5. Ligarennen I Spanien I Rennberichte



  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:


    Qualifyingergebnis:

    Rennergebnis:

    Boxenstops:

    Qualifiyng:

    Rennen:

    Fazit:

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial:


    Erklärung zu den Punkten:


    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. P5)

    Boxenstops: Runde und Reifenwahl (z.B. R15-Soft I R30-Hart I R48-Soft)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying ( Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstops, Undercuts usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)

    Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)

    Bildmaterial: Youtube-Videos ( Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht von der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

  • Qualifyingergebnis: P 6 oder doch letzter sorry aber ich weiß es nicht mehr genau.?(

    Rennergebnis: P5 von 7 , na gut ohne Zeitstrafe wäre sogar Platz 4 drin gewesen.

    Boxenstopps: Mit :soft:gestartet und in Runde 13 auf :medium: gewechselt .

    Qualifying: Bei der geringen Anzahl an Mitracern eigentlich nicht schlecht.

    Rennen: Hatte eigentlich von Anfang an eine gute Pace oder wie ihr das auch immer nennt, und konnte mit der Spitze sehr gut mithalten ich hatte extra meinen Push up BH übergestreift und geizte auch nicht mit meinen Reizen :emojiSmiley-105::emojiSmiley-171::emojiSmiley-160::emojiSmiley-151:hinter euch und wartete nur bis jemand unkonzentriert und dadurch abgelenkt war und ich hätte dann blitzgeschwind zu geschlagen und hätte mir seinen Platz gehascht :evil::evil::evil::evil:nur schei...e ihr Teufelskerle seid halt immer noch ein paar sekunden pro Runden Schneller ,=O;(X( wie ich aber das macht nix, damit kann ich leben. :* Manche Männer :bier:saufen sich die Mädels schön, ich schreib mir gern das :f1:Rennen schön. ÄÄÄtttschhhi bätsch.

    Fazit: Das war das Spiegelbildrennen vom Freitag Q im Regen und Trocken im Rennen ( immerhin)

    Highlight des Rennens: ein paar schöne Fights mit einem von euch , wer hab i vergessen. sorry Alzheimer lässt grüßen



    Eure Antonia :emojiSmiley-182::emojiSmiley-07::emojiSmiley-146:
    Bildmaterial?:

    • Offizieller Beitrag

    Qualifyingergebnis: P1 (1:31.209)

    Rennergebnis: P2

    Boxenstopps: :soft:-> Runde 15 :medium:

    Qualifying: Einen Run auf Wets und einen Auf Inters gefahren. Hat dann mit 0,25 Sekunden Abstand für Pole gereicht. Der Regen ist mir hier definitiv zugute gekommen.

    Rennen: Beim Start bin ich extrem gut weggekommen im Vergleich zu den Leuten hinter mir und konnte ohne bedrängt zu werden durch Kurve 1 fahren.

    Marcel2502, OFFROADRACER686 und ich konnten uns dann recht gut vom Feld absetzen, bis in Runde 5 dann Offroad einen Fehler gemacht hat und es ab dann nur noch ein Zweikampf war. Marcel konnte mich in Runde 6 überholen, aber ich bin dauerhaft in seinem DRS-Fenster geblieben. Ich war in Sektor 1 und 2 ungefähr genauso schnell wie er, wenn nicht ein bisschen schneller , dummerweise war er in Sektor 3 ein ganzes Stück schneller als ich, sodass ich mich in der DRS-Zone immer nur an ihn heransaugen, aber nicht überholen konnte.

    In Runde 13 hatte ich es dann endlich geschafft nah genug heranzukommen für ein Überholmanöver, dass aber leider nicht funktioniert hat.

    Da es auf der Strecke einfach nicht funktionieren wollte, habe ich dann beschlossen es in Runde 14 mit einem Over- oder Undercut zu versuchen, je nach dem ob Marcel2502 in die Box fährt oder nicht. Also habe ich ERS und Benzin gespart und bin als er in die Box gefahren ist draußen geblieben und habe alles voll aufgedreht und habe schnellste Zeiten in Sektor 1 und 2 gesetzt. In Runde 16 kam ich dann vor ihm aus der Box und war somit wieder auf P1.

    Nachdem ich dann ein paar seiner Angriffe noch abwehren konnte, hat er mich dann letztendlich in Runde 21 überholen können. Er hat es dann in Runde 25 geschafft aus dem DRS-Fenster rauszukommen und ich habe es nicht wieder rein geschafft. Den Rest des Rennes dann nur noch entspannt nach Hause gefahren, von hinten kam keine Gefahr.


    Fazit: Ich war einfach genau an den falschen Stellen (Sektor 3) zu langsam, aber es war dennoch ein unheimlich unterhaltsamer Kampf mit Marcel2502, der verdient gewonnen hat.

    Highlight des Rennens: Das ganze Rennen war ein Highlight.

    • Offizieller Beitrag

    Qualifyingergebnis:P4

    Rennergebnis:P4

    Boxenstopps:1, von Medium auf Hart

    Qualifying: eigentlich schlecht für das was drinnen war... Letzten run einen Fehler gemacht und somit war die Pole weg:-\

    Rennen:
    Hatte einen guten Start und war sofort auf P3 und hätte P2 erzwingen können habe aber zurückgesteckt. Bin dann Marcel2502 und Zipbeutel gefolgt und war eigentlich schneller als die beiden doch dann habe ich mich in Runde 5 gedreht und war nurnoch auf P5 oder P6. Könnte mich nach einem Fehler von Captain wieder auf P4 vorkämpfen und wechselte dann auf die harten Reifen. Mit diesen kam ich viel besser zurecht als mit den Medium jedoch hatte ich immer wieder kleine Fehler weshalb ich die Pace nicht ganz in Rundenzeiten bzw Positionsgewinn umwandeln und wurde dann nur vierter. Konnte in den letzten paar Runden eine schnellste Runde nach der anderen aus den harten Gummis rauskämpfen jedoch musste sich dann db-freak dann mit den weichen Reifen diese gerade noch schnappen, danke dafür 😂
    Fazit: Abhacken und nach vorne schauen

    Highlight des Rennens: Start, negatives Highlight natürlich der Dreher


    Bildmaterial?: