Beiträge von Ralle555

    Qualifyingergebnis: P6

    Rennergebnis: P8

    Boxenstopps: :ultrasoft:Runde 5 :soft: Runde 20 :soft:

    Qualifying: Leider stand mir ein Fahrer in letzten Versuch bei der Bergabpassage links rechts Kombi auf der rechten Ideallinie. Shit! Trotzdem bin ich sehr zufrieden.

    Rennen:

    Start war nicht sehr gut und direkt in Runde 1 wurde ich in einem Unfall verwickelt, bei dem ich mir meinen Frontspoiler leicht beschädigte. Spürte ich sofort in den Kurven, fuhr aber weiter.


    Bei 6:00 kam JaNn0rRiz0r immer näher, so dass ich eine Runde früher in die Box fuhr, wegen Spoiler und Reifen.


    Aus der Box raus ca. 8:00 traf ich sofort auf Cobra_x , da ich aber noch nicht genügend Temperatur in den Reifen hatte lies ich ihn erstmal vorbei, jedoch merkte ich dann dass ich mehr Grip hatte und überholte ihn kurz darauf auch wieder und konnte mich absetzen.


    Bei 18:50 arbeitete ich mich an Micha90play ran und erlebte eine Schrecksekunde, da ich ihm fast ins Fahrzeug fuhr. =O


    Runde 20 2. Boxenstopp, direkt vor Sticker raus. Musste kämpfen, dass er nicht an mir vorbei kam, konnte mich dann auch erfolgreich verteidigen.


    Bei 34:40 blaue Flaggen für Lotz. Hat mich leicht aufgeregt. :D


    Konnte dann ohne großen Druck P 8 ins Ziel fahren.


    Ersatzfahrer bereinigt glaube sogar P 6...


    Gefreut hat mich wieder dass ich keine Strafen bekommen habe. :dancing:



    Fazit: Hat Spaß gemacht und der Ferrari geht echt gut!

    Highlight des Rennens: Fairer Fight gegen Cobra_x

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Forza Ferrari. :fahne:


    Was Seb über den neuen Ferrari FS90 sagt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: P11 :dancing:

    Boxenstopps: 2 :soft:  :soft:

    Qualifying: Im letzten Versuch natürlich wieder meine Lieblingkurve geschnitten, ungültig. ;(

    Rennen:

    Start 1. Kurve verbremst, 2. Kurve verbremst, 3. Kurve verbremst, 3 sec. Zeitstrafe! Jo! Rekord!!! :thumbsup:

    Klasse Ralle!!! Anschließend Fight zwischen Starworx und Micha90play, dadurch kam ich immer näher und konnte Starworx bei ca. 4:30 überholen. Danke fürs faire Platz lassen! :thumbup:

    Ne gute Minute später durch weiteren Fahrfehler alles wieder verloren bei ca. 5:40! Starworx und Cobra_x an mir vorbei... :facepalm:

    Bei ca. 6:40 verlor ich wieder das Fahrzeug und weitere Plätze, ab in die Box frische Reifen bitte. :facepalm:


    16:20 konnte ich Simu ein und überholen. :fein:

    Bei ca. 19:00 Aussage von mir: "Scheiße, dat Spiel ruckelt"! Und natürlich bis zum Ende!

    19:40 DerMinGamSven als Geist? Vor mir und ich ab ins Gras... :gogoo:

    Bei ca. 21:00 endlich an DerMinGamSven vorbei.

    Bei ca. 38:20 DerMinGamSven schon wieder vor mir und dww Dani überholt mich.


    Fazit: Sehr schlechtes Rennen von mir. Viel zu viele Fehler. :facepalm:


    Ich glaub ich geh bald in Rente...

    :think:


    Highlight des Rennens: Überholung bei ca. 4:30 von Starworx

    Bildmaterial?:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis: P6

    Boxenstopps: Einer in Runde 10 auf Medium :medium:

    Qualifying: War ok.

    Rennen:

    Start war ok.


    Bei ca: 7:30 4 Kampf zwischen Sticker  Micha90play und JaNn0rRiz0r


    Bei ca. 15:30 Runde 10 Boxenstopp


    Bei ca. 18:30 bin ich 1.7 sec. Hinter Micha90play konnte mich auf 1,2 sec ranarbeiten aber no Chance für mich. Micha war einfach etwas schneller.


    Bei ca. 21:30 ben^q hat sich gedreht


    Bei ca. 22:10 Überrundung von Phillip


    Bei ca. 22:50 Gammain Geist oder nicht Geist??? ?( Dadurch Abstand zum Micha verloren. ;(


    Bei ca. 25:10 Überrundung von Schrotti


    Bei ca. 35:40 schon wieder Gammain überrundet ?(


    Bei ca. 37:20 Unfall von @HenkeTotal und co.


    Damit bin ich auf Rang 6 aber Druck von hinten durch JaNn0rRiz0r Reicht aber ganz knapp!!! :bier:

    :fahne:




    Fazit: Bin ich mit sehr zufrieden, keine Fehler gemacht.

    Highlight des Rennens: 4 Kampf bei ca. 7:30

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis: P12

    Boxenstopps: 2 von :ultrasoft: auf :ultrasoft: auf :supersoft:

    Qualifying: War sehr gut, da ich im 3 Versuch über 1,3 sec. gut machen konnte.

    Rennen:

    Start war gut, erst von P7 kurz auf P4, dann verbremst und wieder auf P7.


    Bei 6:30 habe ich DerMinGamSven vorbei gelassen.


    Bei 12:10 kein Grip mehr und ich in die Box, von P6 auf P15 gefallen.


    16:40 habe ich dev-null überholt, da ich mit den schnelleren Reifen auf einer anderen Strategie gefahren bin.


    18:50 @HenkeTotal an mir vorbei P8.


    Dann 2. Boxenstopp bei 26:00 von P6 auf P12 gefallen.


    Bei ca. 27:40 ging ben^q an mir vorbei.


    Endergebnis P12.




    Fazit: Von P7 auf P12. I' am not amused.



    Highlight des Rennens: Der Start

    Bildmaterial?:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: P6

    Boxenstopps: Runde 8 :inter: Runde 19 :supersoft:

    Qualifying: War ich zufrieden.

    Rennen:

    Start war gut, einen Platz gewonnen. Bei ca. 2:50 min fuhr Fubar hinter mir in die Mauer.

    Bei ca. 9:15 rückte mir JaNn0rRiz0r auf die Pelle, ich konnte mich aber verteidigen.

    Bei ca. 14:45 min in Runde 8 in die BOX neue Inters, leider 5 sec. Strafe wegen Speeding, die ich aber erst beim nächsten Stopp absitzen musste.

    Bei ca. 35:50 min leon hinter mir, ich in Runde 19 in die Box neue Slicks. Jetzt Absitzen der 5 sec. Strafe und ich dachte leon ist vorbei, aber aufgrund von Verkehr kam er erst hinter mir raus. Sogar noch hinter JaNn0rRiz0r, den ich auch im Auge behalten musste.

    Leider war leon schneller und ich musste ihn bei ca. 38:40 ziehen lassen.

    Zum Glück konnte ich JaNn0rRiz0r hinter mir halten, so dass ich P6 einfahren konnte.



    Fazit: Endlich ma wieder in die Punkte gefahren.

    Highlight des Rennens: Start

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P15

    Rennergebnis: P11 ;(

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: Bin ohne volle Leistung des Motors gefahren, damit ich aufgrund des Wetters mit den :supersoft: starten kann.

    Rennen:

    Start war ok, durch meine langsamen :supersoft: musste ich leider einige Fahrer vorbei lassen. Mein Plan war ja so lange bis zum Regen draussen zu bleiben und dann direkt auf Inters zu wechseln. Hat geklappt!

    Leider beim Re-start hat sich DerToastbrot verbremst und mich leider auf @RS Racing 86 geschoben. Habe extra gewartet bis er vor mir auf die Strecke fuhr, hat aber ewig gedauert und ab da hatte ich keine Chance mehr auf Punkte.

    16:50 Box auf :inter:

    31:30 SC inlap. 20 sec. später leider der Schlag von hinten. Habe extra gewartet bis Rs Racing wieder vor mir auf die Strecke fuhr, damit aber leider keine Chance mehr auf Punkte.

    37:30 Box auf :hypersoft:

    38:20 Gefahr auf der Strecke durch querstehendem Fahrzeug. Fast Unfall.

    45:00 geiler Kampf mit der DerToastbrot und Druck von hinten durch @RS Racing 86 

    46:40 DerToastbrot lässt mir Platz zum Überleben.



    Hervorheben möchte ich das faire Verhalten von DerToastbrot, der sich direkt nach dem Rennen bei mir entschuldigt hatte und der sich im fairen Fight in der letzen Runde verhalten hatte. Danke, so muss das sein! Ehrlich und fair.



    Fazit: Bei Regen komme ich ohne ABS gar net klar.

    Highlight des Rennens: Natürlich der Kampf mit DerToastbrot bei 46:40

    Bildmaterial?:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P14

    Rennergebnis: P12

    Boxenstopps: 3, immer mit defektem Frontspoiler

    Qualifying: War Mist.

    Rennen: War Mist.

    1. Kurve FS kaputt, ab in die Box.

    6. Runde im Tunnel kein Grip, Mauer berührt, FS defekt.

    7. Runde SC ab in die Box, neuer FS.

    SC ca. 14:00 Kommentar "Wie soll ich mich gleich in Luft auflösen?"

    ca. 17:30 Restart, ich versuche so gut wie möglich alle vorbei fahren zu lassen. Im Regen in Monaco echt schwer...

    ca. 18:20 Unfall von DerMinGamSven

    ca. 31:30 Unfall mit querstehendem Wagen von DerMinGamSven 3. FS im A*sch!

    ca. 46:20 FS beschädigt gegen Fubar




    Fazit: War Mist, aber wenigstens ins Ziel gekommen.

    Highlight des Rennens: Gar nix

    Bildmaterial?:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da ich Baujahr 1964 bin habe ich natürlich viel von der F1 mitbekommen.


    Aber ganz ehrlich, gibt es eigentlich nur 2 Vorbilder für mich


    Ayrton Senna


    und Michael Schumacher.


    Die 90er Jahre war der Hammer. Wat für' n Sound der Motoren und welche Gegner es gab.


    Ich habe jedes Rennen entgegen gefiebert und genossen.


    Heute eher nur noch so eben.


    Ob Mick Schumacher das in der Zukuft ändern könnte???


    Wer weis...


    Wer sind eure Helden?