Beiträge von Antonia906090

    Qualifyingergebnis:P: 13

    Rennergebnis: P: 10 :heart: :f1: :heart:

    Boxenstopps: In Runde 14 von :soft: auf :medium:

    Qualifying: Ausgelassen

    Rennen: Bis auf den Anstupser in der SC Phase habe ich mich aber nicht daneben benommen, oder? sorry dafür. und immerhin auf Platz 10 vorgefahren oder soll ich lieber schreiben vorge-DNFt

    Fazit: 6 ist immer gut, auch wenn es Punkte sind. böööösssseeeee. :burn: :burn: :burn: :burn: :burn:

    Highlight des Rennens: Da ist frau mal nach einer Sc Phase auf P : 4 und was kommt am Ende bei raus, nur 6 Plätze verloren, das ist ausbaufähig. oder?

    Bildmaterial?: Haben die anderen schön mich erwischt beim von Hinten reinschieben. sehr Böööösssseeee. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    Qualifyingergebnis: keine Teilnahme

    Rennergebnis: DNF

    Zeitpunkt Boxenstopp: Fehlanzeige

    Qualifying: ausgelassen

    Rennen: Leider in der 1 Runde in die Planken bei der schikane gefahren und konnte weder vorwärts noch rückwärts. Ende und aus ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( :thumbdown: :hammer: :f1: :(

    Fazit: Schaffst du nicht mal mehr die 1 Runde, dann ist da irgendwas mit dem Teufel doch im Bunde.

    Highlight des Rennens: Gabs keines. :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: Vorletzte

    Rennergebnis: P: 10 und doch etwas verwirrt da die Anzeige im Spiel 2 Fahrer mit DNF mir angezeigt hat also bin ich 9.oder 8. oder wie ???????

    Boxenstopps: eiinen in Runde 21

    Qualifying: War sowas von fürn na ja ihr wisst schon

    Rennen: Wie immer hinterhergetuckert und immer schön Platz gemacht bei überrundungen

    Fazit: War eine Reise nach Mexico, aber außer Spesen nix gewesen. hihihih

    Highlight des Rennens: Das ankommen im Ziel. aber es war trotzdem schön mit euch zu fahren

    Bildmaterial?: Sonne hat gescheint und es war warm. zu warm für die kamera.

    Qualifyingergebnis: P: schanz weit hinten ,aber ist ja Nix neues war für die katz mit fast 5 sek rückstand auf die Pole.

    Rennergebnis: P: vor vor letzte

    Zeitpunkt Boxenstopp: Nach genau 44,18 Min

    Qualifying: Ich persönlich starte gerne von da hinten , und schaue mieure geilen Hecks an.

    Rennen: Start war durchwachsen, dann schön den Rythmus gefunden, und auch ein paaar schöne scharmützel mit einem von euch gehabt, die ich dann doch für mich entscheiden konnte und mich absetzten konnte.

    Fazit: lerning by doing, any time i think to win a race here. :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: ich träume weiter vom treppchen :wm:

    Highlight des Rennens: Überholvorgang und das gleich 2. mal. wen hab ich vergessen

    Bildmaterial?: Totalausfall

    Qualifyingergebnis: P: 8

    Rennergebnis: P: 7

    Boxenstopps: Von auf in Runde 14

    Qualifying: hatte mir eigentlich mehr erhofft, nur das nützt alles nix wenn ich am start weiter vorne stehe und , dann docjh alle an mir vorbeirauschen, weil ich ja kein crash schonb auf der Startgerade machen möchte.

    Rennen: war ganz ok, bin diesmal nicht letzte geworden, und habe denn schnelleren immer schön platz :blueflag: :blueflag: :blueflag: :blueflag: :blueflag: gemacht. schade zei bis dreimal gedrfeht, und die blöden zeitstrafen völlig überzogen

    Fazit: Bin i auch nicht die schnelleste in all den rennen, so gibt es immer was zu lernen.


    Highlight des Rennens: wie einer von euch vor mir abgeflogen ist und eine Runde später war der schon wieder hintermir und hat gehupt, :push: :ding: :push: voll krass.

    der Angeber. :wm:
    Bildmaterial?: kameraausfall

    Qualifyingergebnis: nicht erwähneswert P: 11

    Rennergebnis: Hauptrennen. P: 9
    Sprintrennen. P. 11
    Zeitpunkt Boxenstopp: Hauptrennen zur halbzeit
    Sprintrennen : wegen Falscherberechnung der Rennzeit zu wenig Sprit musste leider nachtanken grrrrrrrrrrrrrr.
    Qualifying:

    Rennen: Hauptrennen: Gute Pace gefunden für meine Verhälnisse, und immer schön meine Runden abgespult, leider doch noch vom Führenden 1 mal kurz vor schluss :blueflag: überrundet worden. grrrrrrrrr.

