gleich angetreten und wieder in die Radarfalle getappt. danach durch einige Ausritte mir plattfüße geholte , also wieder rein zum reparieren, diesmanl aber ohne Blitzer dann kurz vor Rennende leider noch ein unfreiwilliger aussritt in die botanik, das glück im unglück war das die hintermir gelegen Fahrer so viel rückstand hatten das ich das Rennen als fünfte beenden konnte. Wahnsinn.


    Fazit: Schön bis zum Schluss durchgebissen , und dafür die Punkte eingestrichen.

    Highlight des Rennens: Die Ziel gesehen zuhaben wenn auch nur in der Boxengasse und Eure Hinterteile beim überunden anzuschauen, unbezahlbar. soHammergeile Heckansichten.

    Bildmaterial?: licht an meiner kamera war defekt, deshalb nur schwazbilder. sorry.

    Stellt euch vor i habs geschaffft.

    So meine Renngemeinde, Account nur für F1 22 neu gemacht bei PSN lautet -- Ex-Antonia -- , und nun darf ich mir auch für Freitags abends einen/oder eine Traumpartner/in suchen,

    ich würde mit allem die Saison fahren , zur Not mit dem E-Auto, oder mit Dreirad

    hauptsache i darf mitfahren.

    Eure Ex-Antonia

    :f1: :f1: :f1:

    HI, also nach dem bei mir das problem mit der verknüpfung leider nicht gefunzt hat , odr ich scheinbar zu blöd bin , habe ich mich dazu entschlossen eien neuen

    PSN namen mir zuzulegen, der da lautet:

    ----------- EX-Antonia ---------------

    ohne die Striche davor und danach. klar

    also bitte alle einladungen für PS4 F22 rennen und freunschaftsanfrsgen bitte an den neuen namen.


    Danke

    hoffe das das jetzt funtzt.

    ansonsten kan ich ja nicht mit euch racen was sehr traurig für mi wäre- :f1: :f1: :f1: :f1: :f1: :f1: :f1: :f1: :f1: :f1: :f1: :* :* :* :* :* :* :* :* :* :* :lovenado: :lovenado: :lovenado: :lovenado: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: hihihih

    Und wer auch immer übrig bleibt, der darf mit mit vorlieb nehmen.

    Ich muss nur noch das Kack problem mit dem EA Account lösen.

    das funzt momentan leider nicht , und dadurch kann ich leider auch nicht mitfahren bei den testrennen.

    da kommt auf dem PS4 Bildschirm immerwieder die blöde meldeung Paaswort zurücksetzten. das ist frustrierend. bekomme das nicht gebacken.

    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(