Beiträge von Olli

Hallo @FreakyFast_F1 ,

könntest du uns einmal erläutern, welche Punkte dich genau stören damit wir da eine Lösung finden?

Fände es schade, wenn man nicht die Gründe dafür kennt.

@TangenteHyperon ich habe ja das Rennen aus dem Zuschauermodus nachverfolgen können. Bist echt nen klasse Rennen gefahren und hey konntest auch ein Pkt. einfahren. Also setz dich nicht selbst unter Druck und mach dich nicht immer selbst so nieder. Ich selbst bin auch kein weltklasse Fahrer und fahre auch den anderen hinter her und werde meist 2x im Rennen überholt. Es ist zwar für einen selbst Frustrierend, wenn man nicht mit den anderen mithalten kann, aber es geht hier ja im Endeffekt um den Spassfaktor und nicht darum jedes Rennen gewinnen zu müssen ^^.

Also wie gesagt mach dich nicht verrückt und bleib entspannt. ;):thumbup:

War ok 2 Pkt mitgenommen.

P8 macht bei mir aber 4Pkt. :D

Es ist einfach sehr frustrierend durch blöde Fehler andere in Mitleidenschaft zu ziehen, aber noch viel Schlimmer ist nach dem rausfliegen das zuschauen mit Frust und wut im bauch auf einen selbst . Werde versuchen mein gesamtes Rennen etwas umzustellen, hoffentlich hilfts

Ach Kopf hoch Antonchien passiert auch dem Besten mal. Im nächsten Rennen klappts dann wieder besser ^^

Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:

Qualifyingergebnis:

Rennergebnis:

Boxenstops:

Qualifiyng:

Rennen:

Fazit:

Highlight des Rennens:

Bildmaterial:

Erklärung zu den Punkten:

Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. P5)

Boxenstops: Runde und Reifenwahl (z.B. R15-Soft I R30-Hart I R48-Soft)

Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying ( Vorfälle usw.)

Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstops, Undercuts usw.)

Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)

Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)

Bildmaterial: Youtube-Videos ( Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht von der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

Herzlich Willkommen @PakoausMS ,

Mein Name ist Olli und gehöre mit db-freak & NoiZeZwerGaL zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.

Um dir einen Überblick zu verschaffen, wir haben am 16.08.19 mit der PS4 Friday-League und am 18.08.19 mit der Sunday-League Saison begonnen. Am Freitag 18.10.2019 und Sonntag 20.10.2019 findet das 7. Saisonrennen statt. Die Startzeit in der Sunday-League beträgt 17:30 Uhr ;)

Des weiteren möchten wir dich gerne in einem kleinen Test auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen.

Für den späteren Verlauf im Ligabereich, wäre es wichtig, wenn du uns zu deinem PSN hinzufügen könntest.

Zudem ist es sehr hilfreich, wenn du dich schon mal mit dem Reglement und dem Strafenkatalog vertraut machen könntest, diesen findest du jeweils hier und hier

Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns anzusprechen, wir stehen dir zu jederzeit für Fragen und Bedürfnisse zur Verfügung, ansonsten mach dich einfach in der Shoutbox bemerkbar.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns .

Liebe Grüße

Olli

Folgender Fahrer erhält einen Strafpunkt für das nicht An/Abmelden vom Rennen in Monaco:

@Ceizon

Folgender Fahrer erhält einen Strafpunkt für das nicht Teilnehmen trotz Anmeldung am Rennen in Monaco:

Speedmaster

Folgende Fahrer erhalten einen Punkt auf das Strafkonto vom Rennen Kanada für:

@Ceizon nicht An/Abmelden und hat somit jetzt 2 Pkt. angesammelt.

@NOSXP80 nicht An/Abmelden ( Ein vllt. reicht leider nicht aus, da man nicht davon ausgehen kann, ob nun der Fahrer teilnehmen kann oder nicht ) .