Beiträge von Bi-Ba-Butze-Man
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
hier auch nochmal mein twitchstream von vorhin.
geht net bei mir
-
-
Dieses Jahr für mehr als 2 Rennen?
So lange ich nicht wieder einen Bandscheibenvorfall bekomme ja.
Also bitte nicht schupsen in kurve 1
-
Butze is back
-
Eigtl müsste ich ja meinen titel verteidigen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
es war für beide seiten gl....den spawn hatte man max 3x oder so auf der m4 map....in meinen augen nicht spielentscheidend ben
-
bin für die richtigen esl maps beim nächsten mal
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=128253498 -
-
Cool. Willkommen bei uns und hab Spaß. gg
-
Vllt.....bin noch unentschlossen. Ist halt Mega der Aufwand bzw muss jeder im squad 100% Bock drauf haben. Aber vllt net verkehrt sein gameplay zu verbessern
-
Harald Glöckner XD. Wie hast die Lippen normal bekommen chris?
-
-
Welcome my friend
-
Werde es nicht schaffen. Bin noch unterwegs
-
Na dann mal los
-
Ja hab i jetzt auch gesehen. Mein Browser War noch nicht aktualisiert. ..