Beiträge von Olli

Wow wann haste denn mit dem Sammeln angefangen??? Respekt!!! :thumbup::thumbsup:

Ich selbst bin kein Sammler, da mir dafür die Motivation und die Geduld für fehlt, aber bin dann immer beeindruckt über wie viele Jahre die Leute so sammeln.:wm:

Hallo @Glebbi294 und herzlich Willkommen bei uns im PS4 Bereich.

Mein Name ist Olli und gehöre mit db-freak & NoiZeZwerGaL zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.

Um dir einen kurzen Überblick zu verschaffen, wie es momentan bei uns ausschaut, befinden wir uns schon fast am Ende unserer Saison , das vorletzte Rennen findet bereits am 27.03.2020 und am 29.03.2020 statt. Aber keine Panik, du kannst dann natürlich trotzdem daran teilnehmen. Zudem sind wir momentan auch schon dabei etwas für die Pause bis zum Erscheinen von F1 20 zu planen, damit die Wartezeit nicht all zu lang wird. ;)

Des weiteren möchten wir dich gerne in einem kleinen Test auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Hierfür wäre es wichtig, wenn du uns zu deinem PSN hinzu fügen könntest. Für die Terminabsprache melden wir uns schnellst möglich per Privatnachricht bei dir.

Es wäre auch noch wichtig, wenn du dich im Vorfeld schon mal mit unserem Reglement und Strafenkatalog vertraut machen könntest, diesen findest du jeweils hier und hier

Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns anzusprechen, wir stehen dir zu jederzeit für Fragen und Bedürfnisse zur Verfügung, ansonsten mach dich einfach in der Shoutbox bemerkbar.

Ansonsten kannst du auch gern schon mal das Forum unsicher machen .

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns .

Liebe Grüße

Olli

Qualifyingergebnis: P9 ( 1:37.917 )

Rennergebnis: P8

Boxenstopps: 1 von :soft: auf :medium:

Qualifying: bin nur eine Runde draußen geblieben, um eine längeren Stint im Rennen fahren zu können.

Rennen: Start war erstaunlich super, bis es zur Kurve 1 etwas eng wurde und mich mitten im Getümmel befand :cHaO_Oz:. Ließ mich dann etwas zurückfallen, um heil durch zu kommen. Zipbeutel schien eine Kollision gehabt zu haben, da er sich wegdrehte und dadurch konnte ich eine Position gut machen. Kurz darauf drehte sich auch NoiZeZwerGaL und schien sich nen Flügelschaden zu gefügt zu haben, da er in die Box ging. Ich puschte etwas, um den Anschluss an @Redlight_gamer nicht zu verlieren und den Abstand zu ihm so gering wie möglich zu halten, da er auf Softs unterwegs war und daher einen kurzen Stint fahren würde. Zipbeutel holte rasch auf und ging auch rasch an mir vorbei. In Runde 12 ging dann @Redlight_gamer zu seinem Stop an die Box und ging an ihm vorbei. Nun hieß es für mich umso mehr puschen, um bei meinem Stop vor ihm zu bleiben, dies gelang mir leider nur mittelmäßig, da ich weiterhin Probleme in den S es und ich dort mit dem Heck rutschte. Also dauerte es nicht lang, da war auch NoiZeZwerGaL rasch wieder an mir dran, versuchte weiter zu puschen, um meine Position noch etwas halten zu können. Paar Runden später ließ ich ihn jedoch vorbei, um ihn und mir nicht unnötige Zeit zu kosten. Als nächster kam dann auch schon @Redlight_gamer wieder näher ran, da ich leider paar Patzer drin hatte, die auch gleich kostbare Zeit gekostet haben. Um Runde 20 rum war dann @Redlight_gamer schon nah dran, so dass ich mein aufgespartes ERS zur Verteidigung einsetzen konnte. In der zweiten DRS Zone hatte ich zum Glück noch genug ERS über, so dass er trotz DRS nicht vorbei kam :D. Ging dann ein paar Runden gut, bis mir in der zweiten Haarnadel der Arsch weg ging und er dann an mir vorbei kam :hammer:. Runde 26 War dann auch mein Stop an der Reihe, jedoch hatte ich mir wie auch immer an der Boxeneinfart eine 5 Sek. Stop and Go Strafe eingeheimst und musste diese erstmal absitzen, bis die Mechaniker meine Reifen wechseln durften. Verlor dabei viel zu viel Zeit und somit war wieder ein einsames Rennen angesagt. In Runde 43 wurde warum auch immer NoiZeZwerGaL DSQ :think: und somit erbte ich dann den 8ten Platz, den ich dann ins ziel brachte.

Fazit: muss unbedingt in den S es besser werden, damit ich auch mal ne Chance hab Positionen zu behalten

Highlight des Rennens: Zweikampf mit @Redlight_gamer hat richtig Spaß gemacht :fein:

Bildmaterial?: