Beiträge von Antonia906090

Qualifyingergebnis: letzte

Rennergebnis: P: 9 von 12 immwehin nicht letzte

Zeitpunkt Boxenstopp: nach 0:45 min genau

Qualifying: durch die überflutumg der Strecke kaum bis garnicht für mich fahrbar

Rennen: vom Sart weg immer schön hinterher gefahren, bis der eine odere andere sich selbst abgeschossen hat, dadurch immer weiter nach vorne gekommen, immerhin nicht letzte geworden, ach ja und immer schön den anderen führenden beim überunden brav platz gvemacht.

Fazit: ein sehr anstrengendes und langes Regen rennen, das immer die höchste Aufmerksamkeit mir abverlangte. Aber ich habs durchgehalten, und wurde mit Platz 9 belohnt.

Highlight des Rennens: ein paar zweikämpfe mit gleichstarken, und ein etwas unsafter Anstupsen an an meinem Hinterteil von Its teesy , das war auf der eine Seite ja ganz schön , nur kam das etwas überasschend für mich , sodaß ich es leider nicht so lange genießen konnte. Es war trotzdem schöööööööööööööööööööööööön. :heart: :heart: :heart:

Bildmaterial?: hab keins gott sei dank.

Ja auch Hallo an alle die noch eien Teammate für Freitagsliga suchen. Bin regelmäßig freitag dabei und bin nicht ganz die schnellste, also wer ähnliche Erfahrungen hat und nachn vorne blicken möchte meldet sich hier bei mir und dann sind wie auch schnell ein team.

Bin nach allen Seiten offenherzig, und hoffe den oder die ich finde auch. :heart: :f1: :heart:

Qualifyingergebnis: verzichtet

Rennergebnis: vorletzte durch ausfall vormir

Zeitpunkt Boxenstopp: 1x mitten des rennens

Qualifying: ------

Rennen: siehe einfach den Bericht von F 300 da steht alles drin was ein geiler Fight. der ist mir mehrmals so dicht von hinten gekommen das ich ohne das er mich berührt hat einen sowas von geilen O...................... bekommebn hatte, und das gleich mehrmals.

So macht rennen Spaß. weiter so, das war der Brüller, immer wieder gerne, auch wenn ich später dann etwas abgebaut habe.
    Fazit: Und ist das rennen noch so geil und eng und hab auch nix gewonnen,

so war es trotzdem schön denn so mehrmals hintereinander bin ich doch gek............ :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :lovenado: :lovenado: :lovenado: :lovenado: :lovenado:
    Highlight des Rennens: Das Gefühl wenn da einer immer wieder von hinten an dich ran rückt, einfach wahnsinnig geil.

Bildmaterial?: nicht jugendfrei denk ich mal. guckst du bei F300 der hat alles aufgenommen. Geiler P.......!!!!!!!!!!!!! :heart: :f1: :heart:

Qualifyingergebnis: keines

Rennergebnis: keines

Zeitpunkt Boxenstopp: kam es nicht dazu

Qualifying: ausgelassen

Rennen: da meine karre unfahrbar war, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, dwenn im training war alles gut kein einziges mal abgeflogen. Egal habe frühzeitig die weiße Fahne gehißt, und habe platz gemacht, um nicht andere in mitleidenschaft zu ziehen,

Fazit: War nicht mein Rennen

Highlight des Rennens: mehrmal abgeflogen

Bildmaterial?: nööööööööööööö.

Qualifyingergebnis: P: 8

Rennergebnis: HR: P: 8 SR P: 5

Boxenstopps: waren ok.

Qualifying: erstaunlich gut gewesen

Rennen: HR. Habe mich bis 8. Platz vorgekämpft mehr war nicht drin.

SR: Von platz 1 gestartet konnte auch bis auf eien hinter mir halten, aber dann sind doch einpaar schneller gewesen, später dann ein paar schöne zweikämpfe mit einem von euch gehabt, das ging ein paar mal etwas hart zur Sache , aber das unverständnis von zeimonsixzone oder so ähnlich wegen eines zu hartem Manöver kann ich beim besten willen nicht teilen, nur kurz noch dazu aus meiner sicht war ich erster in dieswer kurve , und habe eine für mich etwas weiteren wege zur Kurve hin gewählt, das im scheitelpunkt ganz eng bin um auch früh wieder ans gaspedal zugehen, das schmeckte ihm wahrscheinlich nicht. pech gehabt, sollte er besser aufpassen und die augen aufmachen, und evtl mal zurückstecken. so genug das istn schnee von gestern, und ich werrde mein fahrstil mit sicherheit nicht neu überdenken, denn ich fahre hier schon lange und es gab so guit wie nie ernsthafte beschwerden. schluss
    Fazit: Immerhin P: 5 im kurzrennen. schöööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnn.

Highlight des Rennens: zweikämpfe mit euch. immer wieder ein genuss.

Bildmaterial?: i hab nix.

Qualifyingergebnis: P :10

Rennergebnis: HR. DNF SR. P 7

Boxenstopps: waren ok, nur einm,al musste ich warten weil mein kollege vormir auch rein gefahren ist.

Qualifying: Immerhin P: 10

Rennen: HR. War für mich völlig ok , habe mich vorgtastet bis Rang 5 , aber dann doch mich unglücklich gedreht und ab in die Mauer, hätte doch noch mal reifen tauschen sollen. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

SR : habe etwas vorsichtig agiert und wurde letztendlich mit P 7 belohnt. wooowwwww.
    Fazit: Ligst du auch noch so gut platziert im rennen, lass dich nicht ablenken und als Fahrerin darf ich auch nicht pennen. Augen auf im Renngescheehn

Highlight des Rennens: Mein 7 Platz im SR.

Bildmaterial?: alles in die Tonne gekloppt.

Qualifyingergebnis: lezte

Rennergebnis: DNF

Boxenstopps: ----

Qualifying: war fürn A.......

Rennen: Zu viel gewollt und leider DNF

Fazit: i sollte was ändern , sonst wirdas nie was mir dem Podest.

Highlight des Rennens: war nix fir mi dabei.

Bildmaterial?: besser neet.

Qualifyingergebnis: war ok immerhin platz 6 .

Rennergebnis: HR: P: 9 SR: P. DNF

Boxenstopps: HR: einer zuviel da ich irrtürmlich auf die selben lilanen gewechselt hatte und dannn nochmal rein muste. voll kacke.

SR: durchfahrtstrafe bekomnmen oder war das im hauptrennen, weiß das leider nicht mehr so genau, war aber trozdem voll fürn a.......
    Qualifying: reden wir nicht drüber P. 6 war ok.

Rennen: hat nicht lange gedauert bis die erste Mauer geknutscht habe und dadurch zurück gefallen bin, danach mich bis zum Boxenstopp gut nach vorne gearbeitert , aber auch durch fehler und ausfälle der Konkurenz. dann den fatalen fehler bei boxenstopp gemacht und gleich nochmal rein gekommen, öfters mal kommen ist ja ganz schön , nur nicht in diesem fall. hihihih. Ärgeliche DS nochbekommen, und dadurch nur platz 9.

Fazit: bist du einfach nur zu blöde und besuchtst zu oft das Boxennest, dann kommt frau halt nicht bis auf das podest.

Highlight des Rennens: leider keine heißen Berührungen oder ähnliches wo es mir hätte heiß werden könne.

Bildmaterial?: schöne stadt , hatte leider mit der streckenführung zu tun, sonst hätte ich gerne ein paar schnappschüsse gemacht. beim nächsten mal ich verspreche es.

Qualifyingergebnis: P.10

Rennergebnis: in der 11 Runde leider ausgeschieden, mia kulpa.

Boxenstopps: kam es nicht dazu leider

Qualifying: immerhin nicht letzte

Rennen: ich war frohen Mutes , aber leider holt einem immer irgendwie die realität in Form eines Einschlages jenseits der Strecke ein,

Fazit: die blöde Boxenmauer einfahrt ist aber auch blöd plaziert, denke mal die kann weg. sch...ding

Highlight des Rennens: nach dem DNF fast ein Org............... bekommen vor Ärgern dich nicht. hahahah

Bildmaterial?: wie , wie ich ich die Boxeneinfahrtbegrenzungmauer klatsche das hättet ihr wohl gern gesehen. Hoffentlich war hintermir keiner der das gefilmt hat. und wenn doch bitte hier nicht reinstellen , das war peinlich genug. so Ende Gelände.

Qualifyingergebnis: ------------------- k.A.

Rennergebnis: HR : DSQ SR: k.T.

Boxenstopps: ----------------- hätte ich mal machen sollen.

Qualifying: ------------ k vergessen

Rennen: Bis auf Platz 6 vorgekämpft , dann aber durch eigenen fahrfehler bis auf 9 durchgereicht und in der letzten Rund gedreht und beim zurück suchen der strecke leider die falsche richtung erwischt, spricht schwarze flagge. aus.

Fazit: wenn frau nicht weiß wo vorn und hinne ist , dann ist das für eine Platzierung großer Mist.

Highlight des Rennens: meine ausscheiden

Bildmaterial?: lieber nicht.

Qualifyingergebnis: bescheiden

Rennergebnis: HR P: 6 SR: DNF

Boxenstopps: zu viele

Qualifying: Kannste vergessen

Rennen: Immerhin P 6 im HR. Im SR leider nur DNF

Fazit: iss halt monaco, da sollte frau nicht rennen fahren sondern wohnen und leben.

Highlight des Rennens: kleine Scharmützels mit einigen von euch.

Bildmaterial?: besser nicht.

Glückwunsch im SR für meinen Teamkollegen Adlerholic586

das er einen 5 Platz erreicht hat. wir pirschen uns pö a pö heran.

Qualifyingergebnis: HR P 6 SR von 3. Platz gestartet

Rennergebnis: HR P. 5 SR P 6

Boxenstopps: HR 1 x war soweit ok. SR 1 x und dann kurz vor Ende nochmal aber nur weil ich gerne mal die schnellste Rundepunkte einkassiert hätte.

Qualifying: War nix besonderes.

Rennen: HR: Immer schön erst mal hinterher getuckert, und es hat sich gelohnt immerhin P: 5 am Ziel.

SR. von platz drei gestartet, aber eher ich mich umsehen konnte war ich auch schon wieder hinten, aber egal hat mir trotz dem Spaß gemacht.
    Fazit: An meinen Teamkollegen, nicht traurig sein, das wird schon noch, hauptsache die Adler gewinnen bald mal wieder.

Highlight des Rennens: Kleine und kurze Kämpfe am Ende des feldes mit meinem Teamkollegen.

Bildmaterial?: hab nix

Qualifyingergebnis: HR. P. ein Platz vor dem letzten. SR. ----

Rennergebnis: HR. P. ziemlich weit hinten SR: DNF

Boxenstopps: habe ich gemacht.

Qualifying: nichts zu melden

Rennen: endschuldigung an einige von euch , das ich euch behindert haben sollte, war in keinster weise meine Absicht.

Fazit: auch wenn frauchen meist im rennen nix zu melden hat, und punkte mäßig gibt es auch nicht viel,

so war ich wenigstens am Start, und fand bis zum Schluss auch noch das Ziel. :D :heart: :D

Highlight des Rennens: komplett ausgefallen.

Bildmaterial?: möchtet ihr nicht sehen.