Beiträge von Olli

Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:

Qualifyingergebnis:

Rennergebnis:

Boxenstops:

Qualifiyng:

Rennen:

Fazit:

Highlight des Rennens:

Bildmaterial:

Erklärung zu den Punkten:

Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. P5)

Boxenstops: Runde und Reifenwahl (z.B. R15-Soft I R30-Hart I R48-Soft)

Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying ( Vorfälle usw.)

Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstops, Undercuts usw.)

Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)

Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)

Bildmaterial: Youtube-Videos ( Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht von der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

Hallo @Zoxyrus ,

seit deiner Anmeldung, konnten wir leider keine Aktivität deiner seits mehr feststellen und wollten mal nachfragen woran es liegt?

Wir möchten dich daher darauf hinweisen, dass bei einer längeren Inaktivität davon auszugehen ist, dass kein weiteres Interesse deiner seits besteht und drohst daher deinen Stammplatz bei uns wieder zu verlieren. Um dies zu umgehen solltest du jedoch öfter mal hier im Forum vorbei schauen um wichtige Mitteilungen und Einladungen zu den Terminen nicht zu versäumen.

MfG

Olli

Qualifyingergebnis:

Rennergebnis:

Boxenstops:

Qualifiyng:

Rennen:

Fazit:

Highlight des Rennens:

Bildmaterial:

Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstops, Undercuts usw.)

Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)

Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)

Bildmaterial: Youtube-Videos ( Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht von der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

Verstehe nicht ganz, dass sich jedes mal über eine zu geringe Teilnehmerzahl beschwert wird, jedoch kein einzelner von euch dafür sorgt, dass es nicht erst dazu kommt. Kann ja eigentlich nicht sein, dass nur 5 Leute Zeit haben und am Rennen teilnehmen können.

Falls man mal nicht teilnehmen kann ist es ja auch kein Problem, nur ist es jetzt schon das 6. Mal, dass es knapp 10 Teilnehmer sind.

Kann es dann ebenfalls nicht nachvollziehen, dass man sich für eine Liga bewirbt, an der man dann schlussendlich doch nicht teil nimmt.

Die Leute die bis jetzt weder zu noch abgesagt haben, bitte ich darum dies bis zum Ablauf der Frist nach zu holen. Wer es bis dahin nicht getan hat, muss ab jetzt mit den entsprechenden Konsequenzen rechnen. Wir haben jetzt lange genug beide Augen zugedrückt.

Ich weiß, ich hab auch gemeckert.

Ich hab aber absolut keine Zeit den Posten eines Ligaleiters vernünftig zu übernehmen, ich könnte den Anforderungen nicht gerecht werden.

Bevor ich ein schlechter Ligaleiter bin, lass ich es lieber sein.

Ist ja auch nicht Sinn der Sache, wenn man aufgrund des Zeitfaktors nicht so richtig als Ligaleiter fungieren kann und es auch daher für einen selbst frustrierend ist. Mich ärgert es selbst auch, wenn ich mal keine Zeit finde, um die Aufgaben hier im Forum daher nicht nach gehen zu können.

Mag dich trotzdem noch ^^

Schade, dass sich bis jetzt nur zwei Personen auf die Ausschreibung gemeldet haben. Wir hätten allerdings mit weit aus mehr Reaktionen gerechnet, da sich ja auch weit aus mehr Leute über die Ligaleitung bzw. über die Organisation beschwert haben. Daher dachten wir, dass ihr mit der Ausschreibung nun die Gelegenheit hattet uns in der Ligaleitung zu unterstützen und mit uns gemeinsam die Liga zu organisieren.

Qualifyingergebnis:

Rennergebnis:

Boxenstops:

Qualifiyng:

Rennen:

Fazit:

Highlight des Rennens:

Bildmaterial:

Falls ihr euch wundern solltet, warum ich im Qualifying keine Zeit gesetzt habe und im nicht gefahren bin, ich wollte eigentlich mich als Zuschauer anmelden, jedoch hatte jemand auf Weiter gedrückt und kam da leider nicht mehr zu.

Also nochmal an alle, es drückt KEINER auf Weiter. Dies obliegt allein beim Host, wann er die Session startet!!!

Hallo liebe Fahrer und Fahrerinnen der Friday-League,

muss euch leider mitteilen, dass auf Grund eines neuen Updates die Einladungen für die Lobby heute erst um ca. 19Uhr kommen. Ja ich weiß, warum installierst du die nicht gleich? Der Grund liegt darin, dass ich unter der Woche nicht wie manch anderer die Zeit habe mich hinter die PS4 zu setzen. Daher bitte ich euch um etwas Verständnis.

Hey, wie schom oben geschrieben, bisschen Know-How hab ich ja :D & ich möchte mich mehr einbringen in die Liga und mitarbeiten das wir wieder mehr Form in die Sache bringen. Vorallem bin ich einer der sich gerne für etwas was im daugt einsetzt. So falls noch Fragen bestehen ihr wisst ja wo ihr mich findet :thumbsup:

Erstmal vielen Dank für dein Interesse an den Posten als Ligaleiter und werden auf jeden Fall auf dich zurück kommen. ;)