Qualifyingergebnis: P4
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: 3
Qualifying: Vorerst: Das Ziel war ein Podiumsplatz. Tja.... Es begann schon im Qualifying. Es regnete, was mir sehr entgegen kam aber ich hatte Pech 0,003 Sekunden hinter Max zu landen und danach wegen ein paar Sekunden keine neue Runde mehr anfangen konnte. Dann crashte mein Game und wir starteten neu.
Rennen: Beim Start hatte den sowie ich ihn nenne den Spectator-Bug. Heißt: Ich hatte, obwohl ich fahren konnte das Spectator-Menü, sprich Reifen, Abstände der anderen. Aber keine Pfeile oder Reifenprozente oder das Benzingemisch. Hilf nix musste neu starten. Wieder zurück. Platz 11. Mit einer Wut im Bauch zwei Fehler gemacht und beim dritten Mal der Reifen ab.
Fazit: Gut das ich in Malaysia von hinten starten wollte, denn durch meinen Game-Crash mussten wir neustarten.
Highlight des Rennens: Spectator-Bug
Bildmaterial?: Nein
Beiträge von dev-null
-
-
Achja, an die Österreicher: Sacher hab ich auch.
Mag keine Sachertorte.
-
-
-
Willkommen, Lars!
-
John-Cena Das Mittippen ist nur so eine "Nebensache" und geht über den Link oben.
Um Mitfahren zu können muss du zuerst eine Bewerbung schreiben.
Oben auf PS4 oder PC und dann Bewerbung.
Anschließend auf "Neues Thema".
-
Perfekt!
Und noch ein Willkommen von mir.
Die Ligaleitung wird sich bald bei dir melden.
-
Echt?
Juhu!
-
Aber abgeshen von mir keiner unter 18
-
Endlich auch ein 14-jähriger!
Auch wenn für die PS4, Willkommen!
-
bei 50% auch dabei
-
2 neue Fahrer an einem Tag...
Wird schön langsam echt schwierig für die Ersatzfahrer.
Ob wir bald eine zweite PC-Liga haben?
Von mir auch noch ein Willkommen Julius!
-
Qualifyingergebnis: P6
Rennergebnis: P7
Boxenstopps: 2
Qualifying: Zwei Versuche, beim zweiten fast alles perfekt gemacht.
Rennen: Super Start und weil in der ersten Kurve sich die Plätze 2-5 sich verkeilten hatte ich nach 2 Kurven P2. Doch bei der zweiten Schikane wurde ich von hinten angestupst. Und fiel wieder auf P4 zurück. Danach passierte lange Zeit nichts. Bis zur Runde 27, als ich meine erste Zeitstrafe erhielt. Dann kam BergheVonTrips immer näher und ich bekam immer mehr Strafen. Runde 36 dann zweiter Stop - und 8.0 Stop von der Haascrew (glaube die war immer noch geschockt von Melbourne) was mich auf P6 hinter fischi und BergheVonTrips brachte. fischi hatte aber Softs und ich konnte aufholen und hatte den besten Fight den ich jemals hatte. Schließlich konnte ich ihn in Kurve 1 überholen. Doch Pascheck war näher gekommen und überholte fischi und mich.Durch meine 22 Sekunden Strafe dann auf P7 zurückgefallen. Rechne mir in Singapur hohe Chancen an!
Fazit: Ohne die 22 Sekunden P5, was mir sehr gut passt.
Highlight des Rennens: Fights mit Pascheck und Fischi.
Bildmaterial?: Nein -
Willkommen!
-
Qualifyingergebnis: P5
Rennergebnis: P7
Boxenstopps: 3
Qualifying: Eine gezeitete Runde gefahren dann noch eine und bei der letzten Runde 1 Sekunde im Delta gehabt. Dann die letzte Kurve und alles verhaut.Hätte P2 gehabt. Ärgerlich.
Rennen: Beim Start ultravorsichtig und Rad an Rad mit Batu den Berg hinab musste dann Bremsen und somit zurückstecken womit Lightwind auch vorbeigegangen ist. So, das wars mehr kann man zu meinem Rennen nicht sagen. Die restliche Zeit fuhr ich in der Mitte herum. @HenkeTotal war nach der ersten Runde schon raus, also direkter Konkurent weg. Nach 10 Runden waren es nach vorne 10 Sekunden und nach hinten 20 Sekunden. In Runde 36 entschied ich mich an die Box zu gehen und mit UltraSofts die schnellste Runde zu fahren.
Fazit: Das Ergebnis trügt, P7 klingt für meine Lieblingsstrecke, aber die ersten 6 waren heute besser.
Highlight des Rennens: Start
Bildmaterial?: nein -
Und auch der Toro Rosso! Verschwörung?
-
Sehr sehr geil *wechlach*
Nicht so geil, wenn dir das selbe in einem Ligarennen passiert. -> siehe Silverstone
-
Sanya1503 schon gesehen?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-