    Sprintrennen. von 3 gestartet und doch erstaunlich lange dort gehalten und sogar auf zwei vorgekämpft, dann doch etwas zuviel gewollt und nach dem Schubser sehr schnell nach hinten durchgereicht worden, nochmal grrrrrrrrrrrrrrr.
    Fazit: Auch wenn frau dahinten rumfährt mit auch bissi schmerzen, so bin ich aber bestimmt die einzige Renn-Fahrerin der :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

    Highlight des Rennens: Der schreck wie ich geschubst wurde. voll gedreht :f1: :f1: ?( ?( :cursing:

    Bildmaterial?: hab nichts was sehenstwert wäre.

    Qualifyingergebnis: ausgelassen

    Rennergebnis: DNF grrrrrrrrrrrrrr.

    Boxenstopps: ja einen in der safetycarphase und dann war ich plötzlich 2. ???????????????????????????

    Qualifying: nix

    Rennen: ging eigentlich ganz gut, bis auf ein zwei ausrutscher , dann nach der safetycar phase durchgereicht worden und trotzdem einige noch durch deren ausrutscher etwas nach vorne gekommen , bis ich an der stelle wo einer vor mir nach seinem ausritt irgendwie wieder wie ein geisterfahrer von vorne kam, das war schon bissi spucki, hab mich total erschrecxkt, und dann noch Minuten nach dem ich raus war, gezittert, wer auch immer das war das war nicht gentleman like, hab ich geflucht aber sowas von , da waren ja schimpfwörter dabei die ich selbst nicht wusste das ich die drauf habe und von mir gegeben hab, das schlimmste war Kurwa glaub ich.

    Fazit: da bist´de endlich mal so richtig drinn in dem rennen und denkst an nichts böses , und da kommt der geisterfutziii . :sleeping: ?( ?( ?( ?( ?( :f1: ?( ?( ?( ?(

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

    Danke danke, hoffe ich schaffe das bis samstag, das game hab ich mir schon runtergeladen, und eurer einladeung habe ich auch mit ja angenommen.

    Nur ist das wie letzte saison das man auf den server wieder drauf muss. ach ja und falls das som ist , dann wie lautet das passwort und der servername.

    danke schonmal.

    eute Antonia :heart: :f1: :heart:

    HI leute juuuuhhhhuuuu.

    PS 5 heute doch schon geliefert worden, also am freitag werde ich mein Fahrzeug konfigurieren und hier einstellen, und dann darf ich doch am samstag bittschön mitfahren.

    das wäre schön. :f1: :f1: :f1: :f1: :f1: :f1:

    Hi an alle Assetta Corsa Fahrer.

    sorry , habe gestern auf meine PS5 gewartet und geweartet aber sie kam nicht, das einzige was kam war eien Mail von AM das sich das ganze verzögert und ein vorraussichtlicher neuer liefertermin am 22.3 oder 23.3 wäre.

    SSSSSSAAAAAAAUUUUUUUUBBBBBBBEEEEEEEEERRRRRRR hinbekommen nicht woar. also erster Renntermin für mich geplatzt, so eine Kacke aber auch.

    aber die KOhle haben die schonmal belastet die Säcke.

    Also bis irgndwann in dieser Saison. kommst de später in sie liga rein. dann haste ja ma schwein.

    GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR.

    Hauptsache cool bleiben hilft alles uffreche nix.

    Eure Antonia :heart: :f1: :heart:

    Qualifyingergebnis: Nichts hinbekommen, mehrmals gedreht. ???????

    Rennergebnis: P: DNF grrrrrrrrrrrrrrrrr. mia kulpa

    Boxenstopps: ein oder zwei runden zu früh auf intermediums gewechselt., denke wäre aber auch mit trockenreifen bis zum ende gegangen.

    Qualifying: K V

    Rennen: Erst mal hinterher getuckert, und wie fast schon immer bei den Rennen vorher, durch ausfälle ein bissi nach vorn gekommen. leider durch verkorkste Boxenstrategie selber auch DNF bekommen.

