Andererseits habt ihr wohl leider Großbritannien nicht überlebt
Tja...
Andererseits habt ihr wohl leider Großbritannien nicht überlebt
Tja...
Qualifyingergebnis: P10
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: 0,5
Qualifying: Zufrieden vielleicht wären noch ein bisschen was drin gewesen.
Rennen: Lief alles super, bis wir neustarteten. Auch beim 50% Rennen wieder einen perfekten Start erwischt und auf Rang 5 vorgearbeitet. Dann fuhr ich in die Box. Da mein werter Teamkollege Iridescent vorher in der Box aufgegeben hatte, wechselte die ToroRosso-Box also seine "Reifen" obwohl niemand drin stand. Nach 2 Minuten wurde mir klar das ich Spawnie 2.0 war ^^. Also Aufgabe.
Fazit: Sehr Ärgerlich
Highlight des Rennens: ein paar nette Fights zwischendurch
Bildmaterial?: Nope
GreenFlag
1. Haas
2. Red Bull
3. Mercedes
4. Sauber
5. Force India
Die Besten, der Besten, der Besten, SIR!
Teamname: GreenFlag
1.Fahrer: spawnieSTAR
2.Fahrer: LordAndi123
Ohh nee OK ich überlege mir was
Qualifyingergebnis: P6
Rennergebnis: P7
Boxenstopps: 2
Qualifying: Erste Zeit gesetzt und dann wollte ich mit den Slicks kein Risiko mehr eingehen, was aber die falsche Entscheidung war.
Rennen: Wieder super Start doch dann raste jujonson in die erste Kurve, doch ich konnte ausweichen und fuhr weiter. Ein paar Runden später kam ich vor der letzten Kruve auf diese gelbes Curves und mich drehte es. Außerdem regte mich diese Corner-Cutting-Begrenzung in der erste Kurve enorm auf! So kam ich am Ende auf 15 Strafsekunden. Doch mein größter Gegner waren die Reifen. Ich hatte nur einen Roten Satz mitgenommen, welchen ich nach 20 Runden verbraucht habe. So musste ich 51 Runden auf zwei UltraSofts verbringen. Kaum zu glauben, aber ich hab es geschafft. Dann traf ich 20 Runden vor Schluss auf Ryuu überholte ihn und er drehte sich.
@HenkeTotal lag dann bereits 10 Sekunden vor mir und als ich meine 5. Zeitstrafe hatte, gab ich es dann quasi auf.
Doch das war ein Fehler den er hatte 29 Sekunden Strafe! Schließlich auf P7 ins Ziel.
Fazit: Sehr zufrieden, wie ich dann Kampf mit den Reifen gewonnen habe und wie viel ich nach den Dreher in Runde 6 aufgeholt habe.
Highlight des Rennens: Kampf gegen die Reifen
Bildmaterial?: Nein
Übriges: GZ an fischi zum WM-Titel
Wer will mit MICH FAHREN!?
Wollen wir? Bin ansonsten jetzt frei zur Verfügung
Naja uns Österreicher betrifft dieses Thema mit Sky nicht so, es bleibt genau gleich wie die letzten Jahre auch
ohne Grid Girls
Aha
muss zugeben, dass ich mich verrechnet habe.
Schon, aber Rote Flaggen kommen in den Rennen nicht so oft vor.
Kein F1-Rennen dauert länger wie zwei Stunden und in den meisten Fällen 1,5h also würde das sich locker ausgehen.
Also die rennen sind demnächst in Europa erst um 15:10. Ich denke wir müssen den den rennkalender etwas modifizieren
einfach eine halbe Stunde später als jetzt, oder?
Zeit wäre nicht das Problem^^