Zu der ersten Frage mit den 2 Ligen:
Das sollte eher etwas die Wogen glätten. Oft wurde bei uns diese Entscheidung einfach nur schlecht geredet mit Argumenten wie splittet das Fahrerfeld auf, wir bekommen nicht mal eine Liga durchgehend gefüllt usw.
Hier noch einmal eine kurze Erklärung, warum es die Friday-League gibt.
Zum einen gibt es recht viele Fahrer, die an Sonntagen nicht an den Rennen Teilnehmen können und für sie da eher Freitags in frage kommt, da sie es Zeitlich besser hinbekommen. Zum anderen wurde sich darüber beschwert, dass das Fahrerfeld zu klein ist, deshalb sollen beide Ligen ja auch NICHT für sich ALLEINE fahren, sondern sich gegenseitig UNTERSTÜTZEN, wenn es in einer der beiden Ligen mal an Teilnehmer mangelt. Jetzt bitte nicht wieder das Argument einbringen, dass wir beide Ligen zusammen werfen sollen, damit es ein volles Fahrerfeld gibt.
Ich bin wirklich ein Freund von Olli ich hab ihn gerne bei den Trainingseinheiten dabei und er ist echt ein netter Typ, aber ich bezweifle dass er der richtige für die Tests der Neuen ist. Er ist halt nun mal nicht der schnellste auf der Strecke und wenn dann leute mit der Pace von Mazel Logic und co ankommen glaube ich nicht dass er das verhalten auf der Strecke beurteilen kann.
Um ganz ehrlich zu sein, hab ich die Tests lieber den anderen Ligaleitern machen lassen, da ich wie du schon sagst etwas langsam unterwegs bin und die Bewerber daher schlecht ihr Fahrverhalten beurteilen kann.
Aber mal ganz ehrlich gesagt, dass sich Bewerber in den Tests mehr anstrengen um in der Liga aufgenommen zu werden, weiß doch eigentlich jeder. Von daher kann man der Ligaleitung in diesem Punkt keine wirklichen Vorwürfe machen.
Zum anderen kommt es teilweise so rüber dass die komplette Organisation an Olli hängen bleibt.
Naja liegt auch eher daran, dass ich selbst daran arbeiten muss die Sachen, die zu erledigen sind auch mal an die anderen Ligaleiter abzugeben. Aber da ich ja wie ihr ja wahrscheinlich schon mitbekommen habt ziemlich viel Zeit hier im Forum verbringe, passiert es halt, dass ich die Sachen dann schon selbst erledigt habe
. Desshalb sollten mich die anderen Ligaleiter eigentlich etwas bremsen, damit ich nicht alles mache
.
Ich bin wirklich ein Freund von Olli ich hab ihn gerne bei den Trainingseinheiten dabei und er ist echt ein netter Typ
Kann ich nur zurück geben und mich nochmals bei euch bedanken, dass ihr mich trotz meiner Eigenart Rennen zu fahren so herzlich in der Liga aufgenommen habt