Ich möchte eine zweite Meinung hören.
Gibt es hier jemanden, der das Astro A50 hat und sich selbst in den Ohrhörern hört, ohne Windoof!
...
Ich möchte eine zweite Meinung hören.
Gibt es hier jemanden, der das Astro A50 hat und sich selbst in den Ohrhörern hört, ohne Windoof!
...
Astro A50, hammer Gerät !
Das hab ich ja noch nie gehört das man sich selbst hören will xD also ganz normal, bja... aber wie bereits gesagt, das stellt man bei windoof ein
Wo bitte steht da, dass du deine Stimme hörst, ohne es bei Window einstellen zu müssen.
Ist ja total doof, da zeitversetztes Hören.
Das will ich nicht!
Ja danke für die Bestätigung, dass das Astro A50 auch in den Ohrmuscheln zu hören ist.
Leider zu spät.
Ich habe mir jetzt mal was anderes bestellt und werde es testen...
Danke für den Link, aber ich möchte weiterhin meine Stimme in den Lautsprechern vom Headset hören.
Das funktioniert auch auch immer noch, aber ich bekomme es nicht richtig eingestellt.
Gibt es hier einen user, der auch seine Stimme in den Lautsprechern der Ohrmuscheln hört? Falls ja, welches ist es?
Hier schildere ich mal mein Problem, vielleicht hilft das ja?
Schönes Wochenende.
So, ich war eben bei Saturn und wollte eine Beratung für Gamer-Headsets.
Ich sagte, Pflicht ist, dass ich meine Stimme über die Ohrhörer hören kann.
Er sagte, das hat er ja noch nie gehört und kennt auch keinen Hersteller wo das so ist.
??? Bei meinem Turtle Beach PX22 geht das aber!
Wie ist es bei euch?
Hört ihr eure Stimme über die Lautsprecher oder nicht?
Tja, ich weis es auch nicht.
Habe schon einiges ausprobiert.
Also das Problem ist folgendes.
Mein Mikro klingt im TS telweise sehr schlecht.
Ich kann an dem kleinen Kästchen nicht die Höhen und den Bass verändern.
Es ist irgendwas nicht richtig eingestellt.
Ich wusste nicht, dass man das beim HyperX einstellen kann.
Is eh egal, ist ja schon zurück geschickt.
Biete 20,- EUR für denjenigen, der es schafft mein Headset richtig zum Laufen zu bringen.
Ist garantiert nur eine Einstellungssache, aber ich bin zu alt für den Scheiß!
Nee, das hat damit nichts zu tun.
Wenn ich in mein Mikro spreche werden die Signale, also mein gesprochenes Wort, an die Lautsprecher in den Ohrmuscheln geleitet.
Also höre ich mich so sprechen, als hätte ich gar keine Kopfhörer auf.
So musst das auch sein.
Alles andere ist nichts für mich.
Alles anzeigenÜbrigens, kann ich auch empfehlen (nutze es an ps4 und PC) wireless, satter guter Sound, kann viel einstellen (Sprachchat von ingame Sound Lautstärke am hs einstellbar usw) bakku hebt gute 8 bis 10 Std. Kein drücken, geschmeidiges tragen, leicht, Ohren komplett geschlossen... Kein nerviges mic vor der Nase da integriert.
Wiebgesagt is für ps4 gemacht, läuft aber 1:1 am. PC auch was den Sound angeht, bin sehr zufrieden. Leichter unterschied zum Astro was Bass angeht, sonst merkst keinen unterschied
Nee, da lese ich viel von Verbindungsabbrüchen.
Mit Kabel gibt es so etwas nicht.
Halt dir mal die Ohren zu und sprich mal. Findest du das normal?
Bei meinem alten Headset kann ich sogar die Lautstärke meiner Stimme einstellen und ändern.
Deswegen.
Ok, das habe ich jetzt auch bestellt.
Bin gespannt...
Ja, leider bin ich sehr enttäuscht vom HyperX Cloud 2, da ich nicht wusste, dass ich MEINE Stimme NICHT über die Lautsprecher höre.
Deswegen benutze ich weiterhin mein Turtle Beach TX 22.
Leider bekomme ich es nicht mehr so richtig zum Laufen, da das Mikro nicht so richtig funzt und ich die Bässe und Höhen nicht über den kleinen Kasten einstellen kann.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen?
Qualifyingergebnis: P8
Rennergebnis: P8
Boxenstopps: 1. Runde von auf 13. Runde auf
Qualifying: Ich war zufrieden, nur hatte Schrotti mir meinen letzten Versuch leider vermasselt, da er lngsam auf der Ideallinie fuhr und ich nicht mehr rechtzeitig ausweichen konnte, und Bumms.
Rennen:
Es
geht los! Guter Start, aber dann kam ja leider Barack Afgana und knallte in
mir rein und schob mich gegen Pascalus Frontschaden!!!
AUS
mit meiner Strategie. (Sorry für meine Ausdrucksweise im Rennen,
aber ich war echt sauer.)
BOX
Neuer Frontspoiler und Reifen. P15!
5:00 DerMinGamSven überholt mich.
8:20 Ich gehe an Dude vorbei, danach geht Speeder an mir vorbei.
19:40
Meine Reifen sind platt und ich muss Marcelovic passieren lassen.
R13 Box neue Reifen P13. "Keine Punkte heute"?
30:40 Speeder geht an mir vorbei
33:10
gehe sauber an Gammain vorbei. "Gut mitgespielt." Damit
erreiche ich die Punkteränge P10.
37:30 Zweikampf vor mir zwischen Marcelovic und Speeder. Dadurch Unfall von Speeder. P9
47:00 letzte Kurve und Marcelovic macht Kaffeepause. P8
Fazit: Was wäre ohne Unfall in der ersten Kurve möglich gewesen???
Highlight des Rennens: 1. Kurve
Bildmaterial?:
Regel Nr. 1 beim Gaming: Bestellt niemals niemals niemals nie ein Spiel vor!
Warum?
Wegen dem Preis???
Kann das Cloud 2, bzw. generell HyperX auch nur empfehlen, hab das jetzt seit 3 Jahren und is super.
Das HyperX Cloud 2 hatte ich auch nen paar Jahre und das Preis/Leistungs verhältnis ist richtig gut!
Ok, das habe ich jetzt auch bestellt.
Bin gespannt...
Der Legendäre Campingplatz C3! Da bin Ich traditionell jedes mal anzutreffen bei DTM und F1. nur zu empfehlen!
Vorallem bevor Ich mir irgendwo ne Unterkunft ne stunde entfernt suchen würde und dann jeden morgen im Stau stehe...
Fußweg zur Südtribüne keine 5 min
Dann sach ma Bescheid, wenn du da bist und F1 oder DTM schaust.
Hätte evt. auch Interesse...
Habe jetzt das Beyerdynamic MMX 300, ist aber nicht in deinem Budget..
Ja ist etwas teurer, ist der höhere Preis auch wirklich sooooooooooooooooo sehr gerechtfertigt?
Ich meine, es ist ja der 3 fache Preis von deinem "alten"!
Noch was.
Was ist besser? Ein Set mit Soundkarte oder ohne?
Ok, das Problem ist, wenn ich mir die negativen Bewertungen bei Amazon anschaue, dann werde ich unsicher.
Wie ist die Tonqualität des Mikrophons? Ist das wirklich zu leise beim HyperX Cloud 2?
Und gibts mit TeamSpeak3 Probleme?
Das Kingston HyperX Cloud II Gaming ist an und für sich ein gutes Headset. Es ist gut verarbeitet und die Qualität sieht man direkt beim öffnen der Verpackung. Die Klangqualität sowohl vom Mikrofon als auch von den Kopfhörern ist sehr gut und sehr vielseitig. Diese Qualität wird allerdings von einer sehr großen Macke untermalt:
Wenn das Headset in Verbindung mit TeamSpeak 3 genutzt wird haben viele Nutzer das gleiche Problem. Trotz optimaler Einstellung entscheidet sich das Headset selbstständig dazu die Lautstärke des Mikros zu ändern. Mal ist man laut, mal wird man von Wort zu Wort leiser und manchmal teilweise so leise das man das Gefühl hat der Gegenüber hört einen nicht einmal. Dieses Problem tritt aber auch nur bei TS3 auf. Bei Discord und anderen Programmen funktioniert alles tadellos. Auch das Updaten des Headset Treibers löst dieses Problem nicht und es tritt unregelmäßig auf. Von 3 Leuten die dieses Headset besitzen haben bei uns alle 3 die selben Probleme. Manchmal ist es schlimmer, manchmal besser.
Was hast du jetzt?