    Fazit: bist du zu blöd zum Reifentausch, dann hauts dich hier in Monza irgenwie halt einfach mal hinaus.

    Highlight des Rennens: Ein paar Runden hinter meinem Teamkollegen her zujagen, da hilft auch die schöne Geste mich vorzulassen nix , wenn ich ein zwei Runden vor Ende abfliege. ääääääääääärrrrrggggggggggeeerrrllllllliiiiiiicccccccchhhhhhhh.. :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

    Bildmaterial?: des mächt kahner see. glaabt meers.

    HI, Rennfreunde der ACC PS5 Liga.

    Also geplanter Liefertermin für meine PS 5 ist der 27.2.2023. grrrrrrr. :S

    Das bedeutet das ich erst danach am 11.3. ins Renngeschehen eingreifen kann. und logisch ein Schnappschuss von meinen neuen Lexuswolf :torpedo: bekommt ohr auch erst später zusehen.

    Schade aber isso, also mehr zeit zum trainieren. Hiiiiiiiii.

    Grüße Euro Ex Antonia

    Hi, ligaleitung

    Wie vor ein paar tagen ich ja geschrieben hatte, müsste ich mir ja eien PS 5 + das Spiel kaufen.

    Da ich das in absehbarer Zeit auch tun werde möchte ich es auch hier nicht versäumen micht ordnungsgemäß anzumelden für die Saison.

    Ich hoffe auf euer Verständniss das ich evtl etwas später in die Saison einszeigen werde. Melde mich so bal die Hardwaere da ist.

    Hier meine Teamname.

    Alpenexpress: und ein Auto und zwar der Lexus

    Nickname : (Ex-Antonia ) Nr. 69 auch wie gehabt.

    Ich versuche diese saison mal als einsame Wölfin euch zu jagen.

    Danke und Ende

    Gruß eure treue Antonia :heart: :f1: :heart:

    Qualifyingergebnis: P:14

    Rennergebnis: P:11

    Boxenstopps: 2 mal mit :medium: gstartet und dann auf :soft: getauscht

    Qualifying: ausgelassen

    Rennen: War ein munteres Rennen mit sehrvielen neustarts, die ich alle verloren habe. ansonstem zufrieden ins Ziel gekommen zu sein. Hab kurz vor der ziel linie ein gaspedalproblem gehabt.

    Fazit: Beide Fahrer in die Punkte gefahren. wahnsinn

    Highlight des Rennens: die kleien scharmützel mit dem teamkollrgrn , rein zu trainigszwecken.

    Bildmaterial?: Kamerausfall leider.

    Hi Leute

    Schade, schade, hab ich das jetzt richtig verstanden: keine Saison ACC auf der PS 4 mehr.?

    Was bedeutet das für mich?

    Muss ich mir jetzt eien PS 5 kaufen und kann mit dem PS 4 ACC Spiel wieder teilnehmen ?

    Bitte um alsbalde Antwort, und wenn das so ist wo kaufe ich so eien PS5 denn am besten, denn egal wo ich angefragt habe , waren die Dinger immer ausverkauft.

    :heart: :f1: :heart:

    Grüße Eure Antonia

    Qualifyingergebnis: P:10

    Rennergebnis: P: 11

    Boxenstopps: nur einen von :soft: auf :medium:

    Qualifying: iggiiitt regen das liebe ich ja und dabei noch die verkehrte einstellung gewählt voll fürn Allerwertesten

    Rennen: nix neues , erst mal alle ziehen lassen, die sind ja e schneller, danach meinnrythmus gefunden bis auf eien kleinen Rutscher am anfang ging es ganz gut.

    ja und wie sonst auch immer schön Platz gemacht :blueflag: :blueflag: :blueflag: :blueflag: wenn die tollkühnen Männer in ihren heißen Kisten mir an mein Hinterteil zu nahekommen.


    Fazit: auch wenn durch einen ausfall meines kolegen ich nicht letzte wurde, ist das trotzdem verbesserungswürdig. wird schon noch.

    Highlight des Rennens: Eure heißen RENNSTÜHLE in meinem Rückspiegel schnell näher kommen sehen, da gabs immer wieder eine Entenpelle mit na ja ihr wißt schon :banane: wahnsinnns geil immer wieder gerne.

    Bildmaterial?: ich war so lahm das möchte keiner sehen von euch.