Beiträge von Ralle555

    2018 Singapore Grand Prix: FP2 Highlights

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    War ja schon ganz schön was los...

    Also ich fand das Rennen in Spanien wunderbar.


    Quali hab ich total versagt. Bei anfangenden Regen habe ich mich gedreht, viel Zeit verloren und wurde nur 16. ;(:hammer::think:


    Meine Schuld! :facepalm:


    Aber das Rennen war der Hammer. 8o


    Von 16 auf 6! Wow. Nich übel.


    Hier noch ein sehr großes Kompliment an einen äußerst fairen Fahrer nahmens "IsaneSumse"!


    Was für fantastische Fights wir uns geliefert haben. Fand ich echt gut. :thumbup:


    Im Video ab ca. 3:00 bis ca. 7:15.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :bier:




    Leider wurde ich im 2. Rennen von jemanden abgeräumt und wurde nur 12...

    So, hier noch zwei Videos.


    Quali:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und das Rennen bis Ende 2. Runde, da gabs dann leider einen Unfall mit mir. ;(


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo Leute.


    Ist zwar ein büsschen kurzfristig, aber ich versuche es trotzdem.


    Also wie gesagt nachher um 15.00 Uhr eröffne ich die Lobby und dann fahr'n wa ma n' bischen Knallgas. :D


    Fahrhilfen sind freigeschaltet, 50% Rennen, Unfallschaden aus und super Sonnenwetter! :thumbsup:


    Wer Zeit und Lust, einfach reinkommen.


    Ach ja, vorher mich bei Steam noch kurz adden:


    Ralle555


    Bis nachher...


    Gruß

    Ralle

    Hallo.


    Vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Ich habe mich im Regelwerk und Strafenkatalog eingelesen und freue mich am 09.09. an der Test WM teilnehmen zu können. Die Umfrage habe ich auch durchgeführt und dich Thomas auch schon bei Steam als Freund hinzugefügt.

    Ja dann bin ich mal gespannt, ob ich auch als Stammfahrer hier tätig werden kann. :)


    Viele Grüße

    Ralf

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hallo, ich heiße Ralf, bin 53 Jahre alt und lebe in Gelsenkirchen. Ich bin von Beruf Fahrer. Leider nicht in der Formel 1, das mache ich ja zuhause. :D


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 ab 2011


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich suche einlangfristige Zusammenarbeit.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Es gibt Fahrer die sind 2 sec. pro Runde schneller als icke. Also vielleicht Mittelfeld...


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Gerne am Freitag 50%


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Weil ich neue Leute suche, die faire Rennen fahren und ich gerne mitfahren möchte.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: 7610450383.png