Perfekt. Dann werde ich es so machen. Meine rechte Schreibtischseite findet endlich Gesellschaft.
Beiträge von dev-null
-
-
Tja nur leider haben die keine Kupplung.
Aber eine Lösung wäre es. Danke
-
Hi, ich will mir ein neues Lenkrad zulegen.
Als Wheel-Base hole ich mir die 'CSL Elite Wheel Base' und als Aufsatz den brandneuen 'CSL McLaren GT3'. Beides zusammen kosten 500€. Da ich meine 'alten' G27 Pedale gerne behalten würde, (auch um keine neuen kaufen zu müssen)
frage ich mich ob ich die G27 Pedale mit der Wheel-Base verwenden kann. Es gibt bei Fanatec selbst ein Kabel (nicht mehr verfügbar) welches dies ermöglich. Gibt es eine andere Möglichkeit? Oder muss ich mir Fanatec-Pedale kaufen?
-
Warum fügt Codemasters nicht einfach Sidepod-Damage ein? Dann wäre das Spiel automatisch gut
-
-
-
Bin ja auch nicht dauerhaft im Wasser. Gibt etwas das sich Pause nennt.
-
Ne für den Ice Man (schaue mir dabei dein Profilbild an)
-
Ziehe jetzt doch zurück, da ich jetzt 4 oder 5 Sonntage hintereinander schwimmen bin. (von 14 bis 20 Uhr)
-
Hab zwar auch genug vom Spiel doch 2x 25% klingt gut.
Könnt also mit mir rechnen.
-
Qualifyingergebnis: P14
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: 0
Qualifying: Am Ende mit einer Sekunde im Delta gedreht.
Rennen: Beim Start aufgepasst, dann in Runde 2 außen Berghe berührt und dann spektakulär in die Mauer gesetzt. Mein schlechtestes Rennen.
Fazit: Muss nächste Saison mehr trainieren. (falls ich weiter mache)
Highlight des Rennens: Crash.
Bildmaterial?: Nein -
-
-
Beste Fahrer/in on Track
Beste Noob/in on Track
Fahrer der Saison 1
Fahrer der Saison 2
Team der Saison 1
Easydoesit
Team der Saison 2
Fisch-Eck
Beste Neueinsteiger/in
Der Kuchen-Clown/in der SimRC
Die coolste Sau
-
Starworx ich hab c.a. 2 Jahre nur mit dem Dolphin gespielt (also so ziemlich jedes Spiel auf GC und WII) und kann dir sagen dass der Mario Kart Wii Netcode nicht funktioniert. Falls du es doch schaffst, war ich 2 Jahre zu blöd.
-
Qualifyingergebnis: P17
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: 0
Qualifying: Zwei sehr schlechte Runden, war aber auf meiner Hassstrecke nicht anders zu erwarten.
Rennen: Ich erkläre es jetzt Sekunde für Sekunde. Ich hielt meine Kupplung startete. Fast wie immer Superreaktion und holte auf. Ich war direkt neben dem Sauber. Dann bin ich vorbei. Der rote Pfeil ist noch ein Stück da. Plötzlich bugt der Wagen vor mir (ich glaube ein Williams) in mich rein und mich hob es auf und der Reifen fiel ab. Das Rennen dauerte ca. 7 Sekunden.
Fazit: BUGMASTER
Highlight des Rennens: Der Bug.
Bildmaterial?: Hätte ich gerne gehabt. -
-
Da ging es mMn nur um zwei Fahrer, hier beim Start und beim Ende um fast das gesamte Feld.
-
Da es selten ein so spektakuläres Rennen gegeben hat wie heute in Baku will ich einfach mal darüber reden.
Highlights, Diskussionen und Meinungen gerne hier schreiben!
-
Qualifyingergebnis: P17
Rennergebnis: P10
Boxenstopps: 4
Qualifying: Hatte Qualisperre.
Rennen: Guter Start, aber in der ersten Kurve verbremst und den Flügel angehauen. Musste also zur Reparatur rein. Holte mir bis zum Regen nur eine Zeitstrafe und wechselte auf die Inters. Als es stärker regnete entschied ich auf den Inters zu bleiben, was sich als richtig erwies. Jedoch holte ich kein bisschen auf.Weiterhin P10. Meine Pace war einfach zu schlecht an diesem Wochenende. Zurück auf den Softs wollte ich so hart pushen wie es geht aber cHaOz, der vor mir lag, war noch schneller. Also entschied ich die schnellste Runde hinzulegen. Nach meinem Stopp kam ich allerdings hinter Divinus01 raus, aber er drehte sich in Kurve 11 weg. Er hätte sowieso 6 Sekunden mehr Strafe gehabt also war es egal. Kurz vor Schluss nahm mir primaximus die schnellste Runde wieder weg.
Fazit: Schlechte Pace und jetzt kommt auch noch meine Hassstrecke.
Lightwind des Rennens: Schlussteil mit Divinus01.
Bildmaterial?: Nein