hab ab dem 26. sprich zum silverstone rennen auch eine 50mb leitung. sprich würde mich zum teszen anbieten
Beiträge von Bi-Ba-Butze-Man
-
-
mit welchem programm macht ihr die helme? werd moch die tage mal dran versuchen
-
gemeldet!
was ist denn los? kansst die leute doch nicht so rallig machen -
bi-ba-butze-man id
geil das ihr es auch zoggt
würde mit machen -
die frage die ich mir nur grade stelle... haben die ersatzfahrer überhaupt ne reihenfolge oder zählt jetzt, wer zuerst kommt fährt zuerst
ich bin für Alpahbetische reinfolge
-
also sitz grad im bus daher gehe ich mal nir auf die graka ein da ich mich vor kurzem intenaiv damit beschäftigt habe! wenn du unbedingt 3dvi anschlüsse brauchst kannsz du das nur mit einem sli system realisiern. ich habe 2 gtx660 verbaut. ati nutzt eyeinfiniti für 3 bildchirme. wenn du dann noch alles auf "ultra" zoggen willst sollte es schon eine 7950 sein. hat 2 dvi anschlüsse und der rest sind displayport ausgänge. bei 2 ati's (crossfire) zb.7850 klagen viele gamer über mikroruckler, was bei einer graka mit 2 gpu's auch stark vorkommt (690 nvidia).kommt ganz drauf an was du ausgeben willst. aber bei deinen anforderungen wirsz du alleine für die graka('s) schon 400€ investieren müssen. eine 7970 IST natürlich übertrieben....
falls du 2 karten kaufen willst kauf dir unbedingt sofort beide vom gleichen hersteller...ih hatte erst 2 gtx 570 von verschiedenen herstellern verbaut undeim system war extrem instabil.
ps: hab auch noch ein board für sockel 1155 was aber kein sli unterstützt. -
-
ist der ganz weiße!
-
mein helm.ist doch dabei!
-
werde es aller vorraussicht doch nicht schaffen. sry
-
könnte auch fahren
-
-
jo hab ich. das der grund gewesen warum ich umgestiegen bin von ps3 auf pc
-
schneller getippt als gelesen....mit dem setup auf pc/TT 1.11.5
edit: so hab mal ein vid für pc gemacht! aber nur TT. 1.11.228 (bisschen geht noch was)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
dann fang ich mal an
montreal online, alle hilfen aus mit seutp am ende
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ach red light du auch hier
-
Stell dich doch bitte kurz vor:
Marcel. 26 jahre aus Braunschweig (NDS)
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
F1 010-012 / Grid / test drive / Dirt etc etc etc
Hast du bereits Ligaerfahrung?
jop ligagründer GRL. Mitglied bei F1-Onlineliga/F1 Mastersleague / f1 racing crew
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
reinschnuppern ist nix für mich!
Pro oder Amateur Liga?
Pro! Fahre Lenkrad, alle Hilfen aus
Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
Haupsache 4 Räder!
Wie hast du uns gefunden?beninho meint ich soll mich hier mal anmelden
kenn eure liga aber schon seitdem ihr sie gegründet habt (man muss ja auf dem laufenden bleiben )
edit: steam id: bibabutzeman1/ grad noch 6000er leitung, anfang märz 50 000 http://www.speedtest.net/result/2526277991.png
KEEP RACING