Hach wie freu ich mich schon, wenn die Starwurst immer dein Hinterteil vor sich hat und du ihm beim Überrunden zu winkst
Beiträge von Olli
-
-
Diesen So.kann ich nicht.Bin in Dortmund.Alles andere ist mir egal.
Laut dem Ergebnis bleibt es bei dem 21.10. nur das wir dann halt eine Stunde früher starten
-
ist das n Tippfehler oder ist 16.30h beim 21.10 richtig? Also würden wir dann früher starten?
Nee is kein Tippfehler
Da um 19uhr in der realen F1 die Vorberichterstattung und um 20Uhr das Rennen los geht und es wahrscheinlich viele von uns sehen wollen, wir aber falls es Probleme geben sollt, nicht rechtzeitig mit unserem Rennen durch sind. Daher war es nur ein Vorschlag unserer Seitz, dass Rennen auf diesen Sonntag vor zu verlegen oder es am 21.10. um 16:30Uhr zu starten, deswegen die Frage ja an euch, wie es euch am besten passen würde.
-
Fahren Zeiten, da träumt man von
-
Ah was, so sind se die Sim Jungs
-
Okay super, danke dir
-
@Logic, würdet ihr Zipbeutel dazu nehmen? Er muss auch noch getestet werden
-
Cheeeeef Iri betreibt Schleichwerbung für seinen nicht jugendfreien Kanal und hintergeht er damit nicht den TS Kodex????
-
Okay, also haben noch Zipbeutel zum testen, er könnte am Donnerstag, wenn es bei dir passt
-
Captain , @Zephyr MaZeL ModricSkiller46 @NoiR @Noivet7 NoiZeZwerGaL @H34RT_F1 @mal0n30 @Muffelthefuchs Marcel2502 Simon
@The_Son_of_0721 @Thechiller125 @RoSsi5222222 @Morris Speedmaster @Iamtony @yann-ock
-
Hallo Jungs, jetzt dürft ihr auch mal was entscheiden und zwar, da am 21.10. das reale F1 Rennen um 19 Uhr bzw. 20Uhr startet, müsstet ihr entscheiden, wann wir fahren wollen.
-
Bin leider noch nicht dazu gekommen, dass mit dem Haas zu ändern, da es gestern vor dem Rennen noch ein anderer ergattern konnte. Werde die Änderung aber schnellstmöglich nachholen.
Wie gesagt, es wird in den Rennen mit Sicherheit immer mal ein Cockpit frei sein.
Also die Testrennen, können wir vor jedem Ligarennen abhalten, abends ab 18 / 19 Uhr ist in der Woche. Am Wochenende kann man auch schon am Nachmittag starten.
-
Hallo und herzlich Willkommen Christoph,
unsere Teams sind leider schon belegt, können dir aber einen Platz als Ersatzfahrer anbieten, aber sei jetzt bitte nicht abgeschreckt, da unsere bisherigen Erfahrungen zeigten, dass in den Rennen immer ein Cockpit frei geworden ist, da der ein oder andere Stammfahrer doch mal ein Rennen kurzfristig absagt, von daher ist immer ein Platz für die Ersatzfahrer garantiert.
Zu den Testrennen, können wir mit der per Konversation ein Termin vereinbaren, der für beide Seiten passt. Wie oben schon Paddy schrieb, geht's im Testrennen nur lediglich darum, um zu sehen wie du dich anderen Fahrern gegenüber verhältst.
Unser Wunschziel wäre es natürlich, dass du keinen der Fahrer von der Strecke drängst, oder mutwillig Kollisionen verursachst, also fair und rücksichtsvoll fährst.
Liebe Grüße
Olli
-
@NoiR und @Noivet7 seit wann kann man sich eine Position teilen, beide auf 8????
-
Qualifyingergebnis: P13 (1:30:676) P7 nach Reestart
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: geplant war 1Stop von S auf M
Qualifying: Keine gute Runde zusammen bekommen, wie man mich halt so kennt, gehört es noch nicht zu meinen Stärken.
Rennen: Start bin ich gut weggekommen, wurde aber gleich auf P15 durchgereicht, irgendwie keine Pace gehabt, lag wohl an den Softs. Irgendwann weiß nicht mehr in welcher Runde es war, db-freak seine lieblingskurve, musste ich mit dem linken Hinterrade den scheiiiiiiii... Curb erwischen, schon hats mich gedreht, hab noch gebremst, um zumindest mit einem Flügelschaden davon zu kommen, aber nein da musste sich meine Karosse leider gottes auch noch gegen mich wenden und schmiss das Vorderrad weg, somit wars mein Rennaus. db-freak wir betonieren den verckaaaa.... courb dicht oder machen aus der Kurve ne Gerade
Fazit: Der Curb oder die Kurve muss weg
Bildmaterial?:
-
Ergebnis Quali:
Ergebnis Rennen:
-
Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:
Qualifyingergebnis:
Rennergebnis:
Boxenstopps:
Qualifying:
Rennen:
Fazit:
Bildmaterial?:
Erklärungen zu den Punkten:
Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)
Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)
Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht mehr der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]
-
Im Haas ist der letzte Platz noch frei!!
-
Herzlich Willkommen Sebastian . Wir freuen uns sehr, dich hier bei uns in der PS4 Liga begrüßen zu dürfen.
Mein Name ist Oliver alias Olli und gehöre mit Paddy und db-freak zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.
Um dir einen Überblick zu verschaffen, wir haben seit letzten Sonntag mit unserer Saison begonnen. Diesen Sonntag 07.10. findet das zweite Ligarennen statt.
Bevor wir dich jedoch an der Liga teilnehmen lassen können, würden wir dich gerne vorher noch in einem kleinen Testrennen auf deine Ligatauglichkeit bezüglich deiner Fairness anderen Fahrern gegenüber testen, wenn du morgen um17Uhr bereits schon Zeit hast, kannst du sehr gerne an dem Test teilnehmen . Hierfür und für den weiteren Verlauf im Ligabereich, wäre es wichtig, wenn du uns ( db-freak und OlliRacing ) schon mal zu deinem PSN hinzufügen könntest.
Ebenfalls wäre es wichtig, wenn du dir schon mal mit dem Reglement und dem Strafenkatalog vertraut machen könntest, diese findest du jeweils hier und hier
Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns im PSN oder hier im Forum zu Kontaktieren, ansonsten mach einfach in der Shoutbox auf dich aufmerksam.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns .
Liebe Grüße
Olli
-
Die Renn und Ligaleitung hat einstimmig beschlossen das es sich hierbei um ein fahrlässiges zurückkehren auf die strecke handelt.
Begründung: Es war eine Kampfgruppe mit 3 Fahrzeugen schon über einige Runden hinweg. Dadurch war ModricSkiller46 bewusst das sich ein Fahrzeug direkt hinter ihm befindet. Nachdem er in Kurve 1 von smxnkrs neben die Strecke in den Kieß gedrängt wurde kehrte er ohne Rücksicht auf den nachfolgenden Verkehr zu nehmen auf die strecke zurück, sodass NoiR nicht mehr ausweichen konnte und ihm hinten rechts aufs Heck knallte. Dadurch wurde sein Fahrzeug zerstört.
Laut Reglement ergibt sich folgende Strafe:
Fahrlässige Rückkehr auf die Strecke
Ohne Unfall wird dieses Vergehen mit einem Strafpunkt bestraft. Bei einem Unfall liegt eine grob fahrlässige Kollision vor (s.o.).,,
Grob Fahrlässiges Verursachen einer Kollision ohne Warten:
30-sekündigen Zeitstrafe + Qualisperre
Da ModricSkiller46 selbst sein Rennen nicht beenden konnte erhält er für das nächste Rennen an dem er teilnimmt eine Quali-Sperre.
Eure Renn und Ligaleitung.
Im allgemeinen bitten wir euch ALLE um Rücksichtvollen Umgang miteinander und um mehr Platz lassen beim Überholen. Uns erreichten mehrere Mitteilungen das teilweise sehr hart und ruppig gefahren wurde.
Vielen dank!
Eure Renn und Ligaleitung.