Beiträge von Olli
-
-
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: 0 geplant war eine 2 Stop Soft / Medium und US
Qualifying: P11 (1:34:415)
War eigentlich recht zufrieden, wär aber von der Zeit her mehr drin gewesen, wenn sich nicht immer so kleine Fehler eingeschlichen hätten
. Hab dann drei Versuche gestartet, um an meine Trainingszeit ranzukommen
.
Rennen: Ja das Rennen, war für mich leider schnell zu ende
, da ich nach dem Start in der ersten Kurve von einem Sauber überrascht wurde
, da dieser nach seinem Dreher zurück auf die Strecke kam und ich ausweichen musste. Ich erwischte, wie solls auch anders sein, den Curb und schlitterte ab in die Wand, hab noch versucht schlimmeres zu verhindern, jedoch fand mein Rennen gleich in der ersten Runde ein jähes Ende
Fazit: Curbs sind unberechenbar und können zu einem Rennende führen
Bildmaterial?:
-
Ergebnis Quali:
Ergebnis Rennen:
-
Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:
Qualifyingergebnis:
Rennergebnis:
Boxenstopps:
Qualifying:
Rennen:
Fazit:
Bildmaterial?:
Erklärungen zu den Punkten:
Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)
Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)
Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht mehr der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]
-
Du hast ne Banane am Kopf
-
Was soll ich Mit Bananen, oder wolltest mir euren neuen Teamnamen mitteilen?
-
-
db-freak erhält 1Punkt aufs Strafkonto, für nicht abgegebenen Rennbericht Bahrain
@Zephyr erhält 1 Punkt aufs Strafkonto, für nicht abgegebenen Rennbericht Bahrain
@H34RT_F1 erhält 1 Punkt aufs Strafkonto, für nicht an/abmelden vom Rennen Bahrain
@yann-ock erhält 1 Punkt aufs Strafkonto, für nicht an/abmelden vom Rennen Bahrain
@RoSsi5222222 erhält 1 Punkt aufs Strafpunkt, für nicht an/abmelden vom Rennen Bahrain
-
Sorry mein Fehler
Aber Ersatzfahrer kann man ja nie genug haben
-
Heute habt ihr noch bis 23:59 Uhr die Gelegenheit eure Rennberichte abzugeben, fehlende Rennberichte werden mit einem Punkt auf dem Strafkonto geahndet. Also Jungs ran an die Tasten und her mit euren Rennberichten!!!
Es fehlen bislang noch Rennberichte von:
db-freak
Captain@Zephyr @Muffelthefuchs@Iamtony -
Herzlich Willkommen Justin . Wir freuen uns sehr, dich hier bei uns in der PS4 Liga begrüßen zu dürfen.
Mein Name ist Oliver alias Olli und gehöre mit Paddy und db-freak zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.
Zudem bin ich und db-freak für die Fahrhilfen (FH) - Liga zuständig.
Wir sind am 30.09.18 mit unserer Saison gestartet und das nächste Ligarennen findet am 21.10.18 statt. Unsere Cockpits sind leider schon belegt und können dir erstmal nur einen Platz als Ersatzfahrer anbieten, aber keine Sorge, unsere Erfahrungen zeigten bislang, dass kurzfristig immer ein Platz im Cockpit frei wurde und du dann auf jeden Fall an den Rennen teilnehmen kannst.
Bevor wir dich jedoch an der Liga teilnehmen lassen können, würden wir dich gerne vorher noch in einem kleinen Testrennen auf deine Ligatauglichkeit bezüglich deiner Fairness anderen Fahrern gegenüber testen, wenn du morgen um17Uhr bereits schon Zeit hast, kannst du sehr gerne an dem Test teilnehmen . Hierfür und für den weiteren Verlauf im Ligabereich, wäre es wichtig, wenn du uns schon mal zu deinem PSN hinzufügen könntest.
Ebenfalls wäre es wichtig, wenn du dich schon mal mit dem Reglement und dem Strafenkatalog vertraut machen könntest, diese findest du jeweils hier und hier
Die Meldeliste zur F1 2018 Liga Saison 2018/19 findest du hier .
Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns im PSN oder hier im Forum zu Kontaktieren, ansonsten mach einfach in der Shoutbox auf dich aufmerksam.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns .
Liebe Grüße
Olli
-
In Flüssig oder fest, wäre dann noch die Frage
-
Du bist zu gutmütig.
Naja die nächsten Rennberichte wird ja wieder strenger drauf geachtet
-
Nur zur Info . Die Frist ist letzten Sonntag um 23:59 abgelaufen . Alle die bis dahin keinen Rennbericht abgeben haben bekommen einen Strafpunkt laut Reglement. Also nichts bis Freitag noch Zeit .
Ich weiß, aber wollte ihnen noch eine letzte Chance geben, bevor ich gleich zu Saisonbeginn Strafpunkte verteile
-
Fahrer Nicht abgegebene Rennberichte Nicht An/Abmelden von Rennen Captain 1 db-freak 1 @H34RT_F1 2 @Iamtony 3 @yann-ock 2 MaZeL ModricSkiller46 Marcel2502 @mal0n30 @Muffelthefuchs 1 2 @Morris @Noivet7 @NoiR 1 NoiZeZwerGaL 2 Olli @RoSsi5222222 2 Simon Speedmaster 3 @Thechiller125 3 @The_Son_of_0721 @Zephyr 3Zipbeutel @chris_1001 1 Ersatzfahrer @H34RT_F1 @RoSsi5222222 @CyrusKane NoiZeZwerGaL -
Nee alles gut, so sind ja nun mal auch die Regeln
-
@Zephyr @Thechiller125 Simon @Muffelthefuchs von euch vermissen wir noch die Rennberichte und bitten euch daher, diese noch bis ende dieser Woche nachzureichen!!!
Sollten diese nicht nachgereicht werden, gibt es laut Reglement einen Punkt auf das Verwarnung´s Konto.
-
Ups, danke dir für den Hinweis, ist uns wohl untergegangen, da man da nicht so oft reinschaut
.
Wir geloben aber Besserung und werden in Zukunft besser darauf achten, dass jeder Fahrer, der an Rennen teilgenommen hat auch sein Rennbericht abgeben muss.
-
Die kommen bestimmt noch, sobald die Lust zum schreiben da ist, gibt halt manche Fahrer, die nehmen es nicht so genau mit mit der Abgabe der Rennberichte, ist ja auch noch Zeit.
-
Wie ?? Wo sollen sie sein??