Fahrerbörse 23.1

  • Und auch für diese Saison gibt es wieder das Matchmaking "á la SimRC". Dabei wie immer keine großen Überraschungen:


    Hier könnt ihr eure Teamkollegen für die 23.1 Saison finden, also tobt euch aus. Falls sich schon jemand angeboten hat, traut euch bitte diesen auch anzuschreiben! 20 Posts des Typs "Suche Mate für Friday" sind nicht zielführend :keks:

    (Eine hilfreiche Info könnte btw. auch sein in welcher Liga ihr mitfahren wollt)


    Falls ihr ein Team zusammen bekommen habt: Denkt euch noch einen (wie immer adäquaten) Teamnamen aus und meldet euch hier: Teamanmeldung

    Noch eine kleine Erinnerung: Stammfahrer der letzten Saison haben natürlich einen Stammplatz sicher, sofern Sie im Besitz einer SimRC-Superlizenz sind.

  • Um dann auch mal eine kleine Übersicht zu verschaffen, wer sich denn grundsätzlich erstmal angemeldet hat:


    Für die Friday League

    VettelFan

    Threefold1232

    Fessi

    FreakySven

    spawnieSTAR

    Sn0w

    Cvbby

    DerObstKlauer

    DStream

    NF13

    Antonia906090


    Für die Sunday League

    Oktopoden

    huu24

    AffenMutanT

    spawnieSTAR

    Sn0w

    Cvbby

    DerObstKlauer

    DStream

    NF13

    primaximus

    Felix306

    Br4in5t0rm3r

    IBRACING

    Ichbimnoob


    Natürlich sind auch gerne die angemeldeten Ersatzfahrer dazu eingeladen sich doch noch einen Stammplatz zu schnappen

    Simu

    pera

    Holziq

    Podu


    Und alle anderen sind dazu natürlich auch herzlich eingeladen doch noch mitzufahren

    F1 Friday League

    F1 Sunday League

  • Ich brauche nen Teamkollegenfür Sonntag, denn meiner alter Teamkollege ist jetzt Sonntagstennisprofitrinker geworden😂✌️ shoutout an Hilli


    Nee, er hat bisher seine Testrennen nicht absolviert.

    Wie immer bei mir Hauptsache Haas und Hauptsache entspannt. Ich fahre in erster Linie weil es Spaß macht mit euch zu fahren.


    Erfolg ist bei meinem Skillset auch einfach eher ne Utopie als Realität.


    Meldet euch ihr Schnuckel!

  • Hallo Ihr lieben Rennhasen. Am Freitag startet die neue Saison und eines sage ich euch wenn keiner bereit ist mit mir in einem Team die saison zubestreiten dann melde ich mich halt als Einzelfahrerteam hier an ist mir wurscht. also männer kommt mal in die Pötte, kann ja nicht so schwer sein. nehem alles was da kommt. Hauptsache wir haben spaß beim rennenfahren.

    Meldet euch also bei mir bitte.

    :f1: :f1: :f1: :f1: :f1: :f1: :f1: :f1: :f1: :f1: :f1: :f1: :f1: :f1: :f1: