Beiträge von NoiZeZwerGaL

Ach her je , nun hab i es verstanden. i mächt selbstverständlich nur eien von den beiden haben als kollegen, I nehm auch alles was übrig bleibt , hauptsache i muss nicht so viel kommunizieren. des mag i nhalt überhauptsnet.

Dann musst du das aber in der Partnerbörse machen, du sollst hier angeben wenn du einen Partner hast, also willst du einen von den beiden als Partner oder wie ?

NoiZeZwerGaL hat einen neuen Termin erstellt:
    simrc.de/calendar/event/1502/

Liebe Fahrergemeinde,

nun ist auch wieder die Zeit für die Fahrzeugwahl gekommen. Den alten Hasen unter euch dürfte das Prozedere ja bereits schon bekannt sein, dennoch möchten wir den neuen Fahrern unter euch erläutern, wie die Fahrzeugwahl ausgerichtet werden sollte. Eine Person aus jedem Team gibt drei Fahrzeugwünsche ab, damit es zu keiner Verwirrung führt. Desweiteren ist es noch von Bedeutung, dass ihr bevor ihr Wünsche abgeben dürft ihr zuvor auch schon einen Teamkollegen gefunden haben solltet, damit eure abgegebene Fahrzeugwünsche berücksichtigt werden können. Die Partnerbörse findet ihr HIER.

Sollte es zu einer Überschneidung eurer Wünsche kommen, kann es dazu führen, dass sich ein Team mit der 2. oder 3. Priorität zufrieden geben muss.

Bitte gebt eure Wünsche wie in der Vorlage ab, um eine bessere Übersicht zu behalten.

Fahrer 1 und 2

Friday / Sunday League

1. Priorität “Fahrzeug 1“

2. Priorität “Fahrzeug 2“

3. Priorität “Fahrzeug 3“

Bitte seit nicht enttäuscht, falls es mit eurer 1. Priorität nicht geklappt hat, da im Allgemeinen alle Boliden in den Rennen die gleiche Bolidenleistung haben und daher kein Fahrzeug besser oder schlechter ist.

Wir drücken allen Teams die Daumen, dass jeder Fahrzeugwunsch in Erfüllung geht.

Eure Ligaleitung

Liebe Fahrergemeinde,

nun ist es wieder mal soweit, die SimRC Partnerbörse eröffnet wieder ihre Pforten. Das ganze soll wie folgt ablaufen, Ihr gebt bekannt welche Liga ihr Fahren wollt, und könnt euch dann mit jemanden der auch in der selben Liga sucht austauschen ob ihr ein Team bilden wollt. Dies könnt ihr hier machen oder aber auch Privat. Danach geht es dann HIER weiter.

Wir wünsche allen SimRC Singles Viel Erfolg und möge die LIEBE mit euch sein.

Hallo Dasbesteodernichts und herzlich Willkommen bei uns im PS4 Bereich.:thumbsup:

Mein Name ist Mario aka NoiZeZwerGaL und gehöre mit db-freak & Olli zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.

Um dir einen kurzen Überblick zu verschaffen, wie es momentan bei uns ausschaut, die Saison 2019.1 ist beendet. Die Saison 2019.2 ist im vollen Gange, das nächste Rennen findet bereits am 29.03.2020 statt.

Des weiteren möchten wir dich gerne in einem kleinen Test auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Hierfür wäre es wichtig, wenn du uns zu deinem PSN hinzu fügen könntest. Für die Terminabsprache melden wir uns schnellst möglich per Privatnachricht bei dir.

Es wäre auch noch wichtig, wenn du dich im Vorfeld schon mal mit unserem Reglement und Strafenkatalog vertraut machen könntest, diesen findest du jeweils hier und hier

Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns anzusprechen, wir stehen dir zu jederzeit für Fragen und Bedürfnisse zur Verfügung, ansonsten mach dich einfach in der Shoutbox bemerkbar.

Ansonsten kannst du auch gern schon mal das Forum unsicher machen .

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns .

Liebe Grüße

Mario aka NoiZeZwerGaL

Moin zusammen!

Da wir noch ein wenig Zeit haben bis zum nächsten F1-Titel, wollen wir dieses Jahr auch noch eine Saison 2019.3 veranstalten. Diese wird ein wenig eingekürzt, damit wir mit hoher Wahrscheinlichkeit zum nächsten Spiel fertig sind. Genauer bedeutet das, dass wir insgesamt 8 Rennen fahren wollen, wie der Kalender aussieht, werden wir in den Tagen bekannt geben.

Den Thread fürs Streckenvoting findet ihr hier: Streckenvoting

Hier soll es allerdings erstmal darum gehen, ob ihr allgemein an der Saison teilnehmen wollt. Dafür könnt ihr abstimmen.

Wir möchten auch noch Anmerken das, wenn zuwenige Fahrer sind, wir die Saison nicht starten werden!

Hallo zusammen,

hier bitte eure 5 Lieblingsstrecken angeben, die ihr Fahren wollen würdet für die Saison 2019.3.

Deutschland (14)

Österreich (13)

Australien (9)

Italien (9)

Belgien (7)

Kanada (7)

Bahrain (6)

Silverstone (5)

USA (4)

Mexiko (4)

Ungarn (4)

Baku (3)

Abu Dhabi (3)

Singapur (3)

Russland (2)

Monaco (2)

Brasilien (2)

Russland (2)

Japan (2)

China (1)

Hallo Pakicevic15 und herzlich Willkommen bei uns im PS4 Bereich.:thumbsup:

Mein Name ist Mario aka NoiZeZwerGaL und gehöre mit db-freak & Olli zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.

Um dir einen kurzen Überblick zu verschaffen, wie es momentan bei uns ausschaut, die Saison 2019.1 ist beendet. Die Saison 2019.2 ist im vollen Gange, das nächste Rennen findet bereits am 27.03.2020 statt.

Des weiteren möchten wir dich gerne in einem kleinen Test auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Hierfür wäre es wichtig, wenn du uns zu deinem PSN hinzu fügen könntest. Für die Terminabsprache melden wir uns schnellst möglich per Privatnachricht bei dir.

Es wäre auch noch wichtig, wenn du dich im Vorfeld schon mal mit unserem Reglement und Strafenkatalog vertraut machen könntest, diesen findest du jeweils hier und hier

Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns anzusprechen, wir stehen dir zu jederzeit für Fragen und Bedürfnisse zur Verfügung, ansonsten mach dich einfach in der Shoutbox bemerkbar.

Liebe Grüße

Mario aka NoiZeZwerGaL

Qualifyingergebnis: P8

Rennergebnis: DSQ

Boxenstopps: :medium: -> :supersoft: ->:supersoft: -> :soft:

Qualifying: Hab eine gültige Runde mit dem :medium: hinbekommen. War ok und zufrieden!

Rennen: Start war gut, danach gings stetig bergab, hab mit die :medium: einmal die Kontrolle verloren, Flügel kaputt, ab in die Box auf :supersoft: wechseln um wieder ein wenig aufzuholen, das gelang mir dann auch recht gut Olli drehte sich dann vor mir weg. und ich konnte meine 2 verlorenen Plätze wieder gut machen, danach versuchte ich zupushen, was mit die Reifen aber kaum noch möglich war, so ich wusste wenn ich jetzt wieder an die Box fahr, muss ich nochmal :supersoft: aufziehen um eventuell wieder nachzukommen. Zack funktionierte auch ganz gut, danach wieder an die Box die :soft: holen. Fuhr dann recht einsam rum, dann zuviele Strafen, und schon war ich DSQ!

Fazit: Freitag war besser. Ab ins nächste Rennen

Highlight des Rennens: Gar nix

Bildmaterial?: Wenn nötig Joa.

Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:

Qualifyingergebnis:

Rennergebnis:

Boxenstops:

Qualifiyng:

Rennen:

Fazit:

Highlight des Rennens:

Bildmaterial:

Erklärung zu den Punkten:

Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. P5)

Boxenstops: Runde und Reifenwahl (z.B. R15-Soft I R30-Hart I R48-Soft)

Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying ( Vorfälle usw.)

Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstops, Undercuts usw.)

Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)

Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)

Bildmaterial: Youtube-Videos ( Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht von der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

Qualifyingergebnis: P6

Rennergebnis: P6

Boxenstopps: 2 :soft: -> :supersoft: -> :supersoft:

Qualifying: Die Strecke hatte was gegen mich, konnte kurz vor ende des Qualifying eine gezeitete Runde setzen. P6 war drinnen.

Rennen: Start war ok, ging alles super. Danach Kampf mit xxmanuxx als ich dann innen neben ihm war, war einfach kein Platz mehr und wir berührten uns, er drehte sich leider weg! Fettes Sorry nochmals xxmanuxx. Danach kämpfte ich mit Flush639 ein wenig Rum, dieser konnte mich dann nach paar Runden überholen, dahinter folgte gleich Zipbeutel auch er überholte mich recht schnell, dann musste ich leider aufgrund eines querstehers früher an die Box da der Flügel kaputt war, dadurch verlor ich sehr viel Zeit! Am Ende dank des Ausfalls von Zipbeutel wieder auf P6 ins Ziel gekommen.

Fazit: Endlich mal ein Rennen mit paar Punkten!

Highlight des Rennens: Fight mit Flush639

Bildmaterial?: Klaro :P

Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:

Qualifyingergebnis:

Rennergebnis:

Boxenstops:

Qualifiyng:

Rennen:

Fazit:

Highlight des Rennens:

Bildmaterial:

Erklärung zu den Punkten:

Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. P5)

Boxenstops: Runde und Reifenwahl (z.B. R15-Soft I R30-Hart I R48-Soft)

Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying ( Vorfälle usw.)

Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstops, Undercuts usw.)

Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)

Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)

Bildmaterial: Youtube-Videos ( Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht von der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

Hallo Jxmxs_wxxds und herzlich Willkommen bei uns im PS4 Bereich.:thumbsup:

Um dir einen kurzen Überblick zu verschaffen, wie es momentan bei uns ausschaut, die Saison 2019.1 ist beendet. Die Saison 2019.2 ist im vollen Gange, das nächste Rennen findet bereits am 13.03.2020 statt.

Liebe Grüße

Mario aka NoiZeZwerGaL

NoiZeZwerGaL hat einen neuen Termin erstellt:
    simrc.de/calendar/event/1510/