Beiträge von Ralle555

Qualifyingergebnis: P17

Rennergebnis: P9

Boxenstopps: 1 von :medium: auf :soft:

Qualifying:

1. Versuch riesen Fahrfehler gemacht. 2. Versuch, ungültige Runde!!! :rage:

Rennen:

Start mit Mediums, damit ich mich aus den Kämpfen vorne erst mal raushalten kann. :fein:

Und genau so kam es auch, von P17 auf P20 und in den ersten 2 Runden jede Menge Unfälle, somit einige Plätze wieder gewonnen.

10:20 Schnapp ich mir Sticker, der einen Frontflügelschaden hatte.

18:20 geht leon an mir vorbei

19:40 sehr gefährliche Situation, die mich fast das Rennen gekostet hätte:

Cobra_x rechts im Geistmodus scheidet aus, Simu verliert die Kontrolle und kommt ins Schleudern, ich nehme Gas weg und werde von DerMinGamSven angeschoben und verliere fast meinen Wagen. Ich dachte erst dass Barack Afgana mich anschob, da er vorbei flog.

28:20 Harter Kampf mit TodesHoernchen über mehrere Runden und Pascalus im Genick. Das war geil!

Dann hinter mir Unfall zwischen TodesHoernchen und Pascalus. WoW! Glück für mich! Sorry.

Die letzten Runden kontrolliert meinen Platz 9 heimgefahren!

YES!!! Von P17 auf P9! Ziel erreicht und in die Punkte gefahren.

Fazit: Durch meinen starken neuen Teamkollegen Marcel (P3) sind wir mit Ferrari wieder auf P2 in der Konstrukteursmeisterschaft gefahren!

Highlight des Rennens: Fight gegen TodesHoernchen

Bildmaterial?:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Qualifyingergebnis: P11

Rennergebnis: P11

Boxenstopps: Wegen Unfall 2 mal :hypersoft::ultrasoft:

Qualifying: War ok, mehr aber auch nicht.

Rennen:

Start war ok.

Bei 4:00 Speeder in die Mauer

Bei 5:40 Angriff von NOSXP80 abgewehrt.

Bei 7:35 leicht verbremst und NOSXP80 geht an mir vorbei.

Bei 10:30 geht Fubar an mir vorbei.

Bei 11:20 Kampf mit Fubar und primaximus Unfall von Forte555 und auch ich fahr in die Mauer. primaximus hatte mich leicht berührt und wartete dann aber bis ich an ihm vorbei fuhr. Faire Sache! :thumbup:

Bei 13:00 in die Box, leider HS, musste also noch mal rein. P18 und LETZTER!!! Glückwunsch. :facepalm::facepalm::facepalm:

Bei 24:30 ben^q Unfall

Bei 28:00 2. ter Boxenstopp auf US, da dachte ich, dass ich heute keine Punkte bekommen könnte. P14

Bei 30:20 kommt Sticker mit frischen HS hinter mir aus der Box und ist auch etwas schneller. Jetzt gibt es ein 10 Runden Battle bis zum Schluss.

Ab 33:30 ist Sticker im DRS Fenster, kann mich aber immer wieder vor ihm halten.

Bei 38:30 Mein DRS ist offline und sticker hängt bei mir direkt im Getriebe. Muss hart kämpfen.

Bei 41:00 Unfall von Simu

Bei 44:20 verlier ich fast meinen Wagen, Reifenprobleme und Sticker ist plötzlich weg! War ich daran schuld?

Im Ziel P11, Ersatzfahrer bereinigt P7, sind schöne 6 Punkte. :gurke:

Fazit:

War trotz Unfall ein geiles Rennen! :f1:

Highlight des Rennens: Die 10 Runden im Kampf mit Sticker

Bildmaterial?:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo Freunde des Formel 1 Sports. Ich möchte mich ganz herzlich für die Wahl zum Fahrer des Rennen in Italien bedanken. Es ist eine große Ehre für mich und ich freue mich auf viele weitere Rennen mit euch.

Gruß

Ralle und Freibier für alle. :bier::thumbsup:

Qualifyingergebnis: P13!!! :facepalm:

Rennergebnis: P9, Ersatzfahrerbereinigt P7 8o

Boxenstopps: 2 von :inter: auf :ultrasoft: auf :hypersoft:

Qualifying:

Quali lief ganz schlecht, da ich mich für das Regensetup entschieden hatte und der erste Versuch wegen Streckenüberschreitung nicht gewertet wurde. Im 2. und letzten Versuch eine Sicherheitsrunde absolviert. Jo! Toll P13!!! WTF!!! 8|:cursing::fein:

Rennen:

In der Aufwärmrunde fuhr Sticker mir ins Heck, so dass ich bestraft wurde und meine Reifen nicht weiter aufwärmen durfte. Sofort mit kalten Reifen in die Startaufstellung geschickt. Nach dem Start 3 Plätze verloren P16!!!!!!!!!!!!!!!!! :facepalm::facepalm::facepalm:

Bei ca. 1:10 falle ich sogar auf P16!!! "Das wird mein schlechtestes Rennen!"

Bei ca. 7:10 Überholversuch gegen JaNn0rRiz0r fehlgeschlagen.

Rd. 4 bei ca. 8:20 in die Box und frische US geholt.

Danach 4 Kampf gegen DerMinGamSven und Druck von TobiTurbo

Bei 12:50 muss ich ihn vorbei lassen. Er war halt schneller. :coffee:

Bei 14:50 DerMinGamSven in die Mauer eingeschlagen.

Bei 15:50 Überholversuch gegen Speeder gescheitert, danach aber doch erfolgreich überholt. P7

Bei 19:40 kommt Pascalus näher, aber bei 21:20 fällt er zurück. Reifenprobleme???

Bei 29:30 Rd. 16 Box von P5 auf P11 gefallen. Abstand zum Vordermann Gammain 12,4 sec. Aber ich bin viel schneller und hole ihn ein. :f1:

Bei 42:00 kommt Speeder mit frischen Reifen aus der Box direkt hinter mir und versucht mich zu überholen. =O

Bei 43:00 versuche ich endlich Gammain zu überholen, da ich ja schneller war, aber leider Unfall. :cursing:8|:burn: Auch Gammain fährt ein paar Meter weiter in die Wand. Ich kann mich noch in die Box schleppen und mir neuen Frontspoiler und Reifen geholt. ;(

Bei 45:20 kommt dww und ich lasse ihn natürlich vorbei.

Bei 47:00 gibts leichten Regen und ich lasse Barack Afgana vorbei. :fein:

Dann die üblichen Durchhalteparolen von mir, um mich selbst nochmal zu motivieren und wenigstens in die Punkte zu fahren. Das hat geklappt und bin somit zufrieden. :hammer::bier:

Bei 54:40 schönes Feuerwerk! Ziel erreicht! :fahne:

Von P13 auf P15 in der ersten Runde!!! Im Ziel, trotz Unfall auf P9 gefahren! Bin ich natürlich immer noch mit zufrieden. :bier:

Fazit:

Ferrari und ich sind uns einig: Ralle! Fahre mindestens in die Punkte! Das reicht uns! Good job!!!

Highlight des Rennens: Gabs einiges...

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: P11

Rennergebnis: P4

Boxenstopps: Einer :inter:

Qualifying: Weil es im Rennen regnen sollte, habe ich mehr Flügel gefahren, dadurch im Trockenen natürlich Zeit verloren.

Rennen:

Guter Start, trotzdem erste Kurve mal wieder meinen Frontspoiler leicht beschädigt. VSC!!! Cobra_x dreht sich leicht raus. Dadurch gehe ich vorbei soll ihn jedoch wieder zurück lassen und gehe vom Gas, dadurch geht Sindre1991 an mir vorbei, aber Cobra_x is nicht mehr zu sehen, also weiter Knallgas!!! Bei ca. 2:25 sec. Hinter mir schwerer Unfall.

Bei ca. 6:50 hole ich auf Sindre1991 auf aber noch nicht genug und halte mich zurück. Nächste Runde dann erfolgreiches Überholmanöver.

Bei ca. 12:10 dicht hinter Lotz dann Geist von Todesrausch und ich kürze ab. 3 sec. Strafe. Selber Schuld Ralle!

Bei ca. 13:50 Hää? Wat is dat denn??? Dann kämpfe ich mich an Lotz vorbei.

Bei ca. 16:30 Geister überall-

Bei ca. 18:00 Da stimmt doch wat nich! Wiso bin ich auf P2???

Bei ca. 20:00 Lass ich dwwdani vorbei.

Bei ca. 20:50 laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Boxenstopp mit Flügelwechsel, dadurch gehen Lotz und Sindre1991 an mir vorbei P9

Bei ca. 23:30 DRS aktiviert??? WTF! Bereite mich auf einen weiteren Boxenstopp mit Slicks vor, aber ich traue dem Braten nich und bleibe doch draußen. Kluge Entscheidung.

Bei ca. 27:45 dreht sich StuN mit Slicks. Falsche Reifenentscheidung. Oder? Jetzt wirds aber rutschig.

Bei ca. 30:15 Ich überhole Lotz . Gut Lotz sauberes Verhalten. Ach so er geht an die Box und holt sich frische Inters. P5 Wetterbericht!

Bei ca. 31:40 Oh, jetzt habe ich aber wenig Grip. Vorsichtig!!! P4

Micha90play mit neuen Inters ca. 12 sec. Hinter mir und jetzt bricht ein harter Zweikampf aus!!! Muss ums Überleben kämpfen aber wenig Grip vorhanden. Die letzten 6 Runden , also ab ca. 33:30 Ralle555 mit Selbstmotivationspüchen!!!

Muss man sehen und hören!!! :D:D:D

Fazit: Mein bestes Rennen bisher. :thumbsup:

Highlight des Rennens: Die ultimativen letzten 6 Runden im Kampf gegen Micha. :bier:

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: P7

Rennergebnis: P10 (P7)

Boxenstopps: Als Einziger eine geplante 2 Stopp-Strategie. :supersoft: :supersoft: :soft:

Qualifying: Ich war überrascht bei Regen auf P7 zu fahren.8o

Rennen:

Start war ok, dann erste Kurve Barack Afgana vor mir und bremst leider in der Kurve ein 2. tes mal, so dass ich ihm hinten drauf fuhr und meinen Frontspoiler leicht beschädigte und 5 Plätze verloren habe. ;(

Dann schöne Fights mit Pascalus gehabt. :thumbup:

Runde 5 Gammain überholt.

Runde 7 in die Box und neuen Frontspoiler und frische Reifen geholt. Dauert ewig... :facepalm:

Meine Aussage dazu: "Dat gibt heut keine Punkte!"

Runde 8 bei ca. 15:30 JaNn0rRiz0r überholt.

Bei ca. 19:45 mich an Gammain vorbei gekämpft.

Bei ca: 22:45 schwerer Unfall vor mir. =O=O=O

Rd. 12 Box neue Reifen. Ca. 13,5 sec. Hinter JaN auf P11 rausgefahren.

Rd. 18 bei ca. 32:50 bis auf ca. 9,10 sec. auf JaNn0rRiz0r rangekommen, dann bei ca. 33:30 fährt Gammain nach einem Dreher rückwärts auf die Ideallinie, ich nach rechts ausgewichen und aufs Gras gekommen, dadurch die Kontrolle verloren und ab ins Kiesbett. Zum Glück nichts beschädigt. =O:S

Gut fand ich, dass Gammain dann wartete bis ich wieder auf die Strecke fuhr. :thumbup::thumbup::thumbup:

Ich konnte mich dann auch von ihm absetzen und somit in die Punkte fahren. :rolleyes:

Fazit: Hätte mehr draus werden können, aber Hauptsache in die Punkte gefahren.

Highlight des Rennens: Mehrere Überholmanöver.

Bildmaterial?:

Nee Micha.

Es sollen ja die Ersatzfahrer mitfahren, so dass wir ein volles Fahrerfeld haben. Nur sollen diese Fahrer uns keine Punkte wegnehmen.

Das heißt am Ende des Rennen werden sie von den Punkten her NICHT berücksichtig. Also gestrichen.

Das finde ich absolut richtig und fair.

Sie sollen ja mitfahren. :bier:

Und Henke führt ja auch die Alternativ-Liste.