Beiträge von Ralle555

    Qualifyingergebnis: P13

    Rennergebnis: P7

    Boxenstopps: 2 :inter::inter:

    Qualifying: Da der Wetterbericht starken Regen angesagt hatte bin ich mit 6/11 Flügel gefahren, nich gut beim trockenen Qualifying. X(


    Rennen:

    Erste Kurve eine Berührung gehabt und dadurch auf dem LETZTEM Platz gefallen. ;( ;(;( Zum Glück nicht in die Mauer eingeschlagen. Dann nach dem Motto: Ralle! Konzentriere dich auf deine Konstanz! Die Macht ist mit dir! :D

    Bei ca. 3:50 @Speeder Unfall

    Bei ca. 6:00 JaNn0rRiz0r sehr langsam, @RS Racing 86 überholt mich.

    Bei ca. 9:00 Dreher von @RS Racing 86 

    Bei ca. 11:00 VSC Ende und Überraschungsangriff von mir gegenüber Sticker Großes Lob an Ihm, da er nicht die Tür zugemacht hat und mir Luft zum Überleben gab! 5 Sterne! Verneige mich vor diesem fairem Verhalten!!! :thumbup:

    Bei ca. 14:00 Gammain Unfall

    Bei ca. 35:00 Barack überholt

    Die letzten Runden kam Suplimex immer näher und näher an mich ran, da er durch seine 3 Stopps deutlich frischere Reifen hatte und ich net mehr so viel Grip in den Kurven hatte. Er kam bis auf unter 2 sec. an mich ran. Puh... Glück gehabt.



    Fazit: Regen mag i net so.

    Highlight des Rennens:

    Überraschungsüberholung bei ca: 11:00 nach dem VSC gegenüber Sticker



    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Überraschungsüberholung bei ca: 11:00 nach dem VSC gegenüber Sticker

    Qualifyingergebnis: P16

    Rennergebnis: P8!!!

    Boxenstopps: Einer in Runde 14 von Soft auf Supersoft             


    Qualifying: Wegen Qualisperre durfte ich keine Runde fahren. :coffee:

    Rennen: Von P16 gestartet. Bei ca. 1:15 min Julius1902 Unfall. Bei ca. 3:00 Autspeeder im Notausgang und Forte555 hat sich gedreht.

    Bei ca. 20:30 Unfall von Murphy. Mein Boxenstopp bei ca. 25:00. Bei ca. 29:30 steht primaximus links an der Mauer.
    Bei 46:20 Große Freude über P8!!!


    Fazit: Mein Plan war es so lange wie möglich vorsichtig draussen zu bleiben und keinen Schaden an meinem Wagen zu verursachen. Das ist mir absolut gelungen.

    Highlight des Rennens: Jubel beim Überfahren der Ziellinie bei 46:20

    Bildmaterial?:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich möchte die Moderatoren bitten sich meine Verteidigungsargumente anzuschauen und neu zu verhandeln.


    In meinem Video ab ca: 40:00 kann man links unten im Streckenabschnitt sehen, dass der gelbe Punkt RS Racing ist und erst dahinter ist Cobra.


    1. Wo ist das Beweisvideo von Cobra?
    2. RS Racing ist beim Unfall hinter mir und reagiert absolut richtig, indem er die gelben Flaggen berücksichtigt und Gas wegnimmt, um so vorsichtig rechts an der Unfallstelle vorbei zu fahren.
    3. Erst dahinter kommt Cobra! Wieso bleibt er auf der linken Seite, obwohl doch dort der Unfall stattgefunden hat, wieso bleibt er auf Renngeschwindigkeit und ignoriert die gelben Flaggen? Er hätte ebenso Gas wegnehmen, ggf. Bremsen und nach rechts vorsichtig an der Unfallstelle vorbei fahren müssen. Was er allerdings nicht getan hat und sich somit fahrlässig verhalten hat.
    4. Hätte er sich so wie RS Racing verhalten, wäre er mir auch nicht ins Auto gefahren. Denn er sah mich ja links neben der Strecke und hätte damit rechnen müssen, dass ich zurück auf die Strecke fahren werde, was ja RS Racing sich wohl auch gedacht hatte und gefahrlos rechts an der Unfallstelle vorbei fuhr.


    Ich bitte hiermit den Fall noch einmal neu zu verhandeln.


    Gruß

    Ralle


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P10 Im Regen bin ich echt schei*e. :D

    Rennergebnis: P12 :cursing: ||;(

    Boxenstopps: Wegen Unfall 3 mal an die Box mit 1 mal neuer Frontspoiler bitte! :facepalm:

    Qualifying: Erster Stint mit 8 Runden Sprit gefahren, dann im zweiten Stint vergessen auf weniger Sprit zu stellen. :dancing::OO: :fein:

    Rennen: Erste Runde schlechter Start, dann Kontakt mit @RS Racing 86 ab ins Grass und auf P17. :rage:Bei ca. 10:00 überhole ich Gammain. Bei ca. 16:40 überhole ich insanesumse. Runde 12 Boxenstopp auf Soft. Dann Safety Car und in Runde 19 bei ca. 33:00 in die Box und frische Ultrasoft geholt. Von P8 auf P13. Abba jetzt sauviel Grip!!! :D Jetzt kann ich angreifen!!! :burn: :D Runde 20 SC inlap, bei ca. 35:40. JETZT gehts los! Dannn heiße Fights. Bei ca. 38:30 Divinus01 überholt. P7...

    Dann die Katastophe bei ca. 41:30! 3 Fighter vor mir und ich komme immer näher, leider laggt Autspeeder kommt ins Schleudern und auf die Strecke zurück. Ich knall rein und Frontspoiler im A*sch! :kotz:Und Cobra_x mir hinten rein, sein Rennen war damit beendet. Sorry, hab nix mehr gesehen. Habe versucht mit dem beschädigten FS weiter zu fahren hat nix gebracht, somit noch mal in die Box. Bei ca. 44:00 dann P13. ;( Konnte dann wenigstens dank fairen Fights mit Toastbrot mich noch auf P12 verbessern.


    Fazit: Wichtige Punkte verloren!

    Highlight des Rennens: Die Katastrophe bei ca. 41:30

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wahrscheinlicher ist das Vettel am Start crasht

    Und genau so is es passiert:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Highlights Qualifying in Texas:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das war echt knapp....

    Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis: P6

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: Nach dem ersten Versuch nur auf P16, der dritte Versuch hat mich dann auf P8 gebracht.

    Rennen: Der Start war gut, konnte einen Platz gut machen, dann bei ca: 7:30 min jujonson überholt, der sich dann wohl rausgedreht hatte. :think:

    Und bei ca. 16:00 min konnte ich Gammain überholen, dann hieß es für mich nur noch keinen Fehler machen, was mir auch gelang.

    Fazit: Mit P6 bin ich zufrieden

    Highlight des Rennens: Die beiden Überholungen oben.

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fahrhilfen: Ideallinie in Kurven und ERS auf Automatik


    Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis: P6

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: War ich mit zufrieden

    Rennen: 1. Kurve zu spät gebremst, ins Gras und 3 Plätze verloren. 2 Runde 2. Kurve zu spät gebremst und wieder 3 Plätze verloren. Konnte mich aber im Rennen auf P6 zurück kämpfen.

    Fazit: Alle haben sich fair benommen, so darf es weiter gehen. :thumbup:

    Highlight des Rennens: Ab 31:30 min hole ich mir Rang 6. :thumbup:


    